Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanonenbahn Bhf. Geismar    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2023, 21:33 lolls12 heeft de cache gevonden

Bei einer Cachertour bei den Kanonenbahn radweg zusammen mit Haunefee konnten alle besuchten Cache gut gefunden werden. Danke sagt lolls12 aus Haunetal.

Gevonden 05. april 2021, 12:50 fox15rs heeft de cache gevonden

Ein alter Cache wurde heute gesucht.
Hier ist dann wohl Endstation.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Gevonden 01. oktober 2016, 12:00 geowolf999 heeft de cache gevonden

Supi

Gevonden 21. april 2012 Walsharno heeft de cache gevonden

Im morgentlichen Sonnenschein den Cache geborgen und geloggt.

Gevonden 14. april 2012 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Am Abend war ich nochmal unterwegs. Mit diesem hier hab ich die Cacheserie Kanonenbahn angefangen. In der nächsten Zeit werde ich dann die nächsten holen. Kann nur etwas dauern. Der Weg hin war etwas anstrengend, für mich als Flachlandtiroler. Aber recht schön. Nicht so ein einfacher hin und weg.
TFTC und Grüße aus Leipzig

Gevonden 30. september 2011 hollehonig heeft de cache gevonden

Schöner neuer Weg zum Cache.
hollehonig

Gevonden 19. juli 2011 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Auf Radtour von Westheim (Sauerland) nach Nürnberg wurden natürlich diverse mehr oder weniger am Wege liegende Tradis eingesammelt. Dieser hier war Nummer 12 und lag ziemlich weit ab vom Wege... und etliche Meterchen höher als dieser. icon_smile_shock.gif

Die Draisine haben wir leider nicht gesehen, sondern erst später auf dem Weg nach Wanfried von unten gehört. Den Geräuchen nach muss das ziemlich Spaß machen. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskolen

Gevonden 03. oktober 2009 AUSCHE heeft de cache gevonden

Hat mir gut gefallen.

 AUSCHE

Gevonden 01. juni 2009 werrahunters heeft de cache gevonden

Am 01.06.09 um 16:20 Uhr problemlos gefunden.

In: Schutzengel
Out: LKW

TFTC sagen die werrahunters

Gevonden 17. juni 2008 dovijo heeft de cache gevonden

Der hinweis war ja komisch nix verstanden aber trotzdem gefunden.Der Cach war naß in das logbuch konte man kaum schreiben total naß und muffig.Lg Grit

Gevonden 17. juni 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Der verschlüsselte Hinweis half mir gar nicht ! "???" Trotzdem mit Freundín DoViJo gefunden und geloggt. Cache ist in einem jämmerlichen Zustand - völlig durchnässt ! Cachebuch und Dose müßten dringendst ersetzt werden ! LG Petra

Gevonden 29. april 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Das Loggbuch ist so nass, daß Ich mich nicht eintragen konnte. Müßte dringend gewechselt werden.

Gevonden 09. december 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Zur Komplettierung der Kanonenbahnreihe mitgenommen...

Gevonden 21. november 2007 mamy heeft de cache gevonden

Nun auch den Bahnhof Geismar kennengelernt und den dort verborgenen Cache schnell gefunden. Leider war die Dose mit Wasser vollgelaufen, deshalb müsste jetzt alles mal unter den Heizstrahler.

Gruß mamy1

Gevonden 03. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg gefunden.
Muggels waren heute kein Problem, die Draisinenfahrer waren alle schon wieder auf dem Rückweg.

Danke und viele Grüße

Kurt

Gevonden 24. juni 2007 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Bei Motorradtour gegen 15.55 Uhr gefunden.
Habe mein Motorrad bei einem Sporthaus abgestellt.
Und schon hatte ich zwei Begleiter, die ich nicht abschnütteln konnte - ein Junge und ein Mädchen ca. 8 Jahre alt.
Beide sind mit mir bis oben auf den Bahndamm gegangen. Dann haben sie wilde Erdbeeren gesucht und ich hatte Gelegenheit, den Cache zu heben.
Das ist eine tolle Location!
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier noch ein Bahnhof (Betriebsstelle, wo Züge beginnen, enden, wenden oder kreuzen können) gibt, auch wenn er nur von Draisinen benutzt wird.

No trade

Danke für den Cache und für das Hinführen zu einer tollen Location sagt
der Bahnhofsvorstand

Gevonden 22. april 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Bei super Wetter, kleine Wanderung erlebt und den Cache schnell gefunden. TFTC

Gevonden 15. april 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Am Folgetag des Events waren wir mit Zahnfee und El_Rolfo auf Kanonenbahn-Tour bzw. was noch am Wege lag. Bei herrlichem Sonnenschein und in diesem Team war das eine Klasse Runde. Kein Cache konnte sich bei 6mal 2 Augen länger als 2 Minuten verbergen. Danke und viele Grüße an unsere Thüringer Freunde!

Gevonden 27. juli 2006 zero heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden...wurden von ner Herde Nordic Walker überrascht.
Sonst keine Probleme gehabt

Simon & Henrik

Gevonden 04. juli 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Mein erster aus der Serie war gut zu finden, obwohl auch ich den Trick mit dem Hint nicht kenne??? Prima, auf so etwas Historisches aufmerksam gemacht zu werden.

Gevonden 04. juni 2006 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

14.30 Uhr unser sechster heute auf der Kanonenbahntour.

Hin und weg... fast ein "Drive in"

Vielen Dank sagen
Sabine, Frank und Uschi

Afbeeldingen voor deze log:
Geis1.jpgGeis1.jpg

Gevonden 02. juni 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.5 gehoben.
Cache war schnell gefunden dank der genauen Koordinaten und des Hints.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Seeräuber - out: Plüsch-Möhre
DerAlte & Frau

Gevonden 06. mei 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache als letzten ganz schnell gefunden. Nur den Hint habe ich nicht so richtig verstanden. Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]