Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Bhf. Grebendorf    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2014, 19:30 FLOwJOB hat den Geocache gefunden

Moin, ja diesen Cache durfte Ian (9 Jahre alt) finden. Er hat sich sehr gefreut! Sein erster selbst gefundener Cache.

Schade, das manche irgendwie komische Sachen tauschen??

Der Weg ist sehr Abenteuerlich!

Danke für´s Verstecken!!

gefunden 22. Oktober 2013 joe-best hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BIRA1510 und Nicki.K71 und zwei Gästen beim Seminar in der Europakademie gesucht, gefunden und gelogt.
Teilweise hat uns bei der Suche die Schwellenangst übermannt und ein Gast hat sich am Dornenbusch verletzt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Cacher und ein GastDrei Cacher und ein Gast

gefunden 18. August 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Heute trotz Ausnahmezustand in Bad Sooden Allendorf- Erntefest, noch vorher die Zeit gefunden die Kanonenbahn zu besuchen...

Erst haben wir gedacht, man käme von oben dran, aber dann haben wir uns doch eines Besseren besonnen.....
Von der "Stirnseite" ging es wesentlich besser....

Schnell zusammen mit marcknopf gefunden und geloggt....

TFTC!

gefunden 31. Juli 2013 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Erst mal eine Weile gebraucht, bis ich den Zugang gefunden habe. Aber dann doch die verbliebenen Schwellen entdeckt und bis zur Dose vorgekämpft.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 29. September 2012 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich heute den Millionenweg abgelaufen bin, führte mich mein Weg auch noch hier vorbei. Nun ist es schon dunkel und ich kann meinen Chauffeur anrufen, um mich abzuholen.

Gruß aus Goslar

gefunden 26. Mai 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Einkaufen nach Eschwege kam mir dieser Tradi ins Radar. Und da ich die Kanonenbahn nach und nach abarbeiten wollte wendete ich schnell und suchte nen passenden Parkplatz. Dann ging es den Hang herunter und den alten Gleisbett hinterher. Irgendwann sah ich dann die Dose am Rande liegen.
TFTC und Grüße aus Leipzig.

gefunden 04. März 2012 DieVierDs hat den Geocache gefunden

Unsere Begleitung hat den Cache entdeckt! Unser Erster!!!

gefunden 14. November 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Dfdc

gefunden 24. Mai 2010 Family-finders hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Out: Coin (Monis Schmetterling)

In: Nix

(# 46)

gefunden 20. März 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

ZUsammen mit Maerten 32 fix gefunden! Danke!

gefunden 07. November 2009 Wutzi hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

Im beginnenden Regen noch schnell gefunden.

AUSCHE

gefunden 26. September 2009 ASRUE hat den Geocache gefunden

Im schnellen Schwellenschritt zusammen mit Gastcacherin "Schwesterchen" um 13:20 Uhr in einer grünen Oase mit im Ort gelogged.

TFTC - ASRUE

Zusatnd: trocken - ok

out: nix
in: TB

gefunden 19. September 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Im Anschluss ans Volti-Turnier schnell mal hier vorbeigeschaut und prompt gefunden.
Danke!

gefunden 08. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Mit Team Fribu & Schnuba mal wieder zum cachen auf Tour gewesen gewesen und um diesmal das OpenFlair von hinten aufzumischen.
Ja, wir haben uns den umständlicheren Weg ausgesucht und trotzdem die große Dose schnell gefunden. Der Rückweg war dann nur noch ein Klacks.
TFTC

gefunden 07. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

#207
Während unseres Aufenthaltes auf dem Open Flair haben wir zwischendurch ein paar Caches gesucht, unter anderem diesen. Zusammen mit SchwesterN01 haben wir ihn problemlos finden und loggen können! Die Bonusnummer haben wir uns zwar notiert, doch so viel Zeit, um die anderen Caches dieser Serie zu suchen, hatten wir dann doch nicht. Vielleicht im nächsten Jahr...
Vielen Dank!

gefunden 04. August 2009 DieKatha hat den Geocache gefunden

Mit acridator schnell gefunden.

gefunden 04. August 2009 acridator hat den Geocache gefunden

Erst Koordinaten falsch eingegeben und etwas zu weit vorne gesucht, aber dann doch schnell gefunden.

gefunden 11. Mai 2009 werrahunters hat den Geocache gefunden

Am 11.05.09 um 17:25 Uhr bei strömenden Regen haben wir diesen schönen Cache gefunden.

