Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neubottenbroicher Doggy-Cache    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Empfehlungen gefolgt und eine große Hunderunde gemacht.

T4TC

gefunden 05. Mai 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Hätte ich doch bloß einen Hund dabei gehabt, statt meines (Draht-)Esels. Der wäre dann wenigstens aus eigener Kraft die einhundertsechsundreißig Treppenstufen raufgetappst ;)
Aber der Aufstieg hat sich gelohnt, schön ist's hier!


Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

gefunden 09. August 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Schon wieder so ein wunderschöner Ort, den wir ohne das Geocaching wohl nie entdeckt hätten, obwohl wir "aus der Gegend" sind. Der von uns gewählte Trampelpfad war zwar auf- als auch abwärts ziemlich "atemberaubend" *keuch*, aber dafür konnten wir auch unseren Hund endlich mal in Ruhe fotografieren (s. Foto). Der ist die Strecke mindestens viermal so oft gelaufen wie wir und hat sich am Cache erst einmal hingesetzt... ;-) Danke fürs Zeigen & TFTC, TSaK IN: Dobermann-Figur OUT: Coin

gefunden 05. Juli 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Puuh, das war scheißtreibend heute! Von Kleinkönigsdorf kommend habe ich auch einen recht kurzen Zuweg gefunden, nur mein Drahtesel wollte da nicht so leicht hinauf... Als ich schließlich am Cache so vor mich hin ölte, stürzten sich auch gleich die kleinen fiesen Blutsauger auf mich, da habe ich schnell wieder das Weite gesucht!

gefunden 13. Juli 2008 stinker hat den Geocache gefunden

Hallo

sehr schöne Runde für die Wuffies!!  Auch mit dem Umweg und mit einigen kleinen Abweichungen des GPS  gefunden :-) Bei super Wetter und ohne Muggels gefunden. Vielen Dank!

In:Pudel         Out : Leckerli

Grüße Petra unf Chris

(Vicky und Balou)

gefunden 06. Juli 2008 Cuber hat den Geocache gefunden

Mein dritter und bisher schönster Cache!!! Die Tour dorthin mit dem Bike war ein regelrechtes Abenteuer und das Versteck war toll ! Laughing

 

Außerdem meinen ersten TB gefunden, den ich jetzt weiter auf die Reise schicken werde! Wink

 

Danke für den klasse Sonntag...

Cuber 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 Die 8 Adleraugen hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um den 11:00 Uhr den Doggy Cache gefunden. Es war ein schöner Spaziergang mit unserem Hund. Sehr einsam keine Muggel getroffen.

Viele Grüße aus Kerpen

Die 8 Adleraugen

gefunden 17. Januar 2008 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Habe heute um 15:20 Uhr mit Mösi und Hund Buddy den Cache gehoben. Mit Hund suchen wir gerne immer wieder neue Strecken zum Spazierengehen, hat ihm auch sichtlich Spaß gemacht - obwohl ich mich immer noch frage, wie man in dem Tempo den Berg zig mal rauf und runter laufen kann und WILL! ;-)

Super Versteck, sofort gefunden!

Das beste war jedoch der Eintrag vor uns im Logbuch am 30.09.2007. Da haben wohl Muggles den letzten Finder beobachtet und dann mal nachgeschaut und sich im Logbuch verewigt, mit der Frage, wie DAS ein Hobby sein kann.

Bitte dringend Infozettel erneuern, ist kaum noch lesbar!

Gruß

Sandra 

 

gefunden 17. Januar 2008 Moesi hat den Geocache gefunden

Heute nach ein wenig Anstrengung den Berg hinauf den Cache gefunden.Schöner Spaziergang, auch für den Hund.Der hatte Spaß! So viele neue Sachen.

Grüße aus Köln 

gefunden 19. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 10. Juli 2007 MarcWolter hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Liegt es vielleicht an den Sturmschäden!?

