Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 17. Dezember    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 18. Dezember 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Der Baum war schnell identifiziert und nach kurzer Suche der Cache gefunden. Das Zielgebiet sollte allerdings etwas ausgeweitet werden, statt 50 würde ich eher 75 Meter nehmen. TFTC.

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Ja, für diesen Cache hatte ich schon mal vorsichtshalber gaaaanz viel Zeit eingeplant, aber dann war es ein Bilck nach oben - und der Weihnachtsbaum war entdeckt!
So ein Weihnachtsbaum kann auch im Sommer für große Freude sorgen!
Gruß aukue

gefunden 28. November 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute Adventskalendercachetour mit Geo-Frank, Gastcacher Basti und dem männlichen Teil von Geo-Hanslik gemacht.

Bevor wir uns auf den windigen Weg zum 17. Dez. machten, haben wir eine Pause in der Grillhütte eingelegt.
Gut gestärkt trabten wir in Richtung 17. Dez. - Geo-Frank voraus.
Als dieser auf einmal stehenblieb und mit 5 Sätzen wieder zurücksprang als er das Wildschwein vor sich sah. "Meet and greet the Wildsau!"
Zum Glück hatte die Wildsau mehr Angst vor Frank als wir von ihr. ;)

Cache nach ewig langer vergeblicher Suche doch noch auf dem Boden liegend mitten im Wald gefunden. Hierbei handelt es sich um den von Geo-Faex ausgelegten Cache.
Der Beschreibung entsprechend wieder versteckt.

#444, 14:21, Found it with Cachebox!

gefunden 25. Dezember 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

An Weihnachten durch den Wald auf dem Weg nach Neuenstadt.<br/>Mann war das ein langes hin und her durch die B&#xE4;ume, bis er gefunden war.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 24. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde (Adventstour im Februar) vom 16. kommend auf dem Weg zum 15. gut gefunden und geloggt.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 19. Januar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:15
Zuerst zu hoch angefahren. Da die Koords aber nach unten zeigten, die Anfahrt nach unten genommen. Dann wars ja klar, wo er liegt. Anschließend den falschen Weg genommen. Musste die 2,1 km von Cleversulzbach den Berg hochradeln. Dieses 10tel meines heutigen Weges war am kräftezehrendsten. War froh, als ich am Auto angelangt bin.

t4tc ratzefatzle

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

- Ersatzbehälter durch PETling ersetzt
- neues Logbuch für 80 Logs

Gruß,
GeoFaex

Hinweis 17. Dezember 2006 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Nr. 13 und 17 scheinen weg zu sein. Werden diese Woche ersetzt. Wer den Kalender trotzdem komplett machen möchte, darf solange mit Foto loggen.

Gruß,
GeoFaex

gefunden 17. Dezember 2006 Harzcacher hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden  obwohl der Baum muß es eigentlich gewesen sein. Mir freundlicher Genehmigung von GeoFaex als gefunden geloggt- wir kommen wieder Embarassed

gefunden 29. Oktober 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Dritte und letzte Station meiner kleinen Tour. Im Dämmerlicht habe ich eine ganze Weile gesucht, bis ich gemerkt habe, das der Cache aus seinem Versteck gekullert ist. Cache ist unbeschädigt und trocken.

Ohne GPS hätte ich in der Dunkelheit wohl nicht mehr heimgefunden.

 

Gruß, Rainer 

gefunden 09. Juli 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

nach dem lesen der loggs beschloss ich ohne gps und ohne print die sache in angriff zu nehmen.siehe da auch das klappt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 09. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Auch der war nach einer "Querwaldein"-Einlage fix gefunden.

Vielen Dank für den Cache #656,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 23. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 19. April 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 16:22
Vielen Dank und Gruß,
Kuki

gefunden 18. März 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Weihnachtsbaum und Cache schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

gefunden 07. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit herri dieses Türchen schnell und gut geloggt!

Danke an GeoFaex für dieses Türchen!

Gruss Team D-M-G

gefunden 06. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Wenn auch die ersten beiden Bilder nicht mehr ganz stimmen, waren wir dank den Koords nahe genug, um den Weihnachtsbaum zu finden.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 26. Dezember 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

[Zurück zum Geocache]