Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Micro - Dosen - Depot    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag heute auf dem Trail. Gut das keine Micro-Dosen mehr drin sind, die gibt es sowieso schon genug.

DFDC Arthur

Beware of Cachernostra - Don't hide micros

gefunden 17. Januar 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Die Idee ist mir nicht neu, aber die Umsetzung ist schon aller erste Sahne.

Der Weg zur Dose war aufgrund des Eises sehr beschwerlich und meine Freundin wollte nach dem Lesen des Wildschwein-Warnschildes schon abbrechen, aber wir sind ja keine Weicheier und auf gings zum Versteck. Dies konnte dann nach einigem Suchen auch gefunden werden und dann kam die Überraschung. Ich hätte nicht gedacht das die Dosen so groß sind. Tolle Idee. Wir haben eine mitgenommen und werden diese vermutlich als Tauschobjekt in einem unserer Caches ablegen. So wird es dann hoffentlich bald einen neuen Small in Deutschland geben.

Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße
Ulrike & Holger

TB: in/out

gefunden 28. Dezember 2009 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

28.12.2009 15:45 #137

Auf einem Hundespaziergang "so vorbei gekommen" und mal eben geloggt. Danke an Sigi für die tolle Idee, hier Dosen für neue Caches bereit zu stellen. Wenn ich mal einen eigenen Cache lege, werd' ich gern darauf zurück kommen ...

Danke für den Cache, greasley71

gefunden 22. April 2009 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde mit Haareimwind, Witchy70, Gekko30, Strosy, und MiTu68.

Endlich hat es geklappt. Jetzt kann ich diese historische Dose auch endlich von meiner Liste streichen.
Schöne Idee, die ja inzwischen auch ein paar Nachahmer gefunden hat.
Danke für die beiden Dosen.
Viele Grüße
- Dirk ?4

[This entry was edited by delta4 on Thursday, April 23, 2009 at 7:10:17 AM.]

gefunden 03. Januar 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Runde durch das Hildesheimer Land am Cache zwei nette Fahrradcacher aus Hannover getroffen und endlich auch mal eine Dose aus diesem berühmten Cache entnommen. Mal sehen, was daraus wird.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 31. August 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

12:30 IAKA was here.
Endlich - nach über einem Jahr des "Vornehmens" heute mal wirklich da gewesen.

Tolle Idee
IN: TB
OUT Dose

DFDC

gefunden 09. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!

Immer lese ich in den Logs, dass das Rätsel nicht schwer ist. Super leicht gelöst und und und...
War für mich wohl zu leicht. Denk wohl zu quer... Nun nach fast 1 Jahr, schon mit Spinnenweben angesetzt, hab des Rätsels Lösung nun endlich fertig. Okay, ein kleiner Schupser war dann doch von Nöte. Danke an dieser Stelle, für den Schupser...

Heute nach Feierabend dann den kleinen Spaziergang genossen und das kleine Dösken aus seinem Versteck befreit. Stellte dann ziemlich schnell fest, das ich kein Stift dabei hatte. Musste leider ein Stück Ast herhalten. Sieht nicht schön aus und hoffe das man es später noch lesen kann.

TFTC sagt Simchen

gefunden 20. April 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Auf dem Weg zum Schatz für Janne konnten wir natürlich nicht am Depot vorbeigehen ohne eine Sigi-Dose zu bergen.
Vielen Dank dafür
4schnueffelstueck und Familie
Out: Sigi-Dose, Armband
In: Holzhase

gefunden 13. April 2008 Rate-Schlümpfe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und auf dem Rückweg noch weitere Cacher gesehen, die sich bestimmt gewundert haben, warum wir sie so angegrinst haben.
Vielen Dank für die Dose, die wir bei Gelegenheit in einen Cache verwandeln werden!
Leider hatten wir nichts dabei...

gefunden 30. März 2008 socke008 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, bei Sonnenschein hat Mutti den Cache gefunden.

Out: Was wohl

In: Armreif für Lia-Marie

Gruß und Danke

socke008

gefunden 01. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Die Dose wird demnächst bei Salzgitter plaziert!
Trotzdem in der Nähe massive Baumfällarbeiten ganz in der Nähe ist der Cache noch nicht "aufgeflogen".
Danke für den Cache und die Dose sagt SKRELL

gefunden 04. August 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Heute auf einer morgendlichen Radtour gefunden. Es sind noch drei Dosen da.

No trade, da ich gerade nichts dabei hatte.

 

TFTC, Radcacher 

gefunden 13. Juli 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Nordsee, 300km von zu Hause, schnell mal einen Abstecher von der Autobahn gemacht und eine der Dosen aus dem Depot geholt. Danke für den cache !
Hamlog aus der Nähe von Frankfurt

gefunden 07. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Schön gelegen, und jede Menge Dosen!

