Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unewatt Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event nochmal mit Chilihead68 und YvonneW die Füße vertreten :-)

Sehr hübsche Runde durch ein wunderschönes Dorf.
Aber vom Final hätte ich was passenderes erwartet.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 12. Juni 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach dem GCHN-Eventgrillen hier noch einen "Verdauungsspaziergang" mit yvonnew und ulf78 gemacht.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 28. November 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

unewatt ist mir (hänsel) gut bekannt und wirklich etwas einmaliges in sachen "lebendes museumsdorf" Smile ...dank der späten jahreszeit (hier ist winterschlaf angesagt)...dem cachemobil und guten wetter war es mir möglich mal "kurz" hier durchzuhuschen Laughing...in der saison aber bitte der beschilderung folgen und etwas zeit einplanen...es lohnt sich auf alle fälle Smile ....danke....

gefunden 28. September 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Vereinsmeisterschaft für das Schleswiger Kaltblut in Unewatt - da war soviel los, dass der Cache unbemerkt gehoben werden konnte. DfdC.

gefunden 01. September 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2007 judy&gary hat den Geocache gefunden

Haben schon wieder einen Schatz gefunden und einen überraschend schönen Spaziergang duch das Dorf gemacht. Wirklich eine schöne Umgebung, um nach einem Cache zu suchen. Dankeschön sagen judy&gary.

gefunden 15. Oktober 2006 arndwi hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Rundgang.

gefunden 17. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Tja, da war ich Ostern schon einmal hier, um mir das Dorf anzuschauen, hatte aber die Beschreibung nicht dabei...
Also heute ein neuerlicher kurzer Besuch:
Alle Zahlen waren schnell ermittelt und die Dose dann auch schnell gefunden, nur...
Irgendwas stimmt doch nicht mit der Formel, denn der Hinweis gab mir die richtige Richtung vor, ansonsten wäre ich deutlich weiter östlich gelandet.
Da werde ich noch mal nachhaken.

Raus + Rein: Nix

Dank für die Heimatkunde und Gruß
Frank

gefunden 04. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Sehr schön angelegter Cache. Die Stationen sind alle sehenswert. Das Endversteck ist sicher nicht das Sicherste. Wir konnten die Tüte schon von oben erkennen.
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

gefunden 04. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes, sehenswertes Dorf. An der Mühle hatten wir allerdings Probleme, es dämmerte und die Jahreszahl konnten wir einfach nicht entdecken! Schon frustriert zurück zum Auto kamen Spaziergänger vorbei, die sich als ortskundig entpuppten. Die Antwort nach dem Alter der Mühle kam wie aus der Pistole geschossen (es handelte sich um die Tochter des Müller`s)!!!
Danach war die Suche kein Problem mehr!
Vielen Dank für diesen schönen Cache!
TNLN

[Zurück zum Geocache]