Gruß

Marc

gefunden 26. Mai 2007 Djana hat den Geocache gefunden

  :)  Dies war heute unser erster Cache. Natürlich gab es erst mal immer wieder Diskussionen, wo es denn nun weiter geht (2 GPS-Geräte dabei - eines war aber falsch bestückt - hihihi...). Die Vierbeiner hatten auch viel Spaß. Der Weg ist bei der derzeitigen Wetterlage ideal für Labradore, denen keine Pfütze dreckig und stinkig genug sein kann. Trotz schwarzem Himmel war es für uns ein sonniger Vormittag. Wir werden auf jeden Fall weiter cachen. Ich vermute mal, dass wir mit dem Cachefieber infiziert sind. Unsere Hunde werden es uns danken, wenn wir weitere unentdeckte Gegenden erkunden.
Vielen Dank sagen Djana, Flo, Joy, Hans-Peter, Uwe und Petra

gefunden 01. April 2007 falcocgn hat den Geocache gefunden

Ein echt heftiger Aufstieg über einen sehr schmalen Trampelpfad. Es gibt aber auch einen weniger steilen Weg, wie wir beim Rückweg herausgefunden haben. 

OUT: nichts

IN: Nokia Handyband (Nothalsband?) ;)

 

ACHTUNG:  Das Logbuch ist voll. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei.

 

Gruss, Falco 

gefunden 04. Februar 2007 TAHJ Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang.

Passt auf wo Ihr hinlauft... Der ein oder andere dicke Ast droht hier noch abzustürzen. Die Sturmschäden sinf noch nicht beseitigt.

In: Adressanhänger für Halsband.

Out: Nothing 

gefunden 09. Januar 2007 dh-mail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Ein schöner Spaziergang... auch für die begleitenden Vierbeiner ;-)

TNLNSL

gefunden 30. November 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Heute mit Michelle und Bonny gehoben.

gefunden 22. August 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Wer sagt das traditionelle Caches langweilig sind? - Schöner Cache, besser als so manche Multis!

In: Stoffhund
Out: Pink Panther Schlüsselanhänger (iss doch eine Katze)

gefunden 31. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 29. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Der stand schon so verdammt lange auf meiner Liste, dass er jetzt mal fällig war. Den Leih-Hund hatte ich leider nicht dabei, aber trotzdem hats geklappt  :) Natürlich habe ich den Weg an der Autobahn genommen. Ein "kleiner" Umweg? Jetzt bin ich richtig gespannt auf den anderen Weg, denn meine Tracks waren am Ende 4,4km lang  :) Am Ziel muss ich Tomaten auf den Augen gehabt haben, es hat erst mit Hint geklappt!
Kein Tausch, da nix hundiges dabei ;)

gefunden 01. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem „bequemen Gipfelaufstieg“ fanden wir einen tollen kleinen Pfad durch den Neubottenbroicher Urwald, dessen Brombeerschlingen noch nicht ihr volles Ausmaß erreicht hatten. Oben erwartet uns dann ein schöner Waldweg und...mal wieder Regen. Der Cache war schnell gefunden und liegt nun wieder im trockenen[;)].

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen heute mit Roland unterwegs.

gefunden 01. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam im Team haben Jochen und ich den Cache gefunden!
Nach dem Aufstieg über einen wild zuwucherden Trampelpfad haben wir nach einem schönen, längeren Spaziergang den Cache schließlich gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. Mai 2006 DuesterTux hat den Geocache gefunden

Ich habe keinen Hund, habe daher nach dem Anstieg - keuch - das Hecheln selbst übernommen :D

Sehr schön dort. Ruhig und so um 19:00 lief dort niemand mehr herum. Cacheversteck war leicht auszumachen, trotz dem teilweise schlechten Empfang.

Danke für den Cache,

Marco

TNLN

gefunden 23. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 14.20 Uhr im Anschluss an den Pater-Schauff-Weg auch ohne Hund gut und schnell gefunden! Unterwegs gab es auch dank neuer Überlandleitung schöne Aussichten.
Out: Delfin; in: Schlüsselanhänger.
Danke und Frohe Ostern!
Ute und Hans

gefunden 08. April 2006 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Der war ja wirklich unerwartet Klasse! Bin von Parkplatz 2 aus gestartet, der dann nach einiger Zeit folgende Aufstieg hätte ich vor den Toren Kölns eigentlich nicht für möglich gehalten, Respekt! Auf dem Rückweg dann sehr interessante, ungewohnte Ausblicke. Wieder ein schwarzer Fleck weniger im direkten Umfeld Kölns. Der Abstieg über den Trampelpfad zurück zum Parkplatz ist genial, allein dieser tolle Weg durch urwaldähnlichen Bewuchs hätte einen Cache verdient. Hat echt Spaß gemacht!

