Waypoint search: 

Log entries for 100.000 Volt    Found 49x Not found 0x Note 1x

Found 01 January 2019 lavette96 found the geocache

LaVette96 1. Januar 2019 16:36

Nach dem Neujahrsempfang haben wir hier noch einen Stop eingelegt.

Der Regen peitschte uns um die Ohren und die Dose wollte sich nicht zeige.
Doch kurz vor dem aufgeben hatte ich sie gepackt und wir konnten uns eintragen.
Ein weiteres Cacher Paar war mit dabei.
Liebe Grüße an der Stelle.

DfdC sagt der nette LaVette
*10269*

Werbung in eigener Sache 😀

Der JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen ist komplett und das wollen wir am 5.1.2019 feiern.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Abschluss-Event. [GC7J365](https://coord.info/GC7J365)

Found 21 March 2018 Nitimana found the geocache

Einer bekommt nasse Füße und der Andere loggt schon mal! Naja, Jeder wie er es verdient! 😂

DFDC sagt Team Nitima

Found 03 April 2017 Philcaro found the geocache

Dieser Oldie stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Heute passte es endlich mal und ich konnte der Dose einen Besuch abstatten.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 24 November 2012 Kuschelkarotte found the geocache

[orange]
diese kleine Dose konnte sich trotz Dunkelheit nicht vor uns verstecken.
Ein schneller Griff und wir konnten uns im Logbuch verewigen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 618
[/orange]

Found 11 July 2011 Eragos found the geocache

Nach etwas suchen hat es auch bei uns "klack" gemacht. Dann hielten wir ihn in der Hand :D

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #277 - no trade -- rated 3 stars with GCVote

Pictures for this log entry:
GCKTDJ_02GCKTDJ_02

Found 16 April 2011 Heimon found the geocache

Erst nach zweimaligem Umrunden der Anlage gefunden, dabei so einfach und fair versteckt.
TFTC Gruß Heimon # 3534

Found 05 March 2011 Travel_and_Cache found the geocache

Auf dem Weg zum Brockenblick (und weiteren Caches) hier kurz gehalten und "Energie getankt". Das Logbuch besteht aus vielen einzelnen (vollen) Zetteln und müsste dringend erneuert werden, ich hatte leider kein Ersatzlogbuch dabei ...
Danke für den Cache, greasley71
05.03.2011 - 14:15 - #399

Found 01 January 2011 ArthurK found the geocache

Aauf dem Rückweg vom Event noch einmal kurz angehalten.

DFDC Arthur

Found 19 August 2009 marko276 found the geocache

Es war schon dunkel und wir hatten keine Lampe dabei. Aber das Handydisplay hat ausgereicht. Nicht aufgegeben :-)
Zusammen mit jojo.ge geloggt.
DFDC

Found 01 January 2009 H-AKA found the geocache

Nachdem Event mit Maldikta noch schnell mitgenommen. Und dann noch so eine schöne Dose.

TFTC

Found 25 July 2008 Pseudo929 found the geocache

Bei der Anfahrt zur Letterbox hier kurz mal angehalten... Laughing

TFTC
Pseudo929

Found 09 May 2008 Joerg000 found the geocache

Genial der Cache!

Joerg000 

Found 28 April 2008 GEO-Fuchs found the geocache

Heute nach etwas Sucherei doch noch ganz gut gefunden. Läßt sich im "vorbeifahren" ganz gut mitnehmen. Danke an den "Owner" und Grüße vom GEO-Fuchs. P.S. Das Logbuch ist schon etwas feucht.

Found 27 April 2008 SirStarFoxx found the geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family)auf Hildesheim-Tour unterwegs gewesen und gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 27 April 2008 Simchen found the geocache

Heut im TeamSSF Hildesheim etwas abgegrast. Ist ja eher mein Gebiet, aber irgendwie bin ich leicht Hannovergeschädigt.
Sollte sich aber ändern, da es ja langsam Sommer wird und abends nimmer so schnell dunkel.

TFTC sagt Simchen

Found 26 April 2008 goodspeed found the geocache

Netter, kleiner cache. Sehr einfach, daher wohl auch frequentiert. 26 Einträge in 4 Monaten...
Logzettel müsste mal neu. Löst sich bald auf wegen Feuchtigkeit.

Found 06 April 2008 Bundescacheminister found the geocache

Auf der heutigen "es ist fast 5 vor 12"-Tour auch diesen Cache mit GPin gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 04 April 2008 Geo-Hobo found the geocache

Gut & schnell gefunden.
Auf der Heimreise schnell gelogt.

Danke & Gruß
Geo-Hobo

Found 22 March 2008 Faust 64 found the geocache

 

Heute bei Schmuddelwetter vor dem Ostereinkauf noch schnell zwei Caches mitgenommen. Dies war der zweite. Schnell und problemlos gefunden,

TFTC, TNLNSL um 12.05 Uhr

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 264

 

Found 24 February 2008 andreanel found the geocache

Beim 2. Anlauf haben auch wir ihn gefunden.

Viele Grüße

Found 10 February 2008 socke008 found the geocache

Found 09 February 2008 kaddi007 found the geocache

Auch in der Dämmerung war es kein Problem den Cache zu finden. Dankeschön!

