Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelber Turm    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2013 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Obwohl der Hint ja eindeutig ist, war ich erst etwas betriebsblind. Das richtige Objekt wurde aber dann doch noch erspäht. Das "Logbuch" besteht leider nur aus losen Papierfetzen und ist feucht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 28. September 2010 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

28.09.2010 - 17:30 - #339
"Schöne" Dose an einem schönen Turm, auch hier werden wir zu den Öffnungszeiten mal wieder herkommen.
Danke für den Cache und fürs Zeigen, greasley71

gefunden 01. November 2009 marko276 hat den Geocache gefunden

Diesen bei schönstem Wetter geloggt. Allerdings ist das logbuch voll und der Deckel war offen.
Der hätte an diesem schönen Ort dann doch eine Wartung verdient.

DIe 104 Stufen zur Aussichtsplattform haben wir uns nicht erspart. Schöne Aussicht, aber leider nicht ganz in die Ferne. War etwas diesig.

DFDC

gefunden 07. Februar 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Tjaaa, Simchen und Ich zum Turm .... Diesen auch gefunden .. den cache auch und dann noch etwas sport gemacht ... also rauf auf das Ding ... und .... Nebel ... wohin das Auge reichte .... super ... Sichtweite 100km Nebel oder tieffliegende Wolken ... *fg*

Gruß aus Hannover vom SirStarFoxx

gefunden 18. Mai 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Die schwarze kleine Dose
hat sich im grünen Blattwerk
beim gelben Turm
ganz gut versteckt.
Doch noch vor dem Abendrot
und ohne blaue Flecke
bin ich fündig geworden.

Ein Cache so bunt wie ein Fasan,
wie Regenbogen oder Hahn!
Gesehn, "gelogged"... und wieder wech....
Gute Idee! Ein netter Cache!

Der PresseMowgli

(später) Nachtrag des Logs von geocaching.com)

gefunden 07. Mai 2008 Joerg000 hat den Geocache gefunden

Klein aber fein!einfach klasse der cache!

gefunden 19. April 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 kaddi007 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich ihn gefunden!!! während des gassigehen mal wieder am gelben turm gelandet und nicht zum erstenmal gesucht... dann wurde er sichtbar. ganz anderes als vermutet. das logbuch ist total nass und ist nicht mehr zu gebrauchen. gruß kaddi

gefunden 05. Februar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Da ich zufällig gestern abend in der Nähe war, machte ich mich mal "schnell" auf zu Cache. Die Suche erwieß sich aufgrund der Dunkelheit und der schwankenden Koordinaten als sehr schwierig. Nach ca. 20 Minuten Suchens im Regen hielt ich die Dose in den Händen.

Das Logbuch war allerdings total nass und sollte ausgetauscht werden!


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden Empfohlen 23. Januar 2008 Schnucke hat den Geocache gefunden

Ein neuer Besuch in Hildesheim brachte endlich den Erfolg, der mir beim ersten mal durch Tomaten auf den Augen verwehrt blieb. ein interessanter Ort, der bei schönem Wetter einen Ausflug wert ist.

Danke Schnucke 

gefunden 30. Dezember 2007 andreanel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache war ein schöner Spaziergang bei miesem Wetter.Tolle Versteckidee, war trotz des Hinweises nicht leicht zu finden!

 

gefunden 15. Dezember 2007 StffnH hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Im Dunkeln erst etwas umhergestolpert, dann bestimmt fünf Minuten davorgestanden und schließlich doch nochmal richtig hingesehen.

gefunden 04. November 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang im Herbstwald. Cool  :-)  Nach etwas Suche den Hahn gefunden. Logbuch ist sehr klein und feucht.

Gruß GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Zweimal hinschauen reicht nicht [:)]
skrell

nicht gefunden 22. August 2007 Faust 64 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, hätte eigentlich heute unser dritter Cache werden sollen, aber nach etwa 30 Minuten Suche rund um den Turm haben wir aufgegeben. Trotz Hinweis sind wir nicht fündig geworden, vielleicht probieren wir's beim nächsten Hildesheim-Besuch nochmal

Gruß aus der Pfalz

Faust 64

gefunden 03. August 2007 uplex hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,

mußte ein bissel suchen. Viele Muggels, schöner Waldspaziergang.

