Waypoint search: 

Log entries for Pöppelschätzchen    Found 22x Not found 0x Note 3x

Note 05 January 2008 Drea&Vroni wrote a note

Der Cache ist zur Zeit nicht an seinem Ort. Es dauert sicher noch eine Weile, bis die Waldarbeiter die ganzen Bäume abgesägt haben und verladen haben. Bis sie fertig sind, liegt der Cache jetzt erstmal bei uns sicher zu Hause.

Found 29 September 2007 lemy found the geocache

Trotz Dauerregen bin ich mit den beiden Gastcacherinnen Lea und Marielle auf die Suche gegangen. Dementsprechend sahen die beiden dann auch aus
Nur war der Empfang heute nur suboptimal; der 2. Telefonjoker des Tages hat uns dann doch noch auf die richtige Spur gebracht. Danke an die Ownerin.

TFTC an beide und Danke speziell an Vroni für die Tipps
lemy

IN: TB Far Post
Out: Schlüsselanhänger

Found 26 July 2007 Hubschraubaer found the geocache

Nach problematischer Anfahrt zum Parkplatzt(wie soviel vor uns auch), den Cache Heute Abend gefunden. Haben natürlich den Multi gemacht und es nicht bereut, da der erste Hinweis wirklich super versteckt ist.Wink

Kann euch für diesen Cache wirklich ein Lob aussprechen, hat richtig viel Spaß gemacht.Smile

 

Gruß

Hubschraubaer und Fam.

In: Schlüsselanhänger

Out: Parfümprobe, Messer

Found 08 July 2007 Schilflinge found the geocache

Endlich Sonne!

Heute haben wir das Pöppelschätzchen gehoben. Eine tolle Ecke habt ihr für den Cache ausgesucht. Ich war etwas erstaunt über die großen Kaninchenlöcher. Haben ein Foto gemacht (es wurden noch 16 angezeigt).

In: TB diabetes travelbug

Out: Seife

tftc die Schilflinge.

Found 01 July 2007 Bio-Miss-Marple found the geocache

8 Uhr: Cache schnell gefunden. Leider ist hier keine Geocoin - wie hier angegeben - mehr enthalten.
Da der Cache aber so schön war und Bunny Wälder liebt, TB Bunny das Eichhörnchen in und Seifenblasen out. TFTC!
doctress (die Bio-Miss-Marple) aus Erlenbach am Main (Bayern)

Found 28 May 2007 Tryfan found the geocache

Netter Cache, vielen Dank.

Tolles Cachegehäuse! 

Found 30 March 2007 Benni79 found the geocache

Um 14:10 Uhr nach einem beruflich bedingten "Ausflug" nach Anröchte schnell zusammen mit der Freundin gehoben. Schönes Wetter, kein Matsch und ein gar nicht so schlimmer Empfang wie laut Cachebeschreibung befürchtet, da bleibt nur ein dickes TFTC! :-)

In: Geocoin
Out: nix

#8 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Saturday, April 28, 2007 at 6:45:12 AM.]

Pictures for this log entry:
Der CacheDer Cache

Found 11 March 2007 2wsx4rfv found the geocache

Toller Multi; tolles Versteck einer Zwischenstation.

 

Found 25 August 2006 mtb-db found the geocache

9:15
Nachdem wir gestern im Westen waren, ging es heute nach Norden. Das schwierigste war den Weg zum Parkplatz zu finden. Überall waren uns die Steinbrüche im Weg [:O)].
Heute keine Salamander gesehen, denen war es wohl zu laut hier. Am Versteck besteht aber keine Joggergefahr, da hier jede Menge Fuchsbauten den Läufern das Leben schwer machen würden! Haben aber leider keinen gesehen, den Fuchs natürlich!
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 27 May 2006 Pinzu found the geocache

Bei Regen schnell gefunden!

Found 30 April 2006 @steronym found the geocache

Trotz Regen haben wir uns aufgemacht, den Cache zu suchen und hatten wirklich Glück: wir sind trocken geblieben!
Eine sehr schöne Gegend! Aber selbst bei etwas matschigen Wegen muß man sich vor joggenden Muggeln in Acht nehmen!!
Out: -
In: Parfumprobe

Vielen Dank!

Found 30 April 2006 vitusfamily found the geocache

Während eines der Kinder am Bach Steine ins Wasser geworfen hat, mit Andreas Cache gesucht , 2 Foto's geschossen, Log geschrieben. Schönes Wanderziel für Kinder erst recht bei gutem Wetter. Danke für den Cache.
Trade: In: Holzschlüsselanhänger Out: Holzschnecke

Pictures for this log entry:
Andreas am CacheAndreas am Cache

Found 18 March 2006 fourever found the geocache

Nach einem kleinen Waldspaziergang schnell gefunden.
Viele Waldarbeitermuggel unterwegs.

in: 5 Kronen
out: Stoffhund
TB Alice

Vielen Dank

Fourever

Found 28 February 2006 bergziegen found the geocache

Da wollten wir eine schöne Runde durchs Pöppelsche machen und bei der Gelegenheit den Cache heben, aber leider führte unser Weg uns nicht hin (haben zuerst am Beginn des Pöppelschen geparkt ). Also wieder ins Auto. Etwas rumgegurkt um den richtigen Parkplatz zu finden (viele der Wirtschaftswege sind gesperrt). Endlich den Wagen richtig geparkt, und wieder rein in die Natur. Hier wird ja genauso rumgeholzt wie bei uns, grausam. Den Cache haben wir dann mit dem richtigen Riecher für den besten Weg gefunden.
Wir haben aber keinen Multi daraus gemacht .
Leider war der TB Flaschenpost nicht mehr im Cache, obwohl noch verzeichnet !!!

in: TB "Alice"
out: Textmarker

Die Bergziegen

Note 02 February 2006 Drea&Vroni wrote a note

Nach den letzten Logeinträgen ist es vielleicht wirklich sinnvoll ein neues Versteck für das Pöppelschätzchen zu suchen. Wir werden dies so schnell wie möglich angehen. Dann gibt es auch wieder eine Dose mit Deckel und einen neuen Fotoapparat.