Zwei davon wollen eigene Caches werden und sind auch gleich mitgekommen.

Grüße

gefunden 03. Mai 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 gomatt hat den Geocache gefunden

Ein wirklich einfacher Cache. Hat Spaß gemacht. Die Dose war erst im März frisch mit kleinen Dosen befüllt worden. Es sind auch noch genug da (so 6-7 Stück). Eine Dose mitgenommen. Werde daher demnächst den ersten eigenen Cache verstecken.

In: Ü-Ei-Figur

Out: Dose und Coin

gefunden 17. März 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Ein bischen Sucherei war schon notwendig, denn mein Satelllitenabstandsrechner lag so 20 m daneben, das bin ich sonst gar nicht gewöhnt. Das Versteck war aber doch sonnenklar, als ich davor stand.
Tribut an die Neu-Schwester: Ü-Ei mit Mauskugel und Lego, Karabiner, Dose mit Mickey-Mouse-Plättchen.
raus: 1 wunderschöne Sigi-Dose.
Danke Sigi0815, mögen die Satelliten mit dir sein,
Holsch

P.S.: Die Dose beherbergt jetzt "Trigonometrischer Punkt 48"

gefunden 17. März 2007 KaSaSi hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Na, das nenn ich mal eine Dose Smile Gut platziert, gut zu finden und trotz Traumwetter am Sonntag Nachmittag muggelfrei ... und erst der Inhalt der Dose: Klasse Idee. Vielen Dank. Der richtige Anlass, dass wir uns jetzt selbst mal Gedanken über einen eigenen Cache machen.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende waren wir auf dem M'era Luna Festival. Auf's cachen konnten wir nicht verzichten, wo doch hier ein Cache liegt, der uns selbst auf die Idee brachte, ein Depot für Geocache-Ersatzteile zu schaffen. Wir wussten allerdings nicht, daß der Cache extra für unseren Besuch frisch bestückt wurde. Wirklich schöne Stifte in den Dosen, die Dosen selbst sind aber auch toll. Eine haben wir uns mitgenommen, mal sehen, was wir damit anstellen.
TFTC,
Sabrina und Rainer
#189

gefunden 08. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom 1. Harzer Cachathon habe ich diesen Cache gesucht.
2:08 pm - mit dem Birdy schnell mal hingeflogen und eine Punktlandung hingelegt.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 27. April 2006 Maike hat den Geocache gefunden

Huhu,

ein einfacher Cache - schnell zu machen???? vielleicht für Einheimische!
Wir 2 Nordlichter hatten auf jeden Fall unsere Probleme. Hatte mich schon beim raussuchen wohl verguckt, war jedenfalls der Meinung, der müsste ja ganz schnell zu machen sein - kurz von der A7 runter und wieder weg. Pustekuchen! Erstmal sind wird durch die Gegend geirrt, dann in den falschen Weg eingefahren. Da fand dann eine kleine "wie-bekomme-ich-den-Rolli-aus-dem-Schlamm-Aktion" statt, mit dem Ergebnis, dass Gesa beim nächsten Weg im Auto blieb. Man hätte ja mal sein Glück versuchen können, den Rolli so nah wie möglich ran zu bekommen. Aber immerhin ist bei der Aktion die Idee für einen neuen Multicache entstanden! Als wir dann im richtigen Feldweg waren, kam uns noch ein Muggel mit seinem komischen Gefährt entgegen. Mister Muggel hat sehr grimmig geschaut. Als der dann auser Sichtweite war, habe ich mich in die Büsche geschlagen und bin tatsächlich fündig geworden! Danke für die Dose! Ich dann zurück zum Auto, wobei ich mich hinter einem Baumstamm verstecken musste, weil Mister Muggel zurück kam. Hinterher hatte mir Gesa dann erzählt, dass sie mit ihm noch gesprochen hätte und ihm eine Geschichte, vonwegen Rolli und nur so die nette Landschaft näher angucken können aufgetischt, was er auch geschluckt hat!

Lieben Gruß
Maike (und Gesa)

gefunden 23. April 2006 silob hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache erfolgreich gefunden und uns über die Sigi Dose sehr gefreud.Selbst der Matsch und die aufgeweichten nassen Füße sowie der viele Regen konnten uns nicht aufhalten.
Danke und viele Grüße
Simona, Lorenz und Ben

gefunden 23. April 2006 turboblitz hat den Geocache gefunden

Habe mir heute auch eine Siggi-Dose mitgenommen, um in Sachsen mit dieser Dose einen neuen Cache zu legen! Mal sehen wie ihr meine heimat gefällt.

LG vom turboblitz

gefunden 23. April 2006 honig_hexe hat den Geocache gefunden

War heut nochmal schauen, wollte doch unbedingt auch mal sone SIGGI-Dose sehen und haben!
Yippie.. heute waren welche da! Hab mir mal dankend eine mitgenommen!

