Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanonenbahn Mühlbergtunnel    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2023, 21:42 lolls12 heeft de cache gevonden

Bei einer Cachertour bei den Kanonenbahn radweg zusammen mit Haunefee konnten alle besuchten Cache gut gefunden werden. Danke sagt lolls12 aus Haunetal.

Gevonden 13. november 2021, 12:49 fox15rs heeft de cache gevonden

Wieder mal der ein oder andere alte Cache stand auf der Liste.
Cooler Tunnel mit Fledermaus Wohnung.
Irgendwie konnte ich nicht richtig zählen.
Aber im zweiten Versuch hatte ich den kleinen.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Gevonden 24. juni 2017, 23:27 MaxSTL heeft de cache gevonden

👍
DFDC

Gevonden 31. oktober 2013, 15:45 einherier heeft de cache gevonden

Nettes Versteck aber mit dem verschl. Hinweis nicht allzu schwer zu finden. Für mich als Anfänger ideal. Der Spaziergang entlang der Kanonenbahn ist auch immer wieder schön.

Gevonden 11. oktober 2009 AUSCHE heeft de cache gevonden

Ein bischen unheimlich gewesen, hatte nur `ne Funsel als Taschenlampe dabei.

Ausche

Gevonden 26. juni 2009 FTT heeft de cache gevonden

Heute mal als Ziel für einen kleinen Ausflug gesetzt.Dabei konnte ich auch endlich mal meine neue Taschenlampe ausprobieren...
Gut gefunden und ungestört geloggt.

+ Coin
- /

Gevonden 30. januari 2009 frada1 heeft de cache gevonden

cache als 3. und letzten des heutigen tages gefunden

Gevonden 20. december 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Seit ein paar Wochen endlich wieder mal Cachen gegangen.
Die Dose gut gefunden.

Gevonden 15. oktober 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 16. december 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Toller lost place

Gevonden 14. november 2007 mamy heeft de cache gevonden

Als Streckenläufer wäre ich wahrscheinlich ungeeignet gewesen. Ansonsten haben solch stillgelegte Bahnstrecken schon einen ganz eigenen Charme (irgendwie traurig).
Gruß mamy1

Gevonden 20. oktober 2007 Radwanderer heeft de cache gevonden

Um 13:30 Uhr auf unserer "Kanonenbahn-Tour" problemlos gefunden und geloggt.

Von hier aus einen Abstecher auf den nahegelegenen Klusberg gemacht, der auch ein lohnendes Geocache-Ziel ist .

Vielen Dank sagen die Radwanderer aus Dresden 

Gevonden 07. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Nach unserer Fahrt mit der Draisine und dem Mittagessen noch etwas zu Fuß unterwegs.

Vielen Dank und Viele Grüße

Gevonden 15. april 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Heute hatten wir eine schöne Tour mit den Teams Zahnfee und El_Rolfo durch die Kanonenbahn. Alles war gut zu finden.
Und noch ein Tunnel, macht Spaß.

Danke und viele Grüße von den Lindolfs

Gevonden 07. april 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Nette Serie, bei schönem Karsamstagswetter gefunden. TFTC

 

Gevonden 07. april 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Bei der Runde um Großbartloff mit Hor_Andy gelogt.

Gevonden 21. oktober 2006 ionicus heeft de cache gevonden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

Gevonden 28. juli 2006 zero heeft de cache gevonden

Ziemlich geile location...sind zwar von der falschen Seite in den Tunnel, haben den Cach aber trotzdem recht schnell gefunden.

Flop, Simon und Henrik

Gevonden 04. juni 2006 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

13.45 Uhr unser fünfter heute auf der Kanonenbahntour.

Schnell gefunden. Wir finden diese Serie immer besser. Es macht spaß! Weiter gehts.



Vielen Dank
Sabine und Frank

Gevonden 10. juni 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen zweiten Kanonenbahn-Tour diesen Cache als Nr .8 gehoben.
Mit den präzisen Koordinaten war es einfach, den Tunnel-Eingang zu finden.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Musketier - out: Glas-Ei
DerAlte & Frau

Gevonden 06. mei 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Endlich der laaange Tunnel! Und wieder war ich ganz froh, dass Disi mir den Weg beleuchten konnte. Er hat den Cache dann auch zügig gefunden. Bara68

[Terug naar de cachebeschrijving]