Found 18 January 2008 luxx777 found the geocache

Netter Drive-In-Cache. Auch schnell gefunden.
Viele Grüße aus Dresden,
Luxx777

Found 04 November 2007 GG WG found the geocache

Auf dem Heimweg von Hildesheim noch mitgenommen Cool

Gruß GG WG

Found 18 October 2007 skrell found the geocache

Wie froh bin ich, dass ich 2m gross bin [:)]

Danke & Gruss
SKRELL

Found 12 October 2007 adventure cyclist found the geocache

Dank der Unterstützung meines 5jährigen Neffens einfach zu heben. Alleine hätte ich aber echt probleme gehabt, auch wenn ich nicht klein bin.
Viele Grüße aus Südhessen,
adventure cyclist
in: Stift, out: nix

Found 19 August 2007 floki found the geocache

Found 10 August 2007 WalkerGermany found the geocache

Ohne Räuberleiter aber unter eingen Mühen den Cache 'gehoben'.

DFDC Uwe

PS: Nach kleiner Anspitzarbeit ist der Bleistift jetzt auch wieder einsatzfähig.

Found 07 August 2007 Radcacher found the geocache

Heute auf dem Weg zum kleinen Charles Darwin 3 gefunden. 

TFTC, Radcacher 

Found 04 August 2007 uplex found the geocache

Gut das ich mit dem Fahrrad da war,

so konnte ich mich etwas größer machen.

THX sagt UPLEX

Found 22 July 2007 H.P.Findibus found the geocache

Schön wenn man lange Arme hat!

Danke für diesen Cache sagt

H.P.Findibus 

Found 29 April 2007 die-viemüs found the geocache

Laughing Dieser Cache diente zum Ausprobieren des neuen GPS-Empfängers fürs Handgelenk. Dank der Technik wurde er schnell gefunden.

Found 07 April 2007 hi2k found the geocache

Auf dem Rückweg vom gelben Turm einigermaßen gut gefunden.
Viele Grüße
Martin

Found 07 April 2007 gomatt found the geocache

Sehr einfacher Cache. Trotzdem ganz nett.

Found 19 March 2007 camino8 found the geocache



Nach der heutigen kleinen Sigi Runde mit einem kleinen Fragezeichen. Eins/Eins Mit einem besonderen Dankeschön. camino8

Found 04 March 2007 nissi1410 found the geocache

Mein erster CacheSmile Zum Glück hatte ich noch Leergut im Auto...

Found 27 February 2007 volki found the geocache

wow , wozu ein foto stativ nicht gut ist.
sonst wohl keine chance bin mit 186cm ein bisserl
zu klein.
danke fuer den cache.
gruss volker

Found 27 February 2007 Die Cacheonauten found the geocache

Schneller drive in, kaum zu übersehen und auch muggelfrei.

Danke sagen Die Cacheonauten

Found 17 February 2007 KaSaSi found the geocache

Found 07 January 2007 Freiwillige found the geocache

Heute nachmittag mit dem Auto direkt vorgefahren, auf Anhieb gefunden und mit Hilfe einer Art 'Räuberleiter' geborgen. Allein hätte es das wohl kaum geklappt, zumal wir nicht zuviel Aufsehen erregen wollten.
TNLN
TFTC

Found 08 August 2006 Sobo found the geocache

1:28 pm - das Doeschen war schnell gesichtet. Mit erweiterter Cacherausruestung hatte ich jedoch ganz schoen zu fummeln, bis ich das begehrte Teil endlich in der Hand hielt. Manche Dinge sind so anhaenglich.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Note 01 May 2006 Isabel-Tanja wrote a note

Haben den Cache zwar gefunden, konnten ihn aber leider nicht bergen. Werden es beim nächsten mal wieder versuchen.

Found 14 February 2006 Pretender007 found the geocache

Auch irgentwann mal gefunden ohne ein schlag zu bekommen

Found 29 January 2006 schlumbum found the geocache

Zusammen mit der Hexe und PinkyandtheBrain nach kurzem Klack gehoben!

Dank an Sigi für den Cache, und den Mitcacher für den lustigen Ausflug!

Gruß
schlumbum

Found 08 January 2006 df1aa found the geocache

Auch diesen haben wir gefunden.
war aber aufgrund meiner Körpergröße nicht ohne hilfe meiner Frau
aus dem entdeckten Verstek zu bergen.
hat aber viel spaß gemacht vielen dank dafür.

Found 01 January 2006 Davenet found the geocache

nach ein wenig suchen auch gefunden - zu zweit auch möglich...
nur geloggt

Found 30 December 2005 De Dithmarscher found the geocache

Den Cache hatte ich schon vor einiger Zeit entdeckt, konnte ihn aber nicht heben. Heute ging dann alles ganz schnell.
Rein: TB (liegt neben dem Cachebehälter), Raus: Nix

Danke,
Dieter

Found 03 April 2005 NoFFiX found the geocache

Netter Cache. Kurz vorbeigefahren und geloggt... ;)

IN -> Schlüsselanhänger Perú
OUT -> nix ;)

Found 25 December 2004 Findonaut found the geocache

Vormittags das Objekt, an dem sich der Behälter befinden muss, schon mal kurz im Vorbeifahren in Augenschein genommen, da mussten wir aber gleich weiter und hatten keine Zeit zum Suchen. Um 14.54 Uhr erfolgte dann der Zugriff.

Dank heißem Tipp von einem Cacher-Kollegen verkürzte sich die Sache.

Gruß an alle und Danke an Sigi für den schön platzieren Cache!

Found 06 November 2004 A-Towner found the geocache

gleich bei der ankunft an der richtigen stelle geguckt, aber nicht gesehen...nach 10 min. suche dann doch gefunden.
Danke
Florian

[Back to the geocache listing]