Waypoint search: 

Log entries for Aseler Eiche    Found 34x Not found 1x Note 0x

Found 08 October 2011 Määnzer found the geocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

Found 12 June 2011 Eragos found the geocache

Wow, es gibt schon echt heftig tolle Bäume. Also Bäume sind ja allgemein toll. Aber dieses Exemplar ist echt der Hammer! Der Cache war dann auch schnell gefunden xD

Danke für den Cache sagt Eragos & Co
-- #241- no trade -

Found 25 July 2009 Travel_and_Cache found the geocache

Heute auf Asel-und-Umgebung-Cachetour mit Pferdefreunde gut gefunden. Ist das ein dickes Ding ... (der Baum, nicht der Cache!)
TFTC

Found 30 May 2009 kadett11.oc found the geocache

im Team mit Aldokyl, B4st4rd und woodwalker auf dem Weg nach Bremen gut gefunden

TFTC kadett11

Found 30 May 2009 Aldokyl found the geocache

Ein mächtiger Baum.

Found 30 May 2009 chaos_ found the geocache

Auf kleiner auf zur 300 Tour gefunden
DFDC Chaos

Found 17 November 2008 axelb found the geocache

19.06 Uhr
Die Dose war zwar nicht an der (mittlerweile wieder vorhandenen) Bank, sondern an einer kleinen Steinmauer, aber der Geocacher findet sie ja trotzdem.
Vor allem, wenn er bei GC die Ortsveränderung auch nachlesen kann  O:)
Nun steht da ja wieder eine Bank; ob Sigi die Dose wieder verlegt  :/
Danke für Verstecken, sagt Axel

Found 29 July 2008 Pseudo929 found the geocache

Auf kleiner spontaner Tour gefunden...
Wirklich sehr imposant die Eiche!

TFTC
Pseudo929

Found 11 July 2008 Aeryn Mulder found the geocache

Found 16 May 2008 Kloppis found the geocache

Zum Abschluss der heutigen Cachetour diese Dose um 18.40 Uhr schnell gehoben. Die Nachbarin schaute schon ein wenig neugierig, machte dann aber mit der Gartenarbeit weiter.

Toller Baum, der bestimmt viel zu erzählen hat.

_KLOPPIS (#161, A)

Found 05 April 2008 Bundescacheminister found the geocache

Heute auf der schlechtwetter Cachetour, auch diesen Cache gefunden. Was für ein beeindruckender Baum.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 18 March 2008 Simchen found the geocache

Heute eine kleine Runde vor der Arbeit gemacht und der hier war noch nachzuholen von früheren Touren wo ich nur Fahrer war und noch nicht geloggt hab.

TFTC sagt Simchen

Found 31 January 2008 Schnueffelstueck found the geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

 

Beeindruckender Baum!!
Danke an Sigi für die Vorstellung dieser Location.

Die vorhandenen Logzettel waren alle sehr nass. Habe auf einem kleinen neuen Zettel geloggt und dazugetan ...

4schnueffelstueck

Found 18 January 2008 luxx777 found the geocache

Vielen Dank f&#xFC;r diese imposante Eiche. Ohne Probleme gefunden. Ringsherum kommen schon die ersten F&#xFC;hjahrsbl&#xFC;her zum Vorschein.<br/>THX Luxx777

Found 24 September 2007 skrell found the geocache

Schöner Baum!

DFDC - skrell

Found 03 September 2007 Hase5000 found the geocache

Auf dem Weg nach Fehmarn haben wir uns auf der Strecke ein paar Caches ausgesucht, um uns die Zeit ein wenig zu vertreiben. Dies war einer der Caches, die auf der Strecke lagen.

Wirklich ein mächtiger Baum!

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

 

Found 28 August 2007 ASDBigmac found the geocache

Schöööner Baum!

#404 um 14:00

Found 31 July 2007 Radcacher found the geocache

Heute auf meiner Hildesheimtour gefunden.

Danke dafür, Radcacher 

Found 07 July 2007 H.P.Findibus found the geocache

Kannte den Baum zwar schon, war aber schon lang nicht mehr da gewesen. Da war der Cash doch ein guter Anlass!

