Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Bhf. Geismar    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2016, 12:00 geowolf999 hat den Geocache gefunden

Supi

gefunden 21. April 2012 Walsharno hat den Geocache gefunden

Im morgentlichen Sonnenschein den Cache geborgen und geloggt.

gefunden 14. April 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Am Abend war ich nochmal unterwegs. Mit diesem hier hab ich die Cacheserie Kanonenbahn angefangen. In der nächsten Zeit werde ich dann die nächsten holen. Kann nur etwas dauern. Der Weg hin war etwas anstrengend, für mich als Flachlandtiroler. Aber recht schön. Nicht so ein einfacher hin und weg.
TFTC und Grüße aus Leipzig

gefunden 30. September 2011 hollehonig hat den Geocache gefunden

Schöner neuer Weg zum Cache.
hollehonig

gefunden 19. Juli 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf Radtour von Westheim (Sauerland) nach Nürnberg wurden natürlich diverse mehr oder weniger am Wege liegende Tradis eingesammelt. Dieser hier war Nummer 12 und lag ziemlich weit ab vom Wege... und etliche Meterchen höher als dieser. icon_smile_shock.gif

Die Draisine haben wir leider nicht gesehen, sondern erst später auf dem Weg nach Wanfried von unten gehört. Den Geräuchen nach muss das ziemlich Spaß machen. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskolen

gefunden 03. Oktober 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen.

 AUSCHE

gefunden 01. Juni 2009 werrahunters hat den Geocache gefunden

Am 01.06.09 um 16:20 Uhr problemlos gefunden.

In: Schutzengel
Out: LKW

TFTC sagen die werrahunters

gefunden 17. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Der hinweis war ja komisch nix verstanden aber trotzdem gefunden.Der Cach war naß in das logbuch konte man kaum schreiben total naß und muffig.Lg Grit

gefunden 17. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Der verschlüsselte Hinweis half mir gar nicht ! "???" Trotzdem mit Freundín DoViJo gefunden und geloggt. Cache ist in einem jämmerlichen Zustand - völlig durchnässt ! Cachebuch und Dose müßten dringendst ersetzt werden ! LG Petra

gefunden 29. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Das Loggbuch ist so nass, daß Ich mich nicht eintragen konnte. Müßte dringend gewechselt werden.

gefunden 09. Dezember 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Zur Komplettierung der Kanonenbahnreihe mitgenommen...

gefunden 21. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Nun auch den Bahnhof Geismar kennengelernt und den dort verborgenen Cache schnell gefunden. Leider war die Dose mit Wasser vollgelaufen, deshalb müsste jetzt alles mal unter den Heizstrahler.

Gruß mamy1

gefunden 03. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg gefunden.
Muggels waren heute kein Problem, die Draisinenfahrer waren alle schon wieder auf dem Rückweg.

Danke und viele Grüße

Kurt

gefunden 24. Juni 2007 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei Motorradtour gegen 15.55 Uhr gefunden.
Habe mein Motorrad bei einem Sporthaus abgestellt.
Und schon hatte ich zwei Begleiter, die ich nicht abschnütteln konnte - ein Junge und ein Mädchen ca. 8 Jahre alt.
Beide sind mit mir bis oben auf den Bahndamm gegangen. Dann haben sie wilde Erdbeeren gesucht und ich hatte Gelegenheit, den Cache zu heben.
Das ist eine tolle Location!
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier noch ein Bahnhof (Betriebsstelle, wo Züge beginnen, enden, wenden oder kreuzen können) gibt, auch wenn er nur von Draisinen benutzt wird.

No trade

Danke für den Cache und für das Hinführen zu einer tollen Location sagt
der Bahnhofsvorstand

gefunden 22. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter, kleine Wanderung erlebt und den Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 15. April 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen. Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

gefunden 27. Juli 2006 zero hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden...wurden von ner Herde Nordic Walker überrascht.
Sonst keine Probleme gehabt

Simon & Henrik

gefunden 04. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mein erster aus der Serie war gut zu finden, obwohl auch ich den Trick mit dem Hint nicht kenne??? Prima, auf so etwas Historisches aufmerksam gemacht zu werden.

gefunden 04. Juni 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr unser sechster heute auf der Kanonenbahntour.

Hin und weg... fast ein "Drive in"

Vielen Dank sagen
Sabine, Frank und Uschi

Bilder für diesen Logeintrag:
Geis1.jpgGeis1.jpg

gefunden 02. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.5 gehoben.
Cache war schnell gefunden dank der genauen Koordinaten und des Hints.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Seeräuber - out: Plüsch-Möhre
DerAlte & Frau

gefunden 06. Mai 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache als letzten ganz schnell gefunden. Nur den Hint habe ich nicht so richtig verstanden. Bara68

[Zurück zum Geocache]