Recherche de Waypoint : 

Logs pour Big Brother (Nacht- / Nightcache)    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 10:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Ich habe den Geocache eben auf 'momentan nicht verfügbar' gestellt, da er auf geocaching.com auch als 'nicht verfügbar' gelistet ist.

Bitte auch auf Opencaching.de die Beschreibungen aktuell halten.

Besten Dank,
Oliver

Team Opencaching.de

trouvé 25. novembre 2007 Uhle trouvé la géocache

Nach dem Plätzchen backen noch mal schnell durch Vellmar gestolpert. Man war der Wind kalt, hatten aber trotzdem Spaß.

Danke sagen Bena und Uhle von der Chaos Crew Nordhessen 

trouvé 11. octobre 2007 mauro13 trouvé la géocache

Mein erster Nachtcache !
Zusammen mit MVG 2/69, wie er auch schon schrieb, ein wenig hin und hergeleuchtet dann aber gut gefunden. Auch ohne Amtshilfe

trouvé 11. octobre 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

pas trouvé 28. juillet 2007 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. mars 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

war eben gerade da - habe so um 20:45Uhr geloggt, die Polizei war diesmal nicht da :)

war der 3 Anlauf, stand an der Stelle wo wir bereits 2 mal standen - aber nie genau genug geguckt hatten

Der FunGeoCacher: Lord-Stefan

in: "gut getrocknete Spitze des letzten Tannenbaums 2006"

trouvé 15. décembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Danke an DrMurphy & Alfisty für diesen kleinen aber feinen Nachtcache. Heute mit meiner Frau einen Abendausflug gemacht.
in: Geocaching Pin & Kugel
out: nix
Schöne Grüße
Sven

trouvé 01. décembre 2006 Polizei trouvé la géocache

Netter Abendspaziergang mit *Sarah*.

Out: TB (der hat mir den Heimweg beleuchtet)


Danke für den Cache

Note 24. octobre 2006 DrMurphy a écrit une note

So, kann wieder gesucht werden, 4 neue Reflektoren sind gesetzt. Logbuch und Dose in gutem Zustand

 

Note 03. juillet 2006 DrMurphy a écrit une note

Aus vegetativen Gründen bis in den Herbst nicht machbar.

trouvé 30. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Heute abend mich mal schnell noch los gemacht. Ich kann die Leute nicht verstehen, die hier Probleme hatten. Mit meiner einfachen Stirnlampe war alles gut zu finden (Ohne Joker!!!).

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 02. janvier 2006 Rokop trouvé la géocache

Big Brother - der Nachtcache mit den überraschenden Richtungswechseln
Nachdem ich nach einigen Reflektoren plötzlich nicht mehr weiter wußte, hatte ich nur noch zwei Möglichkeiten: Rückzug oder Mobilfunk. Ich entschied mich fürs Zweite und knapp 7 Minuten später erhellten 2 statt 1 Watt die Nacht. Der Rest war dann gar nicht mehr so schlimm. Anschließend fachsimpelten wir dann noch eine Weile und es ging wieder heim. Vielen Dank für die "Erleuchtung".
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 21. décembre 2005 gromsepp trouvé la géocache

Heute abend wollten wir (GeoPhysiker und ich) es wissen, ob der Cache hinterm Bahndamm oder vor der Haustür vom Owner liegt. So sind wir zielstrebig losgezogen und tatsächlich am Bahndamm gelandet. Dort war dann aber Schluss mit lustig, weil uns die nötige Erfahrung fehlte. Zufällig kam uns dann CWH in die Quere, der uns einige gute Tips gab, und so fanden wir schließlich den Cache, obwohl es sicher günstiger gewesen wäre, wenn wir nicht so hoch gewachsen gewesen wären. Ein schönes Erlebnis, das uns viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank und schöne Grüße von Rene und Ralf.
In: Taschenlampe mit Feuerzeug
Out: MicroMoney-Probekarte

trouvé 18. décembre 2005 FrauDr trouvé la géocache

Schnell gefunden, mit Hilfe von CWH. Lang genug gewartet und trotzdem als Erste geloggt.

[Retour à la géocache]