Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der aussichtsreiche Mayrhofberg (en/de)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

extrem super Aussicht, etwas windig, der Cache war schnell geborgen

Geocoin IN:

TFTC

gefunden 04. Oktober 2007 geomekz hat den Geocache gefunden

danke für den wirklich sehr familien- und anfängerfreundlichen cache! die aussicht vom turm war heute zwar bescheiden (30m sicht wg. nebel), aber so konnten wir uns besser auf die suche konzentrieren Wink

in/out auto/steinchen

did+m+mekz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2007 Petznbaer hat den Geocache gefunden

Ist ein schöner platz mit einem Gewaltigem rundum blick. schöner cach und schnell gefunden. mfg Petznbaer.  TB "Die Gelbe Gefahr" out LN

gefunden 08. Juli 2007 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 02. Juni 2007 rumoor hat den Geocache gefunden

Nette Aufgabe, schlechtes Wetter. Völlig aufgeweicht haben wird den Cache gefunden, der ist aber in bester Verfassung.

 No trade.

 Grüße vom Team Rumoor

gefunden 22. April 2007 Bapf1509 hat den Geocache gefunden

Unser 2. cache an diesem Tag nach dem Kerzenstein. Dabei haben wir das Tal der faulen Asch entdeckt. Wir werden uns das sicher noch genauer vornehmen.
Die Aufgabe war schnell gelöst, die Box hab ich dann auch bald gefunden. Tolles Wetter leider keine Bergsicht. Der Cache war trocken und in gutem Zustand.
In: gelber Lastwagen - vom Klammcache
Out: eine geocoin mit der Nummer 16927 ursprünglich aus USA
sobald ich mehr weiss werd ich das hier ergänzen, soweit möglich
Bapf1509 + Fant + Erna

gefunden 09. April 2006 howc hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mal in 10 km Entfernung das GPS angeworfen haben, sind wir doch noch 30 km durch die Gegend gezuckelt. Die Einheimische an meiner Seite kannte leider den gesuchten Hügel auch nicht, und die erstbeste Abzweigung haben wir mal geflißentlich ignoriert.

Ansonsten dann schnell gefunden und als wir oben waren, ist sogar die Sonne rausgekommen und es hat ordentlich aufgerißen.

Noch sehe ich zwar keine Einträge, aber der Cache wurde an diesem Wochenende 4 mal (inkl. uns) gelogged. Da ist ja richtig viel Verkehr. Nach dieser kleinen Aktion haben wir dann noch einen Cache in Eferding versteckt, den ich aber erst heute abend online stellen muss. Pech für die 3 Finder von diesem Wochenende, ihr müßts noch mal kommen :-)
Ähm...
wenn ich mit einer Eferdingerin das Ding schon nicht finde, wie kommt dann der Redhunter zu diesem Platzerl?
Zufällig drübergeflogen?

no trade
thx Nick & HowC

gefunden 26. Oktober 2005 powermik hat den Geocache gefunden

Im Sprint auf den Berg rauf, dann 2 Minuten gezählt und gerechnet, dann ab zur Cachelocation. In Sekunden gefunden.

IN/OUT:Nix
Cache:ok

gefunden 28. Juni 2005 reindeer hat den Geocache gefunden

Tolle Lage, Super Aussicht, Klare Aufgaben, Exakte Koordinaten.
icon_smile_big.gif
OUT: TB "Blaue Katze Evi"
IN: TB "Bernd das Brot"

gefunden 16. Mai 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ging ja wirklich flott!
Dschini-Prinzessin Marlene (obwohl erst schnee-sicher bis ca. 1 m) kam, sah und fand!

IN: Raumschiff
OUT: Little-Lutz-Schildkröte

gefunden 16. Mai 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

Nach der Gerichtslinde war der Mayrhofberg sehr nahe-liegend und auch rasch gefunden - fast ein Kinderspiel, denn Jung-Dschini Florian folgte dem GPS-Peilungspfeil und wär fast über den Schatz gestolpert

IN: Maus
OUT: Roboter

Anm: in der Nähe fanden wir einen Mostbauer ("Hofer")
Koordinaten davon gibts keine, wer's findet wird aber mit ausgezeichneter Jause und Kuchen belohnt

Liebe Grüße
Dschinis

gefunden 15. Mai 2005 M & Ms hat den Geocache gefunden

Number 2 today found with no problems.
No trade.

On our way back to the car, we met some people (geocachers? [8)] carrying some white paper).
P (people): Hi! Where are you coming from? *grin*
TC (team_cellar): Probably from the place you are searching for.
P: [?] (You could see them thinking "never argue with strange people" [:I]
TC: realising that they are hikers, not geocachers...

After some smalltalk, they left without any hint from us. [;)]
TFTC!

Michael & Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Der aussichtsreiche Mayrhofberg"We found ´´Der aussichtsreiche Mayrhofberg´´

gefunden 16. Januar 2005 juha1 hat den Geocache gefunden

Nach court_lime unser zweiter cache heute. Das schöne Wetter machte sich bemerkbar: Viele neugierige Augen verfolgten uns, und so mussten wir länger warten, bis wir den Schatz heben konnten.
TNLN

hansi

gefunden 31. Oktober 2004 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2004 namklaw hat den Geocache gefunden

(18:00) A typical RedHunters cache. Very carefully made - I like it.
Cache = OK, what a surprise
In: TB Hippo Birdy
Out: ---
LG namklaw

Bilder für diesen Logeintrag:
Mayrhofberg view...few minutes later it was raining cats and dogsMayrhofberg view...few minutes later it was raining cats and dogs
...few minutes later it was raining cats and dogs...few minutes later it was raining cats and dogs

[Zurück zum Geocache]