Ricerca waypoint: 

Log per Kanonenbahn Bhf. Geismar    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2023, 21:33 lolls12 ha trovato la geocache

Bei einer Cachertour bei den Kanonenbahn radweg zusammen mit Haunefee konnten alle besuchten Cache gut gefunden werden. Danke sagt lolls12 aus Haunetal.

trovata 05. aprile 2021, 12:50 fox15rs ha trovato la geocache

Ein alter Cache wurde heute gesucht.
Hier ist dann wohl Endstation.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trovata 01. ottobre 2016, 12:00 geowolf999 ha trovato la geocache

Supi

trovata 21. aprile 2012 Walsharno ha trovato la geocache

Im morgentlichen Sonnenschein den Cache geborgen und geloggt.

trovata 14. aprile 2012 ChrisGR32 ha trovato la geocache

Am Abend war ich nochmal unterwegs. Mit diesem hier hab ich die Cacheserie Kanonenbahn angefangen. In der nächsten Zeit werde ich dann die nächsten holen. Kann nur etwas dauern. Der Weg hin war etwas anstrengend, für mich als Flachlandtiroler. Aber recht schön. Nicht so ein einfacher hin und weg.
TFTC und Grüße aus Leipzig

trovata 30. settembre 2011 hollehonig ha trovato la geocache

Schöner neuer Weg zum Cache.
hollehonig

trovata 19. luglio 2011 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Auf Radtour von Westheim (Sauerland) nach Nürnberg wurden natürlich diverse mehr oder weniger am Wege liegende Tradis eingesammelt. Dieser hier war Nummer 12 und lag ziemlich weit ab vom Wege... und etliche Meterchen höher als dieser. icon_smile_shock.gif

Die Draisine haben wir leider nicht gesehen, sondern erst später auf dem Weg nach Wanfried von unten gehört. Den Geräuchen nach muss das ziemlich Spaß machen. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskolen

trovata 03. ottobre 2009 AUSCHE ha trovato la geocache

Hat mir gut gefallen.

 AUSCHE

trovata 01. giugno 2009 werrahunters ha trovato la geocache

Am 01.06.09 um 16:20 Uhr problemlos gefunden.

In: Schutzengel
Out: LKW

TFTC sagen die werrahunters

trovata 17. giugno 2008 dovijo ha trovato la geocache

Der hinweis war ja komisch nix verstanden aber trotzdem gefunden.Der Cach war naß in das logbuch konte man kaum schreiben total naß und muffig.Lg Grit

trovata 17. giugno 2008 patchworkfamily ha trovato la geocache

Der verschlüsselte Hinweis half mir gar nicht ! "???" Trotzdem mit Freundín DoViJo gefunden und geloggt. Cache ist in einem jämmerlichen Zustand - völlig durchnässt ! Cachebuch und Dose müßten dringendst ersetzt werden ! LG Petra

trovata 29. aprile 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Das Loggbuch ist so nass, daß Ich mich nicht eintragen konnte. Müßte dringend gewechselt werden.

trovata 09. dicembre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Zur Komplettierung der Kanonenbahnreihe mitgenommen...

trovata 21. novembre 2007 mamy ha trovato la geocache

Nun auch den Bahnhof Geismar kennengelernt und den dort verborgenen Cache schnell gefunden. Leider war die Dose mit Wasser vollgelaufen, deshalb müsste jetzt alles mal unter den Heizstrahler.

Gruß mamy1

trovata 03. novembre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg gefunden.
Muggels waren heute kein Problem, die Draisinenfahrer waren alle schon wieder auf dem Rückweg.

Danke und viele Grüße

Kurt

trovata 24. giugno 2007 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Bei Motorradtour gegen 15.55 Uhr gefunden.
Habe mein Motorrad bei einem Sporthaus abgestellt.
Und schon hatte ich zwei Begleiter, die ich nicht abschnütteln konnte - ein Junge und ein Mädchen ca. 8 Jahre alt.
Beide sind mit mir bis oben auf den Bahndamm gegangen. Dann haben sie wilde Erdbeeren gesucht und ich hatte Gelegenheit, den Cache zu heben.
Das ist eine tolle Location!
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier noch ein Bahnhof (Betriebsstelle, wo Züge beginnen, enden, wenden oder kreuzen können) gibt, auch wenn er nur von Draisinen benutzt wird.

No trade

Danke für den Cache und für das Hinführen zu einer tollen Location sagt
der Bahnhofsvorstand

trovata 22. aprile 2007 hor_andy ha trovato la geocache

Bei super Wetter, kleine Wanderung erlebt und den Cache schnell gefunden. TFTC

trovata 15. aprile 2007 lindolf ha trovato la geocache

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen. Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

trovata 27. luglio 2006 zero ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden...wurden von ner Herde Nordic Walker überrascht.
Sonst keine Probleme gehabt

Simon & Henrik

trovata 04. luglio 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Mein erster aus der Serie war gut zu finden, obwohl auch ich den Trick mit dem Hint nicht kenne??? Prima, auf so etwas Historisches aufmerksam gemacht zu werden.

trovata 04. giugno 2006 Team AlterFritz ha trovato la geocache

14.30 Uhr unser sechster heute auf der Kanonenbahntour.

Hin und weg... fast ein "Drive in"

Vielen Dank sagen
Sabine, Frank und Uschi

Immagini per questo log:
Geis1.jpgGeis1.jpg

trovata 02. giugno 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.5 gehoben.
Cache war schnell gefunden dank der genauen Koordinaten und des Hints.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Seeräuber - out: Plüsch-Möhre
DerAlte & Frau

trovata 06. maggio 2005 bara68 ha trovato la geocache

Heute diesen Cache als letzten ganz schnell gefunden. Nur den Hint habe ich nicht so richtig verstanden. Bara68

[Ritorna al listing della geocache]