Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am höchsten Punkt der Sinne (en/de)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2011 Smiley83 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

wow, was für ein schöner Cache
ich hatte mir diese Wanderung eigentlich schön letztes Jahr im Sommer vorgenommen, aber irgendwie war ich nie so recht dahinter
heute die Strecke recht flott gegangen und auch rasch am (logischen) Final angelangt, kurz vorm Weg zur Dose dann auf eine Gruppe JSP-Studenten getroffen, die auch zum Cache wollte und danach noch eine ganze Weile mit 19dude65 geplaudert, Coins ausgetauscht, und gemeinsam zur Sommerrodelbahn zurückgegangen, so gesehen wär das schon fast ein idealer Tagesabschluss gewesen, ich wollte aber noch ein bisschen weiterkommen, darum den schnellen Weg mit der Rodelbahn genommen :-)
Danke für den schönen Cache an einem klassischen Wanderweg, den ich zwar unregelmäßig aber immer wieder gern gehe

gefunden 28. August 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Fast alle Stationen sehr schnell gefunden, die Fichte blieb uns jedoch verborgen. Zur Berechnung der Koordinaten war dies aber nicht das große Problem. Das Spoilerfoto wiederum war keine Hilfe, da mittlerweile die Vegetation rundum einiges überwuchert hat.

TFTC

out GC

gefunden 01. Juli 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Junior verbringt hier in der Gegend eine Woche in einem Abenteuercamp.
Natürlich mussten wir vorher noch den hiesigen Cache bergen.
Dieser Lehrpfad ist wirklich schön gemacht.
Seine Stationen gibt es in ähnlicher Form in Kritzendorf (cachemäßig erfasst durch "Frohe Weihnachten").
Aber hier in Haag ist alles ein bißchen größer und vielfältiger.
Überhaupt der neue Aussichtsturm ist eine Wucht!

Die verlorengegangene Fichte steht übrigens noch.
Wenn man die Übersichtstafeln sorgfältig studiert findet man sie eigentlich problemlos.
Der Cache selbst war nicht so problemlos.
Der Hint war unter Unmengen von Vegetation verborgen.
Und zur Dose mussten wir uns wie die Maulwürfe durchgraben, da sie wieder verschüttet war.

Naja, Ende gut, alles gut.
Die Dose haben wir mit einer "unauffälligen" Gesteinsschicht bedeckt.
Möge sie dem nächsten Cacher hilfreich sein und nicht so schnell unter Sand und Holzmehl begraben sein.

Für den neuen Hochseilklettergarten fehlte leider die Zeit.
Den besuchen wir dann nächsten Freitag, wenn ich Junior vom Camp abhole.
Aber die Sommerrodelbahn benutzten wir natürlich um schnell wieder zum Auto runterzukommen.

in: Marienkäfer mit Herzen + TB emeraude fairy
out: TB Plumb Bob

Bilder für diesen Logeintrag:
die Fichte lebtdie Fichte lebt

gefunden 22. Oktober 2006 npg hat den Geocache gefunden

War ja schon im Vorjahr auf der Todo-Liste. Was lange währt wird endlich gut [:)]
Hier herrscht ja enormer Andrang, mußte gut 600m vom Startpunkt parken. Dann natürlich alle Sinne bei den Cache- (und Nichtcache-) Stationen eingesetzt.
Den Cache selber dann schnell entdeckt. Wollte zwar zuerst runterrodeln, aber die Warteschlange war mir dann doch zu lange [8)]
In: Geocoin
out TB Jeep

thx npg -doch so nah, aber ohne cachen wär ich da wohl nie hingekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
View home to another watchtower ;)View home to another watchtower ;)
Waldbewohner?Waldbewohner?

gefunden 01. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung. Wenn man seine Sinne geschärft hat, lässt man sich auch nicht dadurch verwirren, dass bei einer Station 1 Kugel fehlt und bei einer anderen ein kompletter Baum. icon_smile_shock.gif Koordinaten waren schnell errechnet, bei der Suche nach dem Versteck habe ich mich aber dann doch leicht verwirren lassen. icon_smile_wink.gif
OUT: nix
IN: Jeep 4x4 #0631

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 01. Oktober 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2005 howc hat den Geocache gefunden

#22
A nice friday afternoon with wonderful sunshine. Found easily, after we got out of the Brombeerfield, which was the first guess of the GPS. Nice try.

Wonderful (scenic *ggg*) view from the tower, and some of the stations are really funny. We watched some groups of parents with children. Really nice.

Interesting: In english, you still have to climb 130 meters, in german 260 :-)

IN: my first TB: Lotto
OUT: Eurodingensen

howc and again with nick (everytime she's with me, she finds it first)

Bilder für diesen Logeintrag:
11. Stock... weltraumforschung11. Stock... weltraumforschung

gefunden 17. Juli 2005 FranzV hat den Geocache gefunden

Der "Weg der Sinne" stand schon lange bei uns am Programm. Als ich gestern nachschaute ob es in Haag oder Umgebung einen Cache gibt den wir mitnehmen können, haben wir uns gefreut dass es genau am Sinneweg einen gab. Den Cache um 17.30 Uhr gefunden. Alles OK. Der neue Aussichtsturm steht auch schon. Hinunter gings mit der Rodelbahn.
Dank an Red Hunter für diesen schönen Familiencache.
in: Holzschaufel
out: Eisbär
lg FranzV + Susi,Stefan,Sonja

gefunden Empfohlen 09. Januar 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Am höchsten Punkt der Sinne"We found ´´Am höchsten Punkt der Sinne´´

gefunden 09. Januar 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

The Geckos are Nr.:1 - I'm Nr.:2
If you have the problem "how to built a multicache" visit this one - it is a perfect example.
A family-cache, diversified and interesting for children and adults too. Well built stages with
possibilities for practical experience with your senses. Passing the stages you have to
assembly several facts and at least with one calculation only you can find the cache.
I like it very much - this multicache is in top of my personal range.
Well selected, well prepared and well implemented - thank you RedHunters!
Cache = OK
TNLN
LG namklaw

Bilder für diesen Logeintrag:
Archimedische Schraube...lasse das Wasser nach oben fließen!Archimedische Schraube...lasse das Wasser nach oben fließen!
Nash ... ..auch er hatte viel SpaßNash ... ..auch er hatte viel Spaß

[Zurück zum Geocache]