Ricerca waypoint: 

Log per LOST - II    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 48° 14.970' E 014° 24.817', moved by 11 meters

trovata 25. settembre 2009 Millquarters ha trovato la geocache

Vorm einwintern das schöne Wetter genutzt und das Schlauchboot noch mal zu Wasser gelassen. 
TNLNSL um 15:25 Uhr
TFTC, Millquarter's 

trovata 27. luglio 2009 RauGeo ha trovato la geocache

Hab gestern noch nachgesehen, obs vielleicht was in der Nähe vom Ausee gibt, weil wir heute dort hin gefahren sind.
Und ich traute meinen Augen kaum: DER Auseecache ist wieder auffindbar!
Etwa gegen 14:00 Uhr mit dem Schlauchboot rüber geschippert und geloggt.
Endlich ist er wieder da! 
DfdC!
RauGeo

PS: Obwohl die Koords um ca. 8 Meter daneben waren rasch gefunden - mit Hilfe des Spoilerbildes und des Hints 

trovata Raccomandata 22. luglio 2009 howc ha trovato la geocache

Sodale... mit dem Bike aufgemacht um noch die letzten Trümmerteile abzuernten, oder neue zu legen.

Die Muggles sowieso alle zu abgelenkt und mit was weiß ich für Sachen beschäftigt.... Uno-Spezialregeln usw....
An sich war der Fund ja kein richtiger weils eher ein Hide war aber dafür war ich heute mindestens 3 mal draußen und hab ein schönes Spoilerbildl geschossen.

thx für den Spaß.

PS: Aufgrund der Mugglegefahr vielleicht weniger Trackables traden, aber sonst alles was man so fleddern kann ;-)

  Coordinate:  N 48° 14.964' E 014° 24.815'

trovata 22. giugno 2005 namklaw ha trovato la geocache

What a good idea: cooling down after work + geocaching = all in one!
Equipped with a short pencil (40mm) in my mouth, I started the mission - swimming to the island.
The cache is very well hidden - maybe with a little slice of luck - I found it within 5 Minutes.
Thank you to Red Hunters - a very new experience in geocaching - I like it!
Nice Box = OK
Out: --
In: pencil
LG namklaw

[Ritorna al listing della geocache]