Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aseler Eiche    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

gefunden 12. Juni 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Wow, es gibt schon echt heftig tolle Bäume. Also Bäume sind ja allgemein toll. Aber dieses Exemplar ist echt der Hammer! Der Cache war dann auch schnell gefunden xD

Danke für den Cache sagt Eragos & Co
-- #241- no trade -

gefunden 25. Juli 2009 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Heute auf Asel-und-Umgebung-Cachetour mit Pferdefreunde gut gefunden. Ist das ein dickes Ding ... (der Baum, nicht der Cache!)
TFTC

gefunden 30. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Team mit Aldokyl, B4st4rd und woodwalker auf dem Weg nach Bremen gut gefunden

TFTC kadett11

gefunden 30. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein mächtiger Baum.

gefunden 30. Mai 2009 chaos_ hat den Geocache gefunden

Auf kleiner auf zur 300 Tour gefunden
DFDC Chaos

gefunden 17. November 2008 axelb hat den Geocache gefunden

19.06 Uhr
Die Dose war zwar nicht an der (mittlerweile wieder vorhandenen) Bank, sondern an einer kleinen Steinmauer, aber der Geocacher findet sie ja trotzdem.
Vor allem, wenn er bei GC die Ortsveränderung auch nachlesen kann  O:)
Nun steht da ja wieder eine Bank; ob Sigi die Dose wieder verlegt  :/
Danke für Verstecken, sagt Axel

gefunden 29. Juli 2008 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner spontaner Tour gefunden...
Wirklich sehr imposant die Eiche!

TFTC
Pseudo929

gefunden 11. Juli 2008 Aeryn Mulder hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Cachetour diese Dose um 18.40 Uhr schnell gehoben. Die Nachbarin schaute schon ein wenig neugierig, machte dann aber mit der Gartenarbeit weiter.

Toller Baum, der bestimmt viel zu erzählen hat.

_KLOPPIS (#161, A)

gefunden 05. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf der schlechtwetter Cachetour, auch diesen Cache gefunden. Was für ein beeindruckender Baum.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 18. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde vor der Arbeit gemacht und der hier war noch nachzuholen von früheren Touren wo ich nur Fahrer war und noch nicht geloggt hab.

TFTC sagt Simchen

gefunden 31. Januar 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

 

Beeindruckender Baum!!
Danke an Sigi für die Vorstellung dieser Location.

Die vorhandenen Logzettel waren alle sehr nass. Habe auf einem kleinen neuen Zettel geloggt und dazugetan ...

4schnueffelstueck

gefunden 18. Januar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank f&#xFC;r diese imposante Eiche. Ohne Probleme gefunden. Ringsherum kommen schon die ersten F&#xFC;hjahrsbl&#xFC;her zum Vorschein.<br/>THX Luxx777

gefunden 24. September 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Schöner Baum!

DFDC - skrell

gefunden 03. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Fehmarn haben wir uns auf der Strecke ein paar Caches ausgesucht, um uns die Zeit ein wenig zu vertreiben. Dies war einer der Caches, die auf der Strecke lagen.

Wirklich ein mächtiger Baum!

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

 

gefunden 28. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schöööner Baum!

#404 um 14:00

gefunden 31. Juli 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Hildesheimtour gefunden.

Danke dafür, Radcacher 

gefunden 07. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Kannte den Baum zwar schon, war aber schon lang nicht mehr da gewesen. Da war der Cash doch ein guter Anlass!

Findibus

gefunden 23. Mai 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Schöner Baum ;))

TFTC vom Team MeRa (Mel2001 und SirStarFoxx)

gefunden 03. Mai 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Den schönen Sonntag genutzt um ein paar Caches zu besuchen.

Danke für den Cache
sagt mecs von mecs+schokofee

gefunden 22. April 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs sehr gut gefunden.

Der Baum ist wirklich ein Wahnsinns-Beispiel dafür, was die Natur so könnte wenn der Mensch sie ließe.

TFTC!
Sonderzeichen

gefunden 22. April 2007 Sonderzeichen hat den Geocache gefunden

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs sehr gut gefunden.

Der Baum ist wirklich ein Wahnsinns-Beispiel dafür, was die Natur so könnte wenn der Mensch sie ließe.

TFTC!
Sonderzeichen

gefunden 01. April 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Der Umfang dieses mächtigen Baumes unten am Stamm ist gewaltig. Ich bedanke mich für die Vorstellung des uralten Baumes, den ich ohne GeoCaching nie gesehen hätte. Ausserdem wurde es mal Zeit einige Caches vom Team Geocaching Hildesheim kennenlernern zu dürfen auf meiner kleinen Tour zum 200 Fund[:D]. Dieser hier war Nummer #192. Dankeschön!

gefunden 17. Februar 2007 KaSaSi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2006 volki hat den Geocache gefunden

toller baum, hat gefallen.
gruss volki.

gefunden 03. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

6:45 pm - so, nun ist dieser DNF von meiner Liste verschwunden. Das Doeschen lag wohlbehalten in seinem Versteck.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

nicht gefunden 21. Mai 2006 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Das im Spoilerbild abgebildete Objekt ist neu gestrichen worden. Kann es sein, dass dabei der Cache verschwunden ist?
Gruss
Sobo

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden

gefunden 13. Februar 2006 df1aa hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein Wahnsins Baum Irre
danke für diesen schönen und schnellen Cach

gefunden 11. August 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

He is back! Mein erster cache nach 4 wochen heimat-abstinenz. Schön zum wieder aufwärmen. Den Baum Kenn ich schon seit frühen Kindertagen (is ja fast noch Heimatland  ;) )...is auf jeden rfall nen cahe wert und echt ein tolles teil..vielen dank und beste Grüße,
Florian vom Team HI

gefunden 30. Juli 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Was ein imposanter Baum. Kann eigentlich jemand sagen wie alt der ist. Auch meine Tochter war geplättet [:)]

Danke für den Cache
Cuchaba

gefunden 26. Juli 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Sehr eindrucksvolle Eiche! Und sowas steht jahrhundertelang in nächster Umgebung herum, ohne das man davon ahnt. Dose problemlos gefunden, schicke Halterung! Wirklich nett mal nicht ewig zu suchen, der Baum ist allemal einen Besuch Wert.

gefunden 23. Juli 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist genau das richtige für den eiligen Durchreisenden. Genau der war ich heute nämlich. Ich habe um 7.30 Uhr kurz angehalten, den Baum bewundert und den Logzettel singiert. Aber der Cache hatte für mich gleich drei Vorteile auf einmal:

1) Keine Zeit - ging schön schnell
2) Unangenehmer Regen und keine passende Kleidung - trotzdem nicht sehr nass geworden
3) Leichte Zerrung im Oberschenkel - zum Glück keine Klettereien nötig

Es ist auch mal ganz schön, wenn man sich keinen Wolf suchen muss und dabei womöglich ständig den Blicken interessierter Spaziergänger ausgesetzt ist.

Danke darum für diesen "genau passenden" Botanikcache.

Oliver

[Zurück zum Geocache]