Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Bhf. Küllstedt    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2014, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Ostersamstag war das Wetter leicht wechselhaft. Deswegen wollten wir die Sonne nochmal für eine Cache-Runde nutzen. Also auf zum Bahnhof und mit MannyHIG die Brücke unsicher gemacht...

OC-Team archiviert 15. September 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. August 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie
(team opencaching.de)

gefunden 09. August 2012 Slow hat den Geocache gefunden

So heute war es wieder so weit für ein Ründchen im Wald. Dafür habe ich mir Bickenriede ausgesucht, wo es ja einige Caches zu suchen gibt.
Und noch ein Abstecher von der Runde. Der Gang war etwas erschwerlich die Natur holt sich halt alles wieder zurück aber dann gut gefunden. Danke für das Herführen.

gefunden 01. Juli 2012 fpfgps hat den Geocache gefunden

Nach einer schoenen Draisinenfahrt in der Pause ein Spaziergang mit meinem Sohn und geloogt.
Danke für den Cach ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich gefundenEndlich gefunden (Spoiler)

gefunden 07. Juni 2011 Suchtrupp RT08 hat den Geocache gefunden

Super Versteck war nicht so leicht zu finden out: schlüsselanhänger Garfield in: Würfel

gefunden 08. August 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#94: Eine schöne Ecke für einen Cache mit Lost Place feeling. Und auch was für die mitgereisten Kinder. Zuerst hatte ich Sorge um die Dose, denn ein Geocoin lag offen im Gleisbett. Aber dem Cache selbst geht es gut, alles an Ort und Stelle. Sogar ein TB noch drin. Wer weiß, was hier passiert ist....

Nun ja - jetzt ist ein neuer TB drin, Coin und TravelSlug sind mit mir auf die Reise gegangen.

in: TB
out: TB
gerettet: Coin

gefunden 28. Dezember 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache stand heute mit auf der Liste, nachdem wir mit den GeoSittichen und madd.in das Krähennest gefunden hatten. Eine lange Hose und dicke Sachen waren heute von Nöten, da sich doch bei eisigen -4°C ein kleiner Eispanzer um die Dose gebildet hatte.
TFTC

gefunden 16. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schönes muggelarmes Versteck

gefunden 14. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung von zwei Riesenhunden durch den frisch gefallenen Schnee zum Cache gestapft. Dort angekommen, schnell gefunden.
No Trade
Gruß mamy1

gefunden 02. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg gefunden.
Noch ein paar Jahre und die Strecke ist völlig zu gewachsen.
Interessant war zu sehen, dass das eigentliche Bahnhofsgelände (die Gleise) jetzt als Weide genutzt wird... naja, da wächst es wenigstens nicht zu.


Danke und viele Grüße

Kurt

gefunden 15. September 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Mit Hubi53 zusammen unterwegs.

gefunden 10. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

abgestaubt Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Traveler77 auf ner kleinen Abendrunde ohne Probleme gefunden. TFTC
no Trade

gefunden 21. Oktober 2006 ionicus hat den Geocache gefunden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

gefunden 04. Juni 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

11.30 Uhr unser dritter heute auf der Kanonenbahntour.

War auch unser längster....[:(!]
Wollte schlau sein und habe die Unterführung am Ortseingang Büttstedt als Start gewählt..... auf dem Bahndamm entlang zum Cache. Dann auf einmal Weidezaun im Weg (geladen).
Links und rechts steiler Hang. Wir haben uns hinauf gewühlt und nach ein paar Metern festgestellt das eine Straße direkt zum Zielgebiet führt.
Ergo: 2,5 km umsonst gelatscht.
Cache dann schnell gefunden, alles o.k.
Im Logbuch entdeckt, das Tesaabroller auch auf der Spur ist.

Danke sagen
Sabine und Frank

in: Clown
out: Thermometer

Bilder für diesen Logeintrag:
Küll1.jpgKüll1.jpg

gefunden 10. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .7 gehoben.
Mit den präzisen Koordinaten wäre es einfach, ihn zu finden, nur lag er ca. 70 Meter weiter direkt auf dem Bahndamm!
Wir haben den Cache wieder am rechten Ort versteckt und mit einem Balken gegen das offensichtliche Freibuddeln durch ein Tier gesichert. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Schlüssel-Anhänger - out: Musketier-Fig.
DerAlte & Frau

gefunden 06. Mai 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich Disi freundlicherweise bis fast zum Cache mitgenommen hatte, habe ich den Cache dann schnell und gut gefunden. Danke an Tom für diesen Cache. Bara68

[Zurück zum Geocache]