LG Manu und Funny

gefunden 26. März 2006 turboblitz hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner honig_hexe auf großer Cachejagd gewesen und endlich mal was gefunden ;-)>>> siehe Log von honig_hexe.

Es ist schön ,bei diesem tollen Wetter durch die Wälder zu ackern und in lustigen Baumlöchern rumzustochern. :-))

LG der turboblitz

gefunden 26. März 2006 honig_hexe hat den Geocache gefunden

Der allererste Cache, den honig_hexe und Turboblitz zusammen gefunden haben!

Und das ohne funktionstüchtiges Navi  ;-) dafür aber mit ortsansässigem Führer, und Satbilder von Google!

Cache gut gefunden! Leider dummerweise Logbuchersatzblock vergessen... nu is es wirklich voll!

Out -> Reflector und Teufelchen

In -> Milka-lila-minidose und Ü-Eier Figuren (Bären 4 St.)

Hat Spass gemacht, aber wir kommen nochmal wieder, wenn die " Siggi-Dosen" aufgefüllt sind!



gefunden 21. März 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Makro Dose gefunden und Mikro Dose entnommen; Danke!

ACHTUNG: Das war leider schon wieder die letzte Mikro Dose im Cache; auch das Logbuch hat schon fast wieder alle Blätter beschrieben bekommen.

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden

gefunden 07. Januar 2006 Davenet hat den Geocache gefunden

so - das war Ansporn auch mal was zu verstecken und nicht immer nur zu suchen...
("meine Schuhe sahen danach aus...tze tze")

gefunden 01. Dezember 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Der war ganz wichtig bei meiner heutigen Tour!!!
Endlich habe ich auch ein Sigi-Dose!
Danke für den Cache und die Dose sagt:

OnkelTom

gefunden 25. Oktober 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von NMS anch SZ hier kurz die Beine vertreten.
NO TRADE (ausser eine Cachedose, die kommt hier irgendwo um Neumünster zum Einsatz)

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 03. August 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Sehr schön, jetzt habe ich auch so eine Dose. Zum Dank habe ich noch Osmund abgelegt.

Danke für den Cache
Cuchaba

gefunden 11. Juli 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne B. unterwegs, dafür zwei Geomuggle Freunde im Gepäck. Mal schauen ob ich die "anfixen" und auch süchtig machen kann. Cache problemlos gefunden, nachdem Geomuggleweibchen K. darüber gestolpert ist...
Habe zwei schicke Siggi-Dosen entnommen und einen Nemofisch reingelegt. Gute Idee mit dem Dosendepot!

Gruß
HundB

gefunden 09. April 2005 NoFFiX hat den Geocache gefunden

Waldcaches sind doch immer schön, wenn nur der Autobahnlärm nicht gewesen wäre... Trotz allem aht sich in der unmittelbaren Umgebung ein Rudel Rotwild ziemlich wohl gefühlt.

Schöner Cache, und für die Dose weiss ich auch schon eine sinnvolle Verwendung... ;)

IN -> Beruhigungssauger
OUT -> Schlüsselanhänger

gefunden 31. März 2005 safri hat den Geocache gefunden

Klasse Cache!
Wir haben, da 3 Finder auch 3 Dosen mitgenommen. Nun bekommt auch Hessen etwas von dem Dosensegen ab.
Vielen Dank, Sigi für diese tolle Idee!

gefunden 12. Januar 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wirklich eine tolle Cache Idee.

Raus: 3 Dosen
Rein: Jeep TB

Danke,
Dieter

gefunden 24. November 2004 Findonaut hat den Geocache gefunden

Um 16.05 Uhr näherten wir uns dem Cache, da lachte uns auch schon ein Teil des weißen Cache-Behälters durch ein paar Äste entgegen. Vielleicht wollten gerade ein paar Rehe den Cache heben, denn genau an der Stelle trieben sich unmittelbar vor uns welche herum :)

Wir haben nach dem Loggen alles wieder gut getarnt, sollen die Viecher ruhig von Neuem anfangen zu suchen.

Gruß und Dank an Sigi

in: Metall-Einkaufswagenchip
out: zwei Dosen (die Findonautin hatte auch schon eine eingesteckt...)

gefunden 13. Oktober 2004 A-Towner hat den Geocache gefunden

Halli hallo!
Erster! Habe heute diesen Cache als Gelegenheit genommen die grundausrüstung für meinen ersten eigenen zu bekommen. Finde das es eine sehr gute Idee ist, und werde im Laufe der nächsten Tage meinen ersten cache legen. Vielen Dank für diesen Cache
out: micro-cache-dose ("groß")

viele Grüße,
Florian

[Zurück zum Geocache]