Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pöppelschätzchen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 05. Januar 2008 Drea&Vroni hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist zur Zeit nicht an seinem Ort. Es dauert sicher noch eine Weile, bis die Waldarbeiter die ganzen Bäume abgesägt haben und verladen haben. Bis sie fertig sind, liegt der Cache jetzt erstmal bei uns sicher zu Hause.

gefunden 29. September 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen bin ich mit den beiden Gastcacherinnen Lea und Marielle auf die Suche gegangen. Dementsprechend sahen die beiden dann auch aus
Nur war der Empfang heute nur suboptimal; der 2. Telefonjoker des Tages hat uns dann doch noch auf die richtige Spur gebracht. Danke an die Ownerin.

TFTC an beide und Danke speziell an Vroni für die Tipps
lemy

IN: TB Far Post
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 26. Juli 2007 Hubschraubaer hat den Geocache gefunden

Nach problematischer Anfahrt zum Parkplatzt(wie soviel vor uns auch), den Cache Heute Abend gefunden. Haben natürlich den Multi gemacht und es nicht bereut, da der erste Hinweis wirklich super versteckt ist.Wink

Kann euch für diesen Cache wirklich ein Lob aussprechen, hat richtig viel Spaß gemacht.Smile

 

Gruß

Hubschraubaer und Fam.

In: Schlüsselanhänger

Out: Parfümprobe, Messer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne!

Heute haben wir das Pöppelschätzchen gehoben. Eine tolle Ecke habt ihr für den Cache ausgesucht. Ich war etwas erstaunt über die großen Kaninchenlöcher. Haben ein Foto gemacht (es wurden noch 16 angezeigt).

In: TB diabetes travelbug

Out: Seife

tftc die Schilflinge.

gefunden 01. Juli 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

8 Uhr: Cache schnell gefunden. Leider ist hier keine Geocoin - wie hier angegeben - mehr enthalten.
Da der Cache aber so schön war und Bunny Wälder liebt, TB Bunny das Eichhörnchen in und Seifenblasen out. TFTC!
doctress (die Bio-Miss-Marple) aus Erlenbach am Main (Bayern)

gefunden 28. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vielen Dank.

Tolles Cachegehäuse! 

gefunden 30. März 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 14:10 Uhr nach einem beruflich bedingten "Ausflug" nach Anröchte schnell zusammen mit der Freundin gehoben. Schönes Wetter, kein Matsch und ein gar nicht so schlimmer Empfang wie laut Cachebeschreibung befürchtet, da bleibt nur ein dickes TFTC! :-)

In: Geocoin
Out: nix

#8 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Saturday, April 28, 2007 at 6:45:12 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 11. März 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Toller Multi; tolles Versteck einer Zwischenstation.

 

gefunden 25. August 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:15
Nachdem wir gestern im Westen waren, ging es heute nach Norden. Das schwierigste war den Weg zum Parkplatz zu finden. Überall waren uns die Steinbrüche im Weg [:O)].
Heute keine Salamander gesehen, denen war es wohl zu laut hier. Am Versteck besteht aber keine Joggergefahr, da hier jede Menge Fuchsbauten den Läufern das Leben schwer machen würden! Haben aber leider keinen gesehen, den Fuchs natürlich!
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 27. Mai 2006 Pinzu hat den Geocache gefunden

Bei Regen schnell gefunden!

gefunden 30. April 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Trotz Regen haben wir uns aufgemacht, den Cache zu suchen und hatten wirklich Glück: wir sind trocken geblieben!
Eine sehr schöne Gegend! Aber selbst bei etwas matschigen Wegen muß man sich vor joggenden Muggeln in Acht nehmen!!
Out: -
In: Parfumprobe

Vielen Dank!

gefunden 30. April 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Während eines der Kinder am Bach Steine ins Wasser geworfen hat, mit Andreas Cache gesucht , 2 Foto's geschossen, Log geschrieben. Schönes Wanderziel für Kinder erst recht bei gutem Wetter. Danke für den Cache.
Trade: In: Holzschlüsselanhänger Out: Holzschnecke

Bilder für diesen Logeintrag:
Andreas am CacheAndreas am Cache

gefunden 18. März 2006 fourever hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Waldspaziergang schnell gefunden.
Viele Waldarbeitermuggel unterwegs.

in: 5 Kronen
out: Stoffhund
TB Alice

Vielen Dank

Fourever

gefunden 28. Februar 2006 bergziegen hat den Geocache gefunden

Da wollten wir eine schöne Runde durchs Pöppelsche machen und bei der Gelegenheit den Cache heben, aber leider führte unser Weg uns nicht hin (haben zuerst am Beginn des Pöppelschen geparkt ). Also wieder ins Auto. Etwas rumgegurkt um den richtigen Parkplatz zu finden (viele der Wirtschaftswege sind gesperrt). Endlich den Wagen richtig geparkt, und wieder rein in die Natur. Hier wird ja genauso rumgeholzt wie bei uns, grausam. Den Cache haben wir dann mit dem richtigen Riecher für den besten Weg gefunden.
Wir haben aber keinen Multi daraus gemacht .
Leider war der TB Flaschenpost nicht mehr im Cache, obwohl noch verzeichnet !!!

in: TB "Alice"
out: Textmarker

Die Bergziegen

Hinweis 02. Februar 2006 Drea&Vroni hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den letzten Logeinträgen ist es vielleicht wirklich sinnvoll ein neues Versteck für das Pöppelschätzchen zu suchen. Wir werden dies so schnell wie möglich angehen. Dann gibt es auch wieder eine Dose mit Deckel und einen neuen Fotoapparat.

