Ricerca waypoint: 

Log per Ruine Scharnstein    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. maggio 2023 Fam_Marple ha trovato la geocache

Mit dem neuen Listing auf GC.com konnte das "neue" Versteck sehr gut gefunden werden.Dem Doserl geht es sehr gut, wir haben wieder ein paar Tauschgegenstände abgelegt.
LG aus Marchtrenk

trovata 29. marzo 2009 yeolino ha trovato la geocache

Tolle Ruine mit schöner Wanderung durch den Wald. Leider haben wir uns dazu einen stark verregneten Tag ausgesucht. Das Spoilerfoto ist keine Hilfe mehr, der Holzverbau dürfte abgetragen worden sein, aber die Koordinaten waren so Punktgenau, dass der Cache schnell gefunden wurde.

TFTC

trovata 27. luglio 2008 Meister Pez ha trovato la geocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

trovata 03. maggio 2008 howc ha trovato la geocache

 May 3 by HowC (425 found)
Der Treppenweg ist aktuell wegen Hangrutschung gesperrt, drum sind wir einfach mal dem einfacheren Weg nach.
Gemeinsam mit 2 neugierigen Newbies hats doch a Zeital gedauert, bis wir den Cache in Händen hatten.

Oft finden Newbies Caches ja sofort, aber diesmal hat doch meine Erfahrung gesiegt :-)

Die Aussicht ist echt toll und die Ruine sehr schön. Auf dem oberen Aussichtspunkt hat uns dann noch ein einheimischer Schweizer seine Jugenderinnerungen zum Besten gegeben. Am RÜckweg wurden wir unten noch freundlich mit Schnaps bewirtet! Himbeerschnaps, nicht schlecht. Jaja, wär ich alleine Cachen gegangen, hätt ich nix bekommen!

Abgeschlossen hatten wir den Cache dann noch mit einer finanziellen Großinvestition ins Gift- und ins Gendarmerie- und Kriminalmuseum. Nicht unbedingt für den schwachen Magen.

Das Giftmuseum ist zwar kleiner, hat mich aber doch mehr interessiert, als das andere. (Spielen wir noch eine Runde: Such die Schlange... die Tierchen scheinen aber alle erschreckend wenig Auslauf zu haben)

So, schau ma mal, ob da wieder Neucacher angebissen haben ;-)

thx HowC

In: Miss Piggy TB
Out: nüx

[upload an image for this log]

trovata 04. novembre 2005 npg ha trovato la geocache

Schon öfters am Wegweiser vorbeigefahren, jetzt auch mal hingekommen. Vom Sonnenschein (Scharnstein) hinauf über die Kurzversion in den Nebel. Cache schnell gefunden. Naja, fürs Steineck wärs eh zu nebelig gewesen, also noch ein wenig in der Ruine herumgegeistert [8D]
in: Muschel
out: Skateboarder
Thx npg

trovata 28. dicembre 2004 Elevbe ha trovato la geocache

Der Ruine Scharnstein statten wir ja jedes Jahr mal einen Besuch ab, aber diesmal gabs einen besonderen zusätzlichen Anreiz *g*: das GPS-Gerät war ein tolles Weihnachtsgeschenk! Danke Eva *schmatz*
OUT: plastic dragster, irish penny
IN: portuguese ticket, austrian penny

trovata 11. agosto 2004 jj(g) ha trovato la geocache

War ein tollter Abendspaziergang. Hatte schon Angst der Cache sei weg, weil alle Sträucher umgeschnitten sind. Aber, er war genau dort wo er sein soll.
Out: Pocke Knife
In: Neanderthal Skater

Immagini per questo log:
Ruine ScharnsteinRuine Scharnstein

trovata 03. luglio 2004 oe5reo ha trovato la geocache

Today we tried again to find the cache. At our first visit one week ago we were not lucky!! But this time we found the cache with the help of the hint-picture!! This was our first cache ever found.

A great location for Geocaching!!

IN: pocket-knife
OUT: whistle

OE5REO & Stoef

Immagini per questo log:
IN/OUT of the CacheIN/OUT of the Cache
Aufstieg zur RuineAufstieg zur Ruine

trovata 20. giugno 2004 BalkanSabranje ha trovato la geocache

trovata 18. giugno 2004 namklaw ha trovato la geocache

Short but steep to the cache - long but relaxed back.
A very fine hiding place. I never been there before - Geocaching help me to learn more about my home country.
It was a big surprise to see the full extent of the ruin.
Thank you Red Hunters
Cache: OK
Out: - - -
In: green cast car
LG namklaw

Immagini per questo log:
RS_viewRS_view

[Ritorna al listing della geocache]