Note 01 February 2006 ratzefatze wrote a note

Da ich am 28.03.2005 schon mal hier war, wusste ich ja eigentlich wo ich den Cache suchen musste. Leider konnte ich diesmal aber nichts finden und habe im Umkreis von zwei Metern (um das mir bekannte Versteck) alle Versteckmöglichkeiten abgesucht. Ohne Erfolg. Als ich gerade aufgeben wollte, fand ich eine Tüte im nahe gelegenen Graben. Danach fand ich nur ein paar Meter weiter auch die (Gott sei Dank) noch volle Cache-Dose (nur ohne Deckel). Die Dose lag direkt am Wegesrand ohne jegliche Tarnung. Übrigens: ohne Tarnung kann auch eine gute Tarnung sein. Ich habe die Dose jedenfalls erst sehr spät gesehen. Als Geocacher guckt man sich wahrscheinlich erst jede Baumwurzel an und danach erst den Rest des Waldes. Ich habe den Cache dann wieder versteckt und gut getarnt. Wenn ich mir jetzt aber die letzten Logs anschaue, sollte man den Cache vielleicht mal eine Zeit entfernen. Im Logbuch fand ich zwei Einträge vom 16.01.06 und vom 22.01.06. Beide Einträge waren wohl von Zufallsfindern gemacht worden. Entweder weil der Cache schon längere Zeit am Wegesrand lag oder weil das Versteck schon "jeder" kennt.
Mein eigentlicher Besuch bestand eigentlich nur darin den TB "Flaschenpost" von seiner weiten Reise mit mir wieder in seinem Zweitwohnsitz abzusetzen. Wenn er sich bei Drea & Vroni wieder richtig aufgewärmt hat geht es für ihn vielleicht mal an die Ostsee?!?
Na ja nun kenne ich die Gegend hier auch bei Schnee und konnte den Cache inkl. Logbuch hoffentlich vor weiterem Schaden bewahren.
in: TB Flaschenpost
out: nix

Found 12 November 2005 DL3BZZ found the geocache

#198 12.11.2005 15:00 Uhr

Tolle Lokation, habe mein Auto in der Nähe der Brücke (unterhalb) geparkt, dann den ausgetrockneten Fluß gefolgt.
Verbotener Weise über die Weiden, dann über den Stacheldraht auf dem Wanderweg.
Am Cache angekommen, mußte ich erst mal warten, ein Jogger kam des Weges. Und in der unmittelbaren Nähe haben Waldarbeiter Holz geschlagen. Konnte den Cache trotzdem schnell loggen.

Out: Buch (bookcrossing)
In: Stoffhund

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 12 October 2005 TobiStra found the geocache

Dank super Satelitenempfang bestens gefunden, danke für die schöne Wanderung.
Hier war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr

OUT: Schlöffel
IN: Lupe im Kreditkartenformat

Found 18 May 2005 onkel_patrick found the geocache

17:00
Schnell gefunden. Habe Bild Nr. 8 geschossen.
Grüße aus Oeventrop

Patrick

Found 20 April 2005 Diefinder found the geocache

Einen Cache mit Höhenmetern  ;) in diesem flachen Land hatte ich nun nicht erwartet. Aber dieses kleine Naturschutzgebiet war für jede Überraschung gut. Wilder Wald, Sportgeräte am Weg, schöne Auen und ein prima Cacheversteck.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

Found 15 April 2005 UlRai found the geocache

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

Found 01 April 2005 gimberg found the geocache

Nach einigen Problemen bei der Anfahrt zum Parkplatz sind wir letztendlich doch angekommen (wenn auch über Umwege).

Sind, wie anscheinend vor uns auch schon andere, kurz vor dem Ziel erst mal den Berg halb wieder rauf und viel schneller wieder runter  ;-) .

Grüße aus Soest

Ulrike & Guido

out: TB Mini Globetrotter
in: Gürteltier

Found 30 March 2005 justus1 found the geocache

Ein sehr schöner Weg zum Cache, wenn man erst mal den richtigen gefunden hat  ;)

In: TB Mini Globetrotter

Danke für den Cache sagt Justus1



[This entry was edited by justus1 on Saturday, April 09, 2005 at 10:18:30 AM.]

Found 28 March 2005 ratzefatze found the geocache

Haben uns als vierte in das Logbuch eingetragen.
Die Beschreibung ist schon so gut das man gar kein GPS benutzen muss.
Schöne Gegend hier.
Foto Nr.: 22

in: Malteser Schlüsselanhänger
out: Zauberringe


Gruß ratzefatze

Found 28 March 2005 ratzefatze found the geocache

Haben uns als vierte in das Logbuch eingetragen.
Die Beschreibung ist schon so gut das man gar kein GPS benutzen muss.
Schöne Gegend hier.
Foto Nr.: 22

in: Malteser Schlüsselanhänger
out: Zauberringe


Gruß ratzefatze


[Back to the geocache listing]