Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Lengenfeld/Stein    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2012 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Schon lange mal vorgenommen der Kanonenbahn in LuSt einen Besuch abzustatten. Heute am ersten Ferienwochenende und de ersten trockenen Tag gleich genutzt. Eine Fahrt konnten wir auch noch ergattern und hatten sehr viel Spaß beim genießen der herrlichen Umgebung und natürlich beim Heben einiger Döschen.
Hier war etwas Geduld ob der vielen Muggel und ein gutes Cacherauge gefragt.
Danke sagen Annedöschen, Holzmichel, Shadowking & Duracell 71

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom ViaduktBlick vom Viadukt

gefunden 12. April 2012 Walsharno hat den Geocache gefunden

Schnell mal mitgenommen in der Dämmerung.

gefunden 30. September 2011 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute hier in TB Rettungsmission hier am Cache gewesen.
Der TB konnte erfolgreich gerettet werden.
Wir hatten Super Wetter heute hier.
TFTC hollehonig

gefunden 27. März 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute hier mal vorbeigeschaut und das Döschen schnell gefunden!
TFTC

gefunden 01. Juni 2009 werrahunters hat den Geocache gefunden

Am 01.06.09 um 17:00 Uhr mit Hilfe der Spoiler nach etwas suchen gefunden.

In: Schutzengel
Out: Heli

TFTC sagen die werrahunters

gefunden 15. März 2009 Franz Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden.

gefunden 17. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Gefunden dank Patchworkfamily Lg Grit

gefunden 17. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

"Chachelein, Cachelein, du mußt wandern... " Besagter Cache liegt nicht mehr in Bodennähe hinter Ranken versteckt, sondern tiefer und hinter Steinbrocken verborgen. Danke an den Leger ! Petra

gefunden 29. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Beim Kurzurlaub mit geloggt.

gefunden 21. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Den Ausgangspunkt genutzt, um sich über die Draisinen-fahrten zu erkundigen. Im Anschluss den Cache dann schnell gefunden.
No Trade
Gruß mamy1

gefunden 03. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Viaduks war dieser Cache natürlich auch noch fällig [:D].
Die Draisinenmuggels waren zum Glück schon alle unterwegs und so konnten wir den Cache ungestört inspizieren. Suchen war nicht nötig, die Tüte leuchtete uns schon von weitem an...

Leider war der Inhalt ziemlich feucht und das heutige Wetter zu einer längeren Trockenpause eher ungeeignet.
Die Bonuszahl ist leider nicht mehr erkennbar. Im Logbuch standen diesbezüglich mehrere Einträge. Aber warum schreibt es hier niemand?! (...oder hab ich was verwechselt?!).

Danke und viele Grüße
Kurt (diesmal mit dem Gerstenzwerg auf Tour)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist nichts mehr zu erkennen...Da ist nichts mehr zu erkennen...
EndstationEndstation

gefunden 20. Oktober 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

ZUm Glück hatten wir die letzte Draisine im Rudel, sodass wir im "Vorbeifahren" um 10.00 Uhr problemlos und unbeobachtet loggen konnten! Unser "Erster" in Thüringen Smile

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden 

gefunden 05. August 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Nach der Draisinenfahrt gelogged.

gefunden 10. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Diesen Schatz habe ich schnell gefunden, nur mit dem Verstecken mußte ich etwas Geduld habe, da der Bahnsteig auf einmal vermuggelt war. Übrigens sind keine "Enaxra" mehr drüber, sondern nur daneben. TFTC
 

gefunden 07. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Unser 400.er! Zusammen mit der Blümchenbande und JaMaRo.
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

gefunden 20. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache des Herrentagurlaubs!

Irgendwann werden auch noch die restlichen Caches der Kanonebahn gehoben!

Danke aus Dresden

(team)bikerfreund und Freunde

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen.
Gerne hätten wir eine Fahrt auf Traisine gewagt, doch leider war noch geschlossen.
Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

gefunden 10. April 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang neben den Schienen und den Schatz gehoben. Wink TFTC

gefunden 21. Oktober 2006 ionicus hat den Geocache gefunden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

gefunden 28. Juli 2006 zero hat den Geocache gefunden

Na ja...viele Muggels und auch ansonsten nicht sooo klasse...aber die anderen Caches von der Serie Kanonenbahn die wir bisher gefunden haben gleichen den einen allemal aus :)

Flop, Simon und Henrik

gefunden 19. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Von Muggels war wenig zu sehen. Hat mich auf die Idee gebracht, ob ich nicht auch mal mit so einem Gefährt schienenradeln sollte. Ob ich mich dann übers Viadukt traue??? Danke

gefunden 04. Juni 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

15.15 Uhr unser siebter heute auf der Kanonenbahntour.

Uuups was für ein Muggelaufkommen. Die einen waren verschwunden, da tauchten die nächsten auf. Im vorbeigehen das vermeintliche Versteck gesichtet. Erst mal weitergehen und auffällig, unauffällig in der Gegend umsehen.
Dann schnell hin und feststellen das es das falsche Versteck war[:O]
Aber im zweiten Versuch erfolgreich erledigt. Die Muggels haben nicht wirklich mitbekommen was wir hier getrieben haben.


Vielen Dank sagen
Sabine und Frank

Bilder für diesen Logeintrag:
Leng2.jpgLeng2.jpg

gefunden 02. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.9 gehoben.
Der Cache war schnell gefunden; nur die Brennesseln am Versteck waren nicht so angenehm, genauso wenig, wie die Blicke der Anwohner bei meiner Gleiswanderung!
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Brieföffner - out: Vierteldollar-Münze
DerAlte & Frau

gefunden 06. Mai 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Hier muss man ganz vorsichtig vorgehen, um nicht von den Einheimischen gesehen zu werden. Bara68

[Zurück zum Geocache]