Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Tunnel Küllstedt    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. August 2023, 16:03 lolls12 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachertour bei den Kanonenbahn radweg zusammen mit Haunefee konnten alle besuchten Cache gut gefunden werden. Danke sagt lolls12 aus Haunetal.

gefunden 21. November 2021, 12:48 fox15rs hat den Geocache gefunden

Ein paar alte Caches standen wieder auf der Liste.
Auch dieser war dabei und ich startete ins Abenteuer.
Was soll ich sagen erst habe ich den Zugang gesucht.
Und dann war ich hin und weg - wow das hat mir gefallen.
Ich hab mich geärgert das ich keine Lampe am Rad hatte.
Sonst wäre ich einmal komplett durch - aber vielleicht komme ich wieder.
Was ich mich frage - wie haben die 1875 einen 1,5 km Tunnel gebaut?
Der Cache ist in Ordnung und ich hatte gute Laune.
TFTC

gefunden 17. Juli 2020, 14:57 BrunoMops hat den Geocache gefunden

Super gefunden danke

gefunden 24. Juni 2017, 23:40 MaxSTL hat den Geocache gefunden

Wer groß und klein unterscheiden kann ist klar im Vorteil 😉
DFDC

gefunden 23. April 2015 Jerjerrod hat den Geocache gefunden

Schöner Cache...blöd nur wenn der Sucher (ich) mit den 30m nicht klar kommt und nicht bis 8 zählen kann Zwinkernd

Hinweis 15. November 2014, 15:05 weschmi58 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist nicht mehr vorhanden. Alles abgesucht aber scheinbar wurde der Cache entwendet.

gefunden 15. August 2011 adlerhome.de hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2011 SteffiMHL hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ... und hoffentlich nicht der Letzte. Schönes Versteck.
SteffiMHL

gefunden 23. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 30. September 2010 akustiker hat den Geocache gefunden

bin dem hinweis gefolgt und habe mein cachemobil an den angegebenen koords abgestellt. auf dem weg musste ich dann aber feststellen, dass der weg von der brücke aus mit sicherheit etwas kürzer gewesen wäre. aber egal - bin ja hier, um mir die gegend anzusehen. den cache habe ich schnell gefunden, meine taschenlampe kam nur ganz kurz zum einsatz. nach dem loggen auf der treppe vor dem tunnel und dem wiederverstecken, hab ich mir das portal nochmal von oben angesehen. während ich da so stand, kamen dann auf einmal die leute mit ihren draisinen... bei N 51° 15.600, E 010°17.391 gibt es einen zugegebenen recht steilen, aber machbaren direkten weg zum portal runter...
dfdc
:-)
#154 15.20 uhr

gefunden 25. Mai 2010 aicha hat den Geocache gefunden

heute beim zweiten versuch schnell gefunden ...schönes plätzchen

lg aicha

gefunden 20. November 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Aufm Rückweg vom event noch schnell mitgenommen.TFTC

gefunden 30. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen Cache der Kanonenbahnserie angegangen und schon mit dem Abstieg zu kämpfen gehabt!
Aber den Cache habe ich dann schnell und gut bewacht gefunden.

Danke für diesen tollen Cache!
TFTC

gefunden 25. Januar 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

heute die kanonenbahn caches angegangen und diesen als ersten der reihe gefunden

gefunden 09. Januar 2009 Seve hat den Geocache gefunden

Bei der Witterung war der Weg da runter ganz schön happig. Um ein Haar wäre ich bis runter gerutscht. Dafür war dann das Finden des Caches umso einfacher Der Ort hat bei Nacht und Mondschein etwas ganz besonderes, spezielles! Der Tunneleingang wirkte sogar etwas bedrohlich Aber einen Cacher schreckt so schnell nichts ab! Vielen Dank

gefunden 15. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Der Abstieg zum Portal war schon abenteuerlich,Cache dann schnell gefunden.

gefunden 16. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Beeindrucken, vwie viel Mühe man sich mit der architektonischen Gestaltung der Tunnelein/ausgänge frühe r gegeben hat.

gefunden 14. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Am schwierigsten gestaltete sich der Zugang zum Tunnel (ganz schön glibbrig beim derzeitigen Matschewetter). Im Tunnel dann kein Problem.
No Trade
Gruß mamy1

gefunden 02. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Das schwierigste an der Suche war, im Nebel die Zufahrt zu finden und dann zum Tunnel zu kommen.

Die Waschmaschine wird ihre Freude an den Klamotten haben [:D]...

Die eigentliche Suche war dann ein Kinderspiel.

Danke und viele Grüße

Kurt

gefunden 15. September 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hubi53 gefunden und gleich noch mal durch den Tunnel gelaufen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gastcacher Hubi53Gastcacher Hubi53

gefunden 10. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

abgestaubt Wink

gefunden 10. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Traveler77 auf ner kleinen Abendrunde ohne Probleme gefunden. TFTC
no Trade

gefunden 21. Oktober 2006 ionicus hat den Geocache gefunden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

gefunden 01. August 2006 zero hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:00 Uhr gefunden.
Sind erst mal durch den Tunnel gelaufen um am anderen ende zu merken, dass wir 1,5 Km vom Cache entfernt sind :-)
Dann aber schnell gefunden.
Ziemlich schöne Location

MfG
Flop,Simon und Henrik

gefunden 04. Juni 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

13.00 Uhr unser vierter heute auf der Kanonenbahntour.

Sehr schöner Ort. Man glaubt ja nicht was für Bauwerke sich hier verbergen...

Cache o.k. schnell gefunden.

Danke sagen Sabine und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
Küll2.jpgKüll2.jpg

gefunden 10. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .5 gehoben.
Mit den präzisen Koordinaten war es einfach, ihn zu finden. Wir sind bis ?vor die Tür? mit dem Auto gefahren. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: --
DerAlte & Frau

gefunden 06. Mai 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Endlich der Tunnel! Die Tipps von Geopirat hatten wir leider nicht dabei, fanden aber auch so den richtigen Weg zum Tunnel. Leider habe ich meine Taschenlampe schon zu Hause eingeschaltet, so dass ich ganz froh war, dass Disi mir den Weg beleuchten konnte. Er hat den Cache dann auch zügig gefunden. Bara68

[Zurück zum Geocache]