Besten Dank sagt UPLEX

gefunden 31. Juli 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Heute als dritten Cache auf meiner Hildesheimtour gefunden.

Radcacher

gefunden 22. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Nach einigem Überlegen und kurz vorm aufgeben gefunden. Prima Idee!

Das Logbuch ist allerdings in keinem guten Zustand, hatten auch keine Zeit es zu trocknen

Danke für diesen Cache sagt

 H.P. FIndibus

gefunden 27. April 2007 TNC-COM hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Nettes Teil. Das war doch glatt mein erster gefundener. Leider keinen Stift zum loggen dabei gehabt. :( wird nachgeholt...

gefunden 07. April 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang gut gefunden. Es hat mich allerdings etwas gewundert eine solche Tiergattung hier anzutreffen.

Vielen Dank & viele Grüße
Martin

gefunden 04. April 2007 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

Bei kühler Luft und herrlichem Sonnenschein um 19:04 Uhr gefunden.

Im Schatten des Turms und der Bäume zunächst unklare GPS-Anzeige, doch dann hab ich die richtige Stelle und nach kurzem Suchen auch den Cache-Behälter entdeckt.

Nettes kleines "Ei", dass der Hahn da gelegt hat... Laughing

Das Logbuch war allerdings sehr durchnässt, man konnte kaum darauf schreiben... Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2007 KaSaSi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2007 floki hat den Geocache gefunden

Heute trotz schlechten Wetters schnell gefunden. Werden zu den Öffnungszeiten noch mal hingehen,

gruß Floki und Browni.

gefunden 24. Dezember 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

Oh ja, den haben wir vor einiger Zeit gehoben. Nettes Teil.

gefunden 30. September 2006 POE hat den Geocache gefunden

Und so habe ich denn meinen ersten Cache gefunden und die Bedeutung des Terminus "Micro" zu fürchten gelernt. Jo das war 'mal 'nen netter Trip mit dem Fahrrad und zu Fuß. -> POE

gefunden 08. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

12:25 pm - was da so alles im Gebuesch zu finden ist. Gegacker war jedoch nur von mir zu hoeren, nachdem ich den Cache gefunden hatte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. April 2006 NoFFiX hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit KJP50 bei strahlendem Sonnenschein schnell gehoben.

Danke für diesen wirklich sehr kleinen Cache, ich hatte eigentlich so eine typische Sigi-Dose vermutet... ;)

Heiko

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

Auch irgentwann mal gefunden schöner Turm

gefunden 29. Januar 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Hexe und PinkyandtheBrain gehoben!

Dank an Sigi für den Cache, und den Mitcacher für den lustigen Ausflug!

Gruß
schlumbum

gefunden 08. Januar 2006 df1aa hat den Geocache gefunden

Hallo habe Cach gefunden, nach sehr genauem hinschauen.
danke für den Cach

gefunden 01. Januar 2006 Davenet hat den Geocache gefunden

gestern nicht gefunden, einfach übersehen...aber dann ja dann wo es getaut hat...
nur geloggt

gefunden 12. November 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben wir den Cache heute abend um 21.00 Uhr dank sehr exakter Koordinaten schnell gefunden - zum Glück, weil die Findonautin im dunklen Wald aufgrund allerlei Geräusche das große Zittern bekam :)

Ein besonderer Spaß war es, als ich die Taschenlampe ausschaltete und "Sch... - kaputt!" hinzufügte :D

Den Rückweg zum ordnungsgemäß abgestellten Auto haben wir in Rekordzeit hingelegt, ich kam kaum hinterher.

Danke an Siggi für den Cache an witziger Stelle,
Oliver und die sich langsam beruhigende Petra

gefunden 11. November 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Sache! Dreiste "Tarnung"! Aber dank eines älteren Spatziergängers musste ich mit der suche warten und mich ne viertel Std. mit ihm unterhalten. Naja...war auch ganz nett
Danke und Grüße,
Florian

[Zurück zum Geocache]