Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenbahn Reifenstein    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 19. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 27. septembre 2011 barsoi trouvé la géocache

auf kleiner Cachetour in der Mittagspause endlich gesucht, gefunden und gelogt.
Hatte das Schätzelchen schon sehr lange auf meiner Liste.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

trouvé 30. janvier 2009 frada1 trouvé la géocache

nach lösen des rätsels gefunden

trouvé 19. octobre 2008 j.kowi trouvé la géocache

TFTC sagt j.kowi und die CSG 9 (Cache Such Gruppe 9)

trouvé 07. septembre 2008 Horscht trouvé la géocache

Hi

Bin schon 20 mal dran vorbei gelaufen habe aber nie gewusst das dort ein Cache liegt. Heute  geziehlt drauf zu gegangen und ihn schnell gefunden. Wobei die Koordinaten recht ungenau waren. Vielleicht lags auch an meinem GPS. Aber trotzdem schnell zu finden.

 

Danke

 

IN u. OUT: Nichts (nix tolles mehr drin und ich hatte auch nix dabei)

trouvé 09. décembre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Nett gemachter Cache. Schöne Location

trouvé 21. novembre 2007 mamy trouvé la géocache

Diesen Cache der Kanonenbahn zum zweiten Mal angegangen und diesmal sofort gefunden. War schon etwas erstaunt, dass ich beim ersten Suchen komplett daneben gelegen hatte und mindestens 500m entfernt gesucht hatte. Naja, war wohl die Tagesform dran schuld.
No Trade
Gruß mamy1

trouvé 02. novembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Nach der langen Fahrerei war der kurze Spaziergang in der schönen Gegend sehr erholsam!

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße

Kurt

trouvé 20. juin 2007 wende85 trouvé la géocache

Bitte Zettel oder neues Lockbuch mitnehmen. Alles voll.... MfG

trouvé 20. juin 2007 wende85 trouvé la géocache

Leicht zu finden. trotzdem ok....

trouvé 27. mai 2007 hor_andy trouvé la géocache

Es hat gedonnert, hat geblitzt
drum sind wir schnell davongeflitzt.
Doch erst geloggt und reingeschrieben,
hat die Statistik hochgetrieben.
Ein schöner Cache in Waldesruh,
schaut höchstens mal nen Eichhorn zu.
TFTC

trouvé 18. mai 2007 uhri trouvé la géocache

Ohne viel Zeitaufwand gefunden. Habe den Behälter mal gereinigt. Logbuch (Zettel) ist fast voll, müsste mal was Neues werden.

trouvé 04. juin 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

9.30 Uhr Erster Cache, unser Beginn der Kanonenbahntour.
Schnell gefunden. Alle Muggels schlafen noch.

no trade

trouvé 10. juin 2005 DerAlte trouvé la géocache

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .1 gehoben.
Die Ungenauigkeit im dichten Wald war erheblich, sodaß der Hint uns weiterhelfen mußte.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

trouvé 06. mai 2005 bara68 trouvé la géocache

Am Final angekommen traf ich hier auf Disi. Ja es ist schon komisch. Ähnlich wie bei Lockentoni`s Waldcache führte nur meine Anwesenheit dazu, dass der Cache ganz schnell gefunden wurde. Danke an Tom für diesen Cache in schöner Gegend. Bara68

[Retour à la géocache]