Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Municipium Ovilava Sightseeing    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2014 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Voll motiviert den Stadtspaziergang begonnen und gleich mal eine längere Einkaufspause in der Bastelabteilung von Scribo eingelegt (danke, das wär mir sonst entgangen).

Als es anfing, sich etwas zu spießen mit der Beschreibung, ließ meine Begeisterung etwas nach und mein Blick fiel zufällig auf das Ende der Cachebeschreibung. Da schon klar war, wie der Hase läuft, bin ich gleich zum Cache abgebogen. Dort war einige Herumwurschtelei angesagt, aber dann klappte es.

Anschließend besuchte ich noch ganz entspannt den Rest des Rundgangs. Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 18. Mai 2009 howc hat den Geocache gefunden

ein Cache aus grauer altvorderer Zeit ... und immer noch nicht dazu gekommen. Heute hat mir nach Stage eins gleich mal das Wetter einen gröberen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber der konnte glücklicherweise gemütlich im Kaffeehaus ausgesessen werden.
Irgendwann wars dann wieder schöner.

Alles einfach gefunden und recht interessant. Wels ist schon eine schöne Stadt möcht ich meinen.

thx
HowC

gefunden 20. Juli 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Als Einheimische sind die Stationen auch ohne Koordinaten zu finden. Netter Stadtrundgang mit zufälligem Fund vom Pazifik Event Cache.

TFTC

gefunden 26. Januar 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Stadtcache!
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 21. Januar 2008 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 03. Juni 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

hmmmmm, in Wels hab ich ein paar Jahre gewohnt, die Inschrift kenn ich aber nicht. Trotzdem:
skip skip skip skip skip skip skip skip
Jetzt ist's mir auch mal gelungen :)

In 30 Sekunden stand ich am Cache. Aber leider auch ohne Schreibzeug, also hab ich eine (undatierte) Visitenkarte hinterlassen, Log wird nachgeholt.

Das ist mit Sicherheit Österreichs Micro mit den meisten Tauschgegenständen drinnen - derzeit 6(!).

Rein: Geldstück (5 Pence aus GB)
Raus: Nix

TFTC PAZIFIK

gefunden 25. Dezember 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

A nice walk through a empty town. Found the box quickly.
Took: -
Left: -

jjg & scg

gefunden 07. August 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

#51; netter Spaziergang an Plätze, die wir als Ortsfremde noch nicht kannten...
no trade
tftc

gefunden 21. März 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Much easier to find when there is not as much vegetation.
This time the thing I touched in the hiding place didn't try to flee [:)]
Thx, Gavriel

gefunden 19. März 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

The last one today: A really nice walk through the city of Wels. All stages were found without problems.
Cache is okay, but the logbook is rather wet.

No trade.
TFTC.
Martina & Michael

gefunden 29. Dezember 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

A pleasant and informative walk trough Wels, a town we havn´t visited until now. Found at 2:15pm smoothly. The cache ist in good condition, there is still some place left on the backside of the sheets.

In: ATS 5.-
Thx, M&W

gefunden Empfohlen 31. August 2005 npg hat den Geocache gefunden

Kurzer Fluchtversuch von den Schwerstern des Kreuzes (LKH Wels) [:P]. Dabei diesem tollen Cache gefolgt. Kein Problem ihn zu finden,hatte aber bei der Flucht einen Stift zum loggen vergessen. Daher 1 Eurocent als Beweis hinterlassen [:)]. Beim Rückweg noch KJ Wels gemacht, aber hatte keine Zeit mehr ihn auch zu heben (die bösen Schwestern warteten schon auf mich [}:)] - aber ich muß ja onehin wieder hin....

in: 1 Eurocent
out: -

Thx npg

nicht gefunden 06. Juli 2005 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Der Cacheplatz scheint auch nach 20 Uhr noch zugänglich zu sein. Allein und unbeobachtet ist man allerdings eher nicht. Nachdem das Liebespärchen endlich verschwunden ist und auch im Garten niemand zu sehen war, hab ich einige Zeit lang in den ca 73 Versteckmöglichkeiten rumgeleuchtet und rumgestierlt. Etwas, das in Form und Grösse einer Filmdose hätte entsprechen können, versuchte wegzukriechen, als ich danach griff. Da beschloss ich, mich angenehmerem Zeitvertreib hinzugeben und ging zum Stadtfest was futtern.
Gavriel

gefunden 31. Mai 2004 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2004 namklaw hat den Geocache gefunden

All stages I passed as a sightseer or as a stranger.
A comfortable and nice sunday-morning walk through Wels - for me!
Precise data leads me to the most beautiful, historic sections of our town.
Thanks to Red Hunters for this good idea.
Cache: OK
TNLN
LG namklaw

[Zurück zum Geocache]