Danke und viele Grüße,
Sludgecrawler

No trade

gefunden 06. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Ich habe an Position 1 geparkt und kann gemütlich den Aufstieg vollzogen. Oben angekommen, war ich die ganze Zeit alleine. Niemand in Sicht. Tolle Aussicht [:)]!

TNLNSL

Vielen Dank + Grüße

Thoto

gefunden 12. März 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auto am Parkpunkt 2 abgestellt und sich so über den bequemen Weg dem Cache genähert. Keinerlei Doggies unterwegs getroffen, nur beim Zieleinlauf mussten wir einen Hund samt Herrchen vorbei lassen bevor wir die Dose aus dem gut gewählten Versteck befreien konnten. Nichts getauscht; aber TB Smiley mitgenommen (bei dem netten Lächeln konnten wir einfach nicht widerstehen und werden ihn an einem etwas weiter entfernen wärmen Ort wieder in die Freiheit entlassen).

Kerstin & Marco

gefunden 04. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-02-04, 16:12:14)---
Sehr schönes Versteck. So etwas wünscht man sich öfter.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 29. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben den schönen, steilen Aufstieg mit einigen Treppenstufen in der Nähe des Friedhofs gewählt. Oben angekommen wartete ein schöner Wald mit breiten Wegen auf uns. Nicht alle Wege sind wie auf der Topo25-Karte und andere Wege u.a. direkt am Cache vorbei entlang des Abhanges zurück zum Abstieg gibt es auch nicht auf der Karte.
Wann wird eigentlich das Projekt "Geocacher berichtigen Topographische Karten" ins Leben gerufen? [:D]
Zurück am Auto stellten wir fest, dass wir wohl in der Nähe des Caches ein PMR-Funkgerät verloren haben müssen. [:(]
Also was machen? Der Weg entlang der Autobahn hat keinerlei Verbotsschilder und war heute gut befahrbar, weil er fest gefroren war. Also sind wir kurzerhand mit dem Auto bis ziemlich unterhalb des Caches auf halbe Höhe gefahren.
Dort hörte dann die Haftfähigkeit unserer Winterreifen auf und wir haben so auch die andere Variante halbwegs zu Fuß kennengelernt. In der Nähe des Caches fanden wir dann kein Funkgerät aber einen Zettel an einem Baum mit dem Text "Walkie Talkie? Rufe" und eine Telefonnummer. [:)] Dort angerufen und später durften wir unser PMR von den ehrlichen Findern in Empfang nehmen! [:)] Hier nochmal lieben Dank an diese netten Leute!
Danke auch für diesen sehr Hunde- und Kinderfreundlichen Cache! Schöne Wanderung!
Out: ausnahmsweise Mundraub in Form eines Hundestäbchens für unsere tapfere Loni
In: TB Travel Bug Fish Tag

gefunden 26. Dezember 2005 regenbogenjungs hat den Geocache gefunden

Das erste mal mit unserer Emma unterwegs hatten wir trotz des Wintereinbruchs viel Spaß.
5cm Neuschnee und 30 Höhenmeter später hatten wir den Cache gehoben. Danke für den schönen Nachmittag sagen Mark, Timo und Emma.

gefunden 25. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit einem kurzen aber heftigen Anstieg.
Die Koordinaten haben genau gepaßt und das Versteck drängte sich förmlich auf.
Vielen Dank für die kurze Runde
Gisela & Jürgen

in : Halsband, TB Danzdoelsche
out : Catsticks (dat is doch nen Hundecache), Autan

gefunden 25. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit einem kurzen aber heftigen Anstieg.
Die Koordinaten haben genau gepaßt und das Versteck drängte sich förmlich auf.
Vielen Dank für die kurze Runde
Gisela & Jürgen

in : Halsband, TB
out : Catsticks (dat is doch nen Hundecache), Autan

gefunden 18. Dezember 2005 HerrK & Lassie hat den Geocache gefunden

Mein erster Opencaching Eintrag!

+++ STF +++
(waren zwei Stunden nach dem ersten Finder vor Ort)

Schneller & schöner Cache,
obwohl wir uns auf dem Hinweg den Auftstieg schwerer als nötig gemacht haben.
Als Gastcacher mit dabei Vera & Jan

IN: TB Tjondong
OUT: TB Jerry's Bane

[Zurück zum Geocache]