Hinweis 01. Februar 2006 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich am 28.03.2005 schon mal hier war, wusste ich ja eigentlich wo ich den Cache suchen musste. Leider konnte ich diesmal aber nichts finden und habe im Umkreis von zwei Metern (um das mir bekannte Versteck) alle Versteckmöglichkeiten abgesucht. Ohne Erfolg. Als ich gerade aufgeben wollte, fand ich eine Tüte im nahe gelegenen Graben. Danach fand ich nur ein paar Meter weiter auch die (Gott sei Dank) noch volle Cache-Dose (nur ohne Deckel). Die Dose lag direkt am Wegesrand ohne jegliche Tarnung. Übrigens: ohne Tarnung kann auch eine gute Tarnung sein. Ich habe die Dose jedenfalls erst sehr spät gesehen. Als Geocacher guckt man sich wahrscheinlich erst jede Baumwurzel an und danach erst den Rest des Waldes. Ich habe den Cache dann wieder versteckt und gut getarnt. Wenn ich mir jetzt aber die letzten Logs anschaue, sollte man den Cache vielleicht mal eine Zeit entfernen. Im Logbuch fand ich zwei Einträge vom 16.01.06 und vom 22.01.06. Beide Einträge waren wohl von Zufallsfindern gemacht worden. Entweder weil der Cache schon längere Zeit am Wegesrand lag oder weil das Versteck schon "jeder" kennt.
Mein eigentlicher Besuch bestand eigentlich nur darin den TB "Flaschenpost" von seiner weiten Reise mit mir wieder in seinem Zweitwohnsitz abzusetzen. Wenn er sich bei Drea & Vroni wieder richtig aufgewärmt hat geht es für ihn vielleicht mal an die Ostsee?!?
Na ja nun kenne ich die Gegend hier auch bei Schnee und konnte den Cache inkl. Logbuch hoffentlich vor weiterem Schaden bewahren.
in: TB Flaschenpost
out: nix

gefunden 12. November 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#198 12.11.2005 15:00 Uhr

Tolle Lokation, habe mein Auto in der Nähe der Brücke (unterhalb) geparkt, dann den ausgetrockneten Fluß gefolgt.
Verbotener Weise über die Weiden, dann über den Stacheldraht auf dem Wanderweg.
Am Cache angekommen, mußte ich erst mal warten, ein Jogger kam des Weges. Und in der unmittelbaren Nähe haben Waldarbeiter Holz geschlagen. Konnte den Cache trotzdem schnell loggen.

Out: Buch (bookcrossing)
In: Stoffhund

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 12. Oktober 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Dank super Satelitenempfang bestens gefunden, danke für die schöne Wanderung.
Hier war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr

OUT: Schlöffel
IN: Lupe im Kreditkartenformat

gefunden 18. Mai 2005 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

17:00
Schnell gefunden. Habe Bild Nr. 8 geschossen.
Grüße aus Oeventrop

Patrick

gefunden 20. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Einen Cache mit Höhenmetern  ;) in diesem flachen Land hatte ich nun nicht erwartet. Aber dieses kleine Naturschutzgebiet war für jede Überraschung gut. Wilder Wald, Sportgeräte am Weg, schöne Auen und ein prima Cacheversteck.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

gefunden 15. April 2005 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

gefunden 01. April 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen bei der Anfahrt zum Parkplatz sind wir letztendlich doch angekommen (wenn auch über Umwege).

Sind, wie anscheinend vor uns auch schon andere, kurz vor dem Ziel erst mal den Berg halb wieder rauf und viel schneller wieder runter  ;-) .

Grüße aus Soest

Ulrike & Guido

out: TB Mini Globetrotter
in: Gürteltier

gefunden 30. März 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg zum Cache, wenn man erst mal den richtigen gefunden hat  ;)

In: TB Mini Globetrotter

Danke für den Cache sagt Justus1



[This entry was edited by justus1 on Saturday, April 09, 2005 at 10:18:30 AM.]

gefunden 28. März 2005 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Haben uns als vierte in das Logbuch eingetragen.
Die Beschreibung ist schon so gut das man gar kein GPS benutzen muss.
Schöne Gegend hier.
Foto Nr.: 22

in: Malteser Schlüsselanhänger
out: Zauberringe


Gruß ratzefatze

gefunden 28. März 2005 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Haben uns als vierte in das Logbuch eingetragen.
Die Beschreibung ist schon so gut das man gar kein GPS benutzen muss.
Schöne Gegend hier.
Foto Nr.: 22

in: Malteser Schlüsselanhänger
out: Zauberringe


Gruß ratzefatze


[Zurück zum Geocache]