Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A44 drunter oder drüber ?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Wieder mal einemir ganz unbekannte Ecke der Landschaft kennengelernt. TFTC

gefunden 08. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner Breuna Cachetour den "Aufstieg" gewagt und den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

gefunden 24. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Als ich bereits aufgeben wollte, habe ich festgestellt, dass es hier einen hint gibt.
Nach einem Rundumblick direkt zum Versteck und geloggt.

Danke

gefunden 24. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur waldbühne haben wir den cache schnell gefunden.
unter der brücke ist ein schöner platz zum picknicken. reizvoller blick ins tal, den krach der autobahn muss man einfach nur ignorieren.

danke und gruß
kerstin und volker

gefunden 23. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Den Hinweg bin ich wohl etwas umständlich angegangen, dafür war der Rückweg umso bequemer und zwischendrin noch den Cache geloggt.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 12. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Meine Gedanken waren damit beschäftigt zu ersinnen, warum wohl unter der Brücke ein Kreuz steht. Es kommen ja nicht viele Möglichkeiten in Betracht. Dann habe ich aber den Cache noch gefunden. Danke

gefunden 29. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Den Cache in seinen Einzelteilen gefunden! da waren wohl Kinder am Werk, die Dose ist kaputt und muss ausgetauscht werden.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 26. November 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt fast im Vorbeifahren gelöst.

Danke für das kurze Beine vertreten sagt

Markus

gefunden 28. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eben noch drüber nun drunter - oder war es umgekehrt [:D]Schöner Auftakt zu unserer Kassel Runde

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 18. Februar 2006 ralf74ks hat den Geocache gefunden

Habe ihn um 10:50 Uhr nach mehrmaligem Überlesen der Hinweise gefunden. Hat etwas gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Wirklich tolle Location.

Ralf

gefunden 08. Januar 2006 Oskar hat den Geocache gefunden

2 Stunden nach dem Log von KarVan haben wir die ungewöhnliche Aussicht genossen.
Danke
Oskar

gefunden 08. Januar 2006 KarVan hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein bisschen Zeit gefunden und die Gegend um Breuna besucht. Nachdem wir eine Ahnung hatten (wir haben uns als Anmarschweg für dr...er entschlossen), schnell eine gute Ausgangsposition gefunden und von da aus war es kein Problem mehr. Gut zu findener Micro in einer durchaus interessanten Location.

Danke, hat Spaß gemacht...!

Gruß KarVan

gefunden 05. November 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Hat zwar etwas länger gedauert bis der Groschen fiel,aber zum Glück noch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 16. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Fast einen Drive In draus gemacht aber das letzte Stück war kraxeln angesagt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 20. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Fast ein drive-in, aber im Mittelstreifen war nix [;)]
Dank der guten Koordinaten sofort gefunden.

Kerstin & Marco

gefunden 20. Juni 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 10. Juni 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Dritte Station meiner kleinen Motorradtour. Vielen Dank für diese etwas ungewöhnliche Aussicht auf die Autobahn.
Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]