Findibus

Found 23 May 2007 SirStarFoxx found the geocache

Schöner Baum ;))

TFTC vom Team MeRa (Mel2001 und SirStarFoxx)

Found 03 May 2007 floki found the geocache

Found 22 April 2007 mecs+schokofee found the geocache

Den schönen Sonntag genutzt um ein paar Caches zu besuchen.

Danke für den Cache
sagt mecs von mecs+schokofee

Found 22 April 2007 Sonderzeichen found the geocache

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs sehr gut gefunden.

Der Baum ist wirklich ein Wahnsinns-Beispiel dafür, was die Natur so könnte wenn der Mensch sie ließe.

TFTC!
Sonderzeichen

Found 22 April 2007 Sonderzeichen found the geocache

Auf einer sonntäglichen Schönwetter-Runde mit mecs sehr gut gefunden.

Der Baum ist wirklich ein Wahnsinns-Beispiel dafür, was die Natur so könnte wenn der Mensch sie ließe.

TFTC!
Sonderzeichen

Found 01 April 2007 alexschweigert found the geocache

Der Umfang dieses mächtigen Baumes unten am Stamm ist gewaltig. Ich bedanke mich für die Vorstellung des uralten Baumes, den ich ohne GeoCaching nie gesehen hätte. Ausserdem wurde es mal Zeit einige Caches vom Team Geocaching Hildesheim kennenlernern zu dürfen auf meiner kleinen Tour zum 200 Fund[:D]. Dieser hier war Nummer #192. Dankeschön!

Found 17 February 2007 KaSaSi found the geocache

Found 17 October 2006 volki found the geocache

toller baum, hat gefallen.
gruss volki.

Found 03 August 2006 Sobo found the geocache

6:45 pm - so, nun ist dieser DNF von meiner Liste verschwunden. Das Doeschen lag wohlbehalten in seinem Versteck.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Not found 21 May 2006 Sobo did not find the geoacache

Das im Spoilerbild abgebildete Objekt ist neu gestrichen worden. Kann es sein, dass dabei der Cache verschwunden ist?
Gruss
Sobo

Found 14 February 2006 Pretender007 found the geocache

Auch gefunden

Found 13 February 2006 df1aa found the geocache

Das ist wirklich ein Wahnsins Baum Irre
danke für diesen schönen und schnellen Cach

Found 11 August 2005 A-Towner found the geocache

He is back! Mein erster cache nach 4 wochen heimat-abstinenz. Schön zum wieder aufwärmen. Den Baum Kenn ich schon seit frühen Kindertagen (is ja fast noch Heimatland  ;) )...is auf jeden rfall nen cahe wert und echt ein tolles teil..vielen dank und beste Grüße,
Florian vom Team HI

Found 30 July 2005 cuchaba found the geocache

Was ein imposanter Baum. Kann eigentlich jemand sagen wie alt der ist. Auch meine Tochter war geplättet [:)]

Danke für den Cache
Cuchaba

Found 26 July 2005 H. und B. found the geocache

Sehr eindrucksvolle Eiche! Und sowas steht jahrhundertelang in nächster Umgebung herum, ohne das man davon ahnt. Dose problemlos gefunden, schicke Halterung! Wirklich nett mal nicht ewig zu suchen, der Baum ist allemal einen Besuch Wert.

Found 23 July 2005 Findonaut found the geocache

Dieser Cache ist genau das richtige für den eiligen Durchreisenden. Genau der war ich heute nämlich. Ich habe um 7.30 Uhr kurz angehalten, den Baum bewundert und den Logzettel singiert. Aber der Cache hatte für mich gleich drei Vorteile auf einmal:

1) Keine Zeit - ging schön schnell
2) Unangenehmer Regen und keine passende Kleidung - trotzdem nicht sehr nass geworden
3) Leichte Zerrung im Oberschenkel - zum Glück keine Klettereien nötig

Es ist auch mal ganz schön, wenn man sich keinen Wolf suchen muss und dabei womöglich ständig den Blicken interessierter Spaziergänger ausgesetzt ist.

Danke darum für diesen "genau passenden" Botanikcache.

Oliver

[Back to the geocache listing]