In: Coin + Schutzengel
Out: Ü-Ei Auto

TFTC sagen Tommy + Ole von den werrahunters

gefunden 03. Mai 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Heute einmal wieder zu Besuch in hessen und den Cache auch noch gehoben. 

gefunden 12. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Dose schnell nach einem Besuch um 18:50 Uhr gehoben. Leider konnten wir nicht den direkten Weg zum Cache gehen, da einige Muggels am Bahngleis gegrillt haben.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

gefunden 11. April 2009 die 4 hat den Geocache gefunden

einfacher Cache, mit viel Spaß gehoben.

 die 4 + Marius

gefunden 17. August 2008 uhri hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour durchs schöne Werratal auch hier mal angehalten, gesucht und gefunden.
Danke für's verstecken und zeigen.
Uhri+Braut

gefunden 17. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war mit steviehase on tour.gefunden!danke.

gefunden 27. Mai 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

mein 2 dank Freundin Petra. Cool bin auf den geschmack gekommen Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, bei dem Söhnchen Joris, 5 J, mit bei der Partie war. Schatz erfolgreich und stolz geborgen. Out : Kreisel ; In : Stempel ( Flo & Bonnie, Joris & Petra )

gefunden 29. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

In der Gegend gewesen und gleich geloggt.

gefunden 29. März 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag haben wir diesen Schatz gehoben. Hier hat wohl jemand die Schienen geklaut.

In: Eine Pfennigmünze    Out: Teddyfigur

Gruß GG WG Terry

gefunden 04. Januar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Im groß Rudel diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 09. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Kanonenbahn, ich komme!

gefunden 03. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Hehe, als Hardcorecacher sind wir so nah wie möglich mit dem Cachemobil rangefahren.
Die Steigerung der Terrainwertung haben wir dabei in Kauf genommen [:D]...

Danke und viele Grüße

Kurt

gefunden 12. August 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Heute Nummer zwei, gesetztes Tagesziel: Finden des Bonus.
Bahnhof ward schnell erkundet und die Dose hat Traveler77 auch gleich gehabt. TFTC

 

gefunden 27. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Den habe ich voriges Jahr 3 mal gesucht und dabei unter jedem Schotterbrocken nach einer Filmdose gesucht. Jetzt ging es dafür ganz flott. Danke

gefunden 24. Juni 2007 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Gegen 13.45 Uhr bei Motorradtour schnell gefunden.
No trade

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden. Danke und viele Grüße von den Lindolfs

gefunden 21. Oktober 2006 Michl hat den Geocache gefunden

Ganz schön wenig los, so mitten im Dorf. Cache war recht schnell unter Umgehung des Hundes gefunden.

Kein Handel

Michl

gefunden 26. Juli 2006 zero hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck...wusste gar nicht, dass es da bahnschienen gibt.

Schnell gefunden

In: Büroklammer, Flyer
Out: Button

Simon & Henrik

gefunden 22. Juli 2006 WMKphil hat den Geocache gefunden

Gestern nachmittag gefunden!
Beim 2. Versuch gefunden. Den 1. Versuch mussten wir wegen böse aussehenden Hund und Rockern abbrechen, weil die daneben ihr Clubhaus haben!
Unser Tipp: geht über den Friedhof, dort keine Muggels und andere Störenfriede ;)

Ansonsten gutes Versteck, jedoch leicht zu finden!

MFG
Flop & Phil

gefunden 04. Juni 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

18.20 Uhr unser zehnter heute auf der Kanonenbahntour.
Juchuuu geschafft![:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Wenn man von der richtigen Seite kommt, keine Muggel, alles ruhig und ungestört geloggt.

Ab zum Bonus.

Vielen Dank sagen Sabine und Frank
out nix
in Elfe

gefunden 12. Juni 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 02. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.1 gehoben.
Cache schnell gefunden mit den präziesen Koordinaten.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Magnet - out: Plüschmond
DerAlte & Frau

[Zurück zum Geocache]