Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buried? / Begraben?    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 17. April 2011 Smiley83 hat den Geocache gefunden

mein erster cache

gefunden 17. April 2011 Kaktusbluete77 hat den Geocache gefunden

Sehr originell! TFTC

gefunden 13. November 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Heute mit h1ms3lf anfangs ziemlich planlos umhergeirrt.
Irgendwann kam aber die göttliche Eingebung und wir wurden punktgenau zum Ziel geführt.

no trade

Danke für den Cache,
lg wandersmann_OOE

gefunden 04. Mai 2008 howc hat den Geocache gefunden

Heute mit Kathy01 an einem schönen Sonntag kurz vor mittag geholt. Ein schöner Friedhof, so wie man halt einen Friedhof schön finden kann...

 

no Trade

 

HowC 

gefunden 30. Januar 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache .... schöner 1.WK-Teil, seltsame Denkmäler ...

Hab die vertrockneten Ballonreste entsorgt, sonst notrade.

Cache gut beinand!

Z. 

gefunden 26. Januar 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch einen sehenswerten Friedhof.
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 25. November 2007 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden Empfohlen 17. Juni 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schade, dass bei diesem Cache heuer bisher erst 2 Besucher waren. Er hätte sich wahrlich mehr verdient.

Als ich ankam, stand der Cache mehrere Zentimeter unter Wasser, weil er schlecht geschlossen und eingepackt war. Und nachdem ich einen NM-log vermeiden wollte, Laakirchen weit weg und ich eh grad aufm Weg zum Ufermann auf einen Most war, hab ich den ganzen Cache mitgenommen, gewaschen, getrocknet, Teile davon entsorgt, wieder neu befüllt und wieder dorthin platziert, wo er hingehört -quasi ein „großes Service“ :) Jetzt wartet er wieder auf neue Besucher.

Entsorgt:

Papiergirlanden
Notizblock
Bleistift – sogar das Graphit war aufgeweicht
Holzfigur
Plastiksackerl rundrum

Rein:

Münze (1£- GB)
Münze (10 Pence – GB)
Notizblock
Lacoste-Parfum
Kugelschreibermine (damit wenigstens irgendwas zum Schreiben drinnen ist, Bleistift sollte nachgeliefert werden)
Plastiksackerl rundrum

Sonst ist jetzt noch drinnen:

Raumschiff
Hund
kl. Radio
Luftballon
Stashnote
Logbuch

und das alles in einem „Small“.... :)

Vielen Dank für die besinnliche (und diesmal auch seeeehr sommerliche) Wanderung durch diesen schönen Friedhof; Ich hab einige Freunde „wiedergetroffen“

PAZIFIK

gefunden 06. April 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Da wollte ich ja schon lange mal vorbeischauen, habs aber immer wieder aufgeschoben. Von der Wegbeschreibung sollte man sich aber auf keinen Fall abschrecken lassen.
(no Trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 29. Dezember 2006 pantani98 hat den Geocache gefunden

Als wir das System entdeckt haben, war es kein Problem mehr

gefunden 07. August 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#49; war ein netter Spaziergang; Gott sei Dank waren wir in der Interpretation der Wegbeschreibung von Anfang an richtig gelegen, sonst wäre es im einsetzenden Regen noch ungemütlich geworden.
no trade
tftc

gefunden 29. Dezember 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Bright sunshine, Adieu Tristesse.
We needed a little while to comprehend the description´s order but finally we found the green door and the box, which was frozen firmly on it´s place.

In delivery van (blue, not black )
Out crocodile

Thx, M&W

gefunden 02. Oktober 2005 Ant & Smurf hat den Geocache gefunden

Bei miesem Regenwetter schleichen einige vermummte Gestalten am Friedhof von Wels herum? Das kann nur eines bedeuten: Bin mit den Gremlins auf Cachetour!

Sehr coole Idee zum Ziel zu gelangen! Ne glatte 1+ dafür!

IN: Christbaumkugel (in frischem Taschentuch eingewickelt)
OUT: Flaschenöffner
Cache: OK aber möge der Nächste neues Papier mitnehmen, das wird schon knapp!

Ant

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlurfende GestaltenSchlurfende Gestalten

gefunden 01. August 2005 npg hat den Geocache gefunden

Zwecks anstehendem OP-Termin in Wels - da mußte dieser Cache einfach sein [:D]
Nach kurzem überlegen die richtige Schritte gesetzt, bei der Cachelocation etwas ratlos. Also Cahcermethode: Wo würde ich ihn verstecken, noch dazu an diesem Ort?
Kam bald auf die zündende Idee.

in/out: nix

thx npg

gefunden 07. Juli 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglosen Suche am Vortag noch mal nachschau gehalten.
Thx, Gavriel

gefunden 22. Juni 2005 forever_chris hat den Geocache gefunden

Hi
Die Wegbeschreibung habe ich erst am rückweg begriffen habe aber den cache auch so gefunden

in: Schwein
out: Rolafahrer

Danke Chris

gefunden 03. April 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

Although i never want to be buried, this would be a place where i could imagine to rest in peace.
In: Horse
Out: Turtle

Thanks to RedHunters

jjg

gefunden 26. März 2005 ime hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Burried"We found ´´Burried´´

gefunden 27. Februar 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Reading the cache-description again and again - at first I had no idea - really mystery!
At least it works very well - it is a way-description with an accuracy as specified.
Thank you RedHunters for the innovative guide-system.
Cache=OK
TNLN
LG namklaw

[Zurück zum Geocache]