Waypoint search: 

Log entries for Bülach Süd    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 29 September 2010 HvH.li did not find the geoacache

Mit Brückencaches habe ich oft meine Mühe, so auch bei diesem... icon_smile_dissapprove.gif
HvH.li bad_boy.gif

Found 30 March 2008 Die MWs found the geocache

Einige Spazier-Muggels verhinderten hier einen schnelleren Log. Aber auch dies wurde dann bald erledigt. Das Logbuch ist bald voll.

TFTC


Die MWs

Found 12 April 2007 charles.vane found the geocache

auf einer kleinen erledigungs-tour habe ich hier kurz angehalten. das navi kennt hier strassen, die es nicht (mehr) gibt, dafür welche nicht, die da sind. das war was...

vor ort wurde ich dann bald fündig. die muggels störten für einmal nicht jedoch blieb mir ein kontakt mit den brennesseln nicht erspart.

Found 28 October 2006 Vyrembi found the geocache

In der 6er-Gruppe zu später Stunde und mit vollem Bauch haben wir den Cache gefunden! Supi! Zum Glück war es dunkel, so sahen wir die Krabbeltierchen nicht!

[Back to the geocache listing]