Ricerca waypoint: 

Log per Buried? / Begraben?    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 17. aprile 2011 Smiley83 ha trovato la geocache

mein erster cache

trovata 17. aprile 2011 KaBlü ha trovato la geocache

Sehr originell! TFTC

trovata 13. novembre 2008 wandersmann_OOE ha trovato la geocache

Heute mit h1ms3lf anfangs ziemlich planlos umhergeirrt.
Irgendwann kam aber die göttliche Eingebung und wir wurden punktgenau zum Ziel geführt.

no trade

Danke für den Cache,
lg wandersmann_OOE

trovata 04. maggio 2008 howc ha trovato la geocache

Heute mit Kathy01 an einem schönen Sonntag kurz vor mittag geholt. Ein schöner Friedhof, so wie man halt einen Friedhof schön finden kann...

 

no Trade

 

HowC 

trovata 30. gennaio 2008 zusserer ha trovato la geocache

Interessanter Cache .... schöner 1.WK-Teil, seltsame Denkmäler ...

Hab die vertrockneten Ballonreste entsorgt, sonst notrade.

Cache gut beinand!

Z. 

trovata 26. gennaio 2008 Mausbiber ha trovato la geocache

Netter Spaziergang durch einen sehenswerten Friedhof.
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

trovata 25. novembre 2007 Dra_gon ha trovato la geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

trovata Raccomandata 17. giugno 2007 Pazifik ha trovato la geocache

Wirklich sehr schade, dass bei diesem Cache heuer bisher erst 2 Besucher waren. Er hätte sich wahrlich mehr verdient.

Als ich ankam, stand der Cache mehrere Zentimeter unter Wasser, weil er schlecht geschlossen und eingepackt war. Und nachdem ich einen NM-log vermeiden wollte, Laakirchen weit weg und ich eh grad aufm Weg zum Ufermann auf einen Most war, hab ich den ganzen Cache mitgenommen, gewaschen, getrocknet, Teile davon entsorgt, wieder neu befüllt und wieder dorthin platziert, wo er hingehört -quasi ein „großes Service“ :) Jetzt wartet er wieder auf neue Besucher.

Entsorgt:

Papiergirlanden
Notizblock
Bleistift – sogar das Graphit war aufgeweicht
Holzfigur
Plastiksackerl rundrum

Rein:

Münze (1£- GB)
Münze (10 Pence – GB)
Notizblock
Lacoste-Parfum
Kugelschreibermine (damit wenigstens irgendwas zum Schreiben drinnen ist, Bleistift sollte nachgeliefert werden)
Plastiksackerl rundrum

Sonst ist jetzt noch drinnen:

Raumschiff
Hund
kl. Radio
Luftballon
Stashnote
Logbuch

und das alles in einem „Small“.... :)

Vielen Dank für die besinnliche (und diesmal auch seeeehr sommerliche) Wanderung durch diesen schönen Friedhof; Ich hab einige Freunde „wiedergetroffen“

PAZIFIK

trovata 06. aprile 2007 reindeer ha trovato la geocache

Da wollte ich ja schon lange mal vorbeischauen, habs aber immer wieder aufgeschoben. Von der Wegbeschreibung sollte man sich aber auf keinen Fall abschrecken lassen.
(no Trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 29. dicembre 2006 pantani98 ha trovato la geocache

Als wir das System entdeckt haben, war es kein Problem mehr

trovata 07. agosto 2006 juha1 ha trovato la geocache

#49; war ein netter Spaziergang; Gott sei Dank waren wir in der Interpretation der Wegbeschreibung von Anfang an richtig gelegen, sonst wäre es im einsetzenden Regen noch ungemütlich geworden.
no trade
tftc

trovata 29. dicembre 2005 M.W. ha trovato la geocache

Bright sunshine, Adieu Tristesse.
We needed a little while to comprehend the description´s order but finally we found the green door and the box, which was frozen firmly on it´s place.

In delivery van (blue, not black )
Out crocodile

Thx, M&W

trovata 02. ottobre 2005 Ant & Smurf ha trovato la geocache

Bei miesem Regenwetter schleichen einige vermummte Gestalten am Friedhof von Wels herum? Das kann nur eines bedeuten: Bin mit den Gremlins auf Cachetour!

Sehr coole Idee zum Ziel zu gelangen! Ne glatte 1+ dafür!

IN: Christbaumkugel (in frischem Taschentuch eingewickelt)
OUT: Flaschenöffner
Cache: OK aber möge der Nächste neues Papier mitnehmen, das wird schon knapp!

Ant

Immagini per questo log:
Schlurfende GestaltenSchlurfende Gestalten

trovata 01. agosto 2005 npg ha trovato la geocache

Zwecks anstehendem OP-Termin in Wels - da mußte dieser Cache einfach sein [:D]
Nach kurzem überlegen die richtige Schritte gesetzt, bei der Cachelocation etwas ratlos. Also Cahcermethode: Wo würde ich ihn verstecken, noch dazu an diesem Ort?
Kam bald auf die zündende Idee.

in/out: nix

thx npg

trovata 07. luglio 2005 Gavriel ha trovato la geocache

Nach einer erfolglosen Suche am Vortag noch mal nachschau gehalten.
Thx, Gavriel

trovata 22. giugno 2005 forever_chris ha trovato la geocache

Hi
Die Wegbeschreibung habe ich erst am rückweg begriffen habe aber den cache auch so gefunden

in: Schwein
out: Rolafahrer

Danke Chris

trovata 03. aprile 2005 jj(g) ha trovato la geocache

Although i never want to be buried, this would be a place where i could imagine to rest in peace.
In: Horse
Out: Turtle

Thanks to RedHunters

jjg

trovata 26. marzo 2005 ime ha trovato la geocache

trovata 26. marzo 2005 BalkanSabranje ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2005 M & Ms ha trovato la geocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Immagini per questo log:
We found "Burried"We found ´´Burried´´

trovata 27. febbraio 2005 namklaw ha trovato la geocache

Reading the cache-description again and again - at first I had no idea - really mystery!
At least it works very well - it is a way-description with an accuracy as specified.
Thank you RedHunters for the innovative guide-system.
Cache=OK
TNLN
LG namklaw

[Ritorna al listing della geocache]