Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adel verpflichtet    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2008 kallimio hat den Geocache gefunden

Hat viel Spass gemacht diesen Cache mit meinen Kindern zu suchen. Man muss schon genau rechnen und hinschauen sonst unterlaufen einem schnell Fehler. An Punkt 2 war die Filmdose nicht zu finden, hier wurden gerade Bäume abgesägt, vielleicht ist der Cache zerstört. Haben aber nach ein wenig suche doch den Anschlusspunkt gefunden.

Gruß Kalli und Familie

gefunden 17. Februar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Vor drei Wochen war ich hier gescheitert, habe dann zuhause noch mal nachgerechnet und heute den Cache - mehr nach der Beschreibung als nach den Koordinaten - gesucht und gefunden. Die Location des Finals war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber: Ende gut, alles gut.
Danke für den Cache und Gruß!
Rainer

gefunden 05. Januar 2008 kamikili hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden, auch obwohl wir die Micros zwischendurch nicht gefunden haben. Wurden dann leider vom Regen überrascht, Cache aber wieder trocken verstaut!

Out: Armbanduhr

In: Gerolsteiner Handy-Tasche

Die KaMiKiLi´s aus Erwitte

gefunden 27. Dezember 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch erine Stadt mit vielen schönen Gebäuden.

Eule

gefunden 18. August 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Man merkt, dass es schon wieder früh dunkel wird. Bei einsetzender Dunkelheit haben wir das Final gefunden, obwohl wir den Mikro nicht entdeckt hatten. Aber die Ortskenntnisse (in besagtes Zimmer haben wir uns getraut) hat uns wieder auf die Spur gebracht.
Eine schöne Runde durch Alt-Erwitte.
Sandra & Andreas

Out: Biene Maya
In: TB "Der gestiefelte Kater"

gefunden 30. Juni 2007 Hubschraubaer hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Tag in Erwitte verbracht.
Leider haben wir auch den zweiten Micro nicht gefunden und nur durch Ortskenntniss die gemeinte Brücke gefunden. Durch langes suchen nach dem Micro hat der Cache dann etwa 3 Stunden gedauert.
Alles im allen aber einer schöner Cache. Danke dafür.

Gruß Hubschraubaer

In: Schuhputzschwamm
Out: Handysessel

gefunden 25. August 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:25
Das hat aber hier gedauert. Zuerst ein wenig verwirrt gewesen, von wegen der Peilungsaufgabe. Uns war nicht klar ob nach der Rechnung oder anstatt der Rechnung, aber das Ziel war ja groß genug. Die Filmdose haben wir dann nicht gefunden! Sind aber logisch weiter gegangen und haben auch ein paar Bodenbretter gefunden. Nach der Rechnung war uns auch klar, dass es die richtige Anzahl war! Die Infotafel war dann so gut getarnt, dass es hier wieder ein Weilchen gedauert hat. Hab sie dann gefunden, während meine Frau eine offizielle Auskunft darüber einholte. Interessanter Weise waren wir dabei zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen. Haben dann aber doch der Infotafel vertraut. Zum Final sind wir erst die falsche Straße gelaufen, wir waren zwar nah dran, konnten aber nicht bis zum Cache. Also wieder zurück und die nächste Straße. Jetzt aber gut gefunden. Nur wenn es regnet wird man bei Bergen ziemlich nass[:D].
OUT: TB
IN : Armbanduhr
Vielen Dank für die schöne Runde durch Erwitte und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

nicht gefunden 30. Juli 2006 gimberg hat den Geocache nicht gefunden

Erwitte mag uns nicht.....

den 2. Cache den wir hier heben wollen: Bei der Hedra Helix haben wir uns schon einen nassen A.... geholt aber gefunden und heute auf halbem Weg fängt es wie aus Kübeln an zu schütten.

Pitschnass auf der Hälfte abgebrochen.

Aber wir lass uns nicht kleinkriegen....

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

nicht gefunden 30. April 2006 vitusfamily hat den Geocache nicht gefunden

Micro an der ersten Station nicht gefunden. Ist er noch da??

gefunden 07. April 2006 UlRai hat den Geocache gefunden

<p>Vor langer Zeit gefunden.</p><p>Danke f&uuml;r den Cache</p><p>Ulrike und&nbsp;Rainer&nbsp;</p>

gefunden 12. März 2006 fourever hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache nach einer schönen Tour durch Erwitte gefunden.

Etwas problematisch da glatt.

In: 50 Öre

Out: "Klips" Ball


Vielen Dank


Fourever

gefunden 04. Oktober 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Nette kleine Wanderung durch den Park nach dem Kirmestrubel.
Mußte bei den Koordinaten meine Spürnase ganz schön anstrengen.
Dann aber doch noch gefunden. Hätte man Latein gelernt oder in Bio besser aufgepasst, daß wäre hilfreich gewesen.

IN: Holzbär
OUT: Reflektor

Zweiter von Drei für heute

gefunden 02. August 2005 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Als erster mit Rodriguez gefunden und als letzter an diesem Tag geloggt.
Eine schöne Tour durch Erwitte mit sehr guten Koordinaten und für jedermann (auch mit Kinderwagen/Rollstuhl) geeignet. (Rollstuhlfahrer allein hätten ihre Probleme wahrscheinlich nur mit der Räuberleiter um auf die 1,70 m zu kommen und zum Schluss um den Cache zu heben.)
Wir haben uns am Anfang noch Gedanken darüber gemacht wie es wohl für Außenstehende aussehen mag wenn plötzlich immer seltsame Leute durch die Gegend Irren, in die Luft und in jedes Loch schauen. Dass wir uns aber nach erfolgreicher Arbeit selbst mal ein Bild davon machen konnten hätten wir auch nicht gedacht. Schöne Grüße jetzt erst mal an Cilly und Theo, Ihr habt Euch sehr gut gemacht beim suchen. Es hat uns sehr daran erinnert wie wir zuvor gesucht haben. Allerdings wart Ihr wahrscheinlich sogar ein paar Minuten schneller als wir. Beim nächsten treffen werden wir uns dann auch bemerkbar machen.

In: Griechenland Trikot
& gelben Knackfrosch

Out: Haiflaschenöffner
& TB Flaschenpost

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein dickes Ding, da geht noch einiges rein!Ein dickes Ding, da geht noch einiges rein!

[Zurück zum Geocache]