Waypoint search: 

Log entries for Unewatt Cache    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 12 June 2010 ulf78 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Event nochmal mit Chilihead68 und YvonneW die Füße vertreten :-)

Sehr hübsche Runde durch ein wunderschönes Dorf.
Aber vom Final hätte ich was passenderes erwartet.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Found 12 June 2010 Chilihead68 found the geocache

Nach dem GCHN-Eventgrillen hier noch einen "Verdauungsspaziergang" mit yvonnew und ulf78 gemacht.

TFTC sagt Chilihead68

Found 09 September 2009 TheFlyingDucks found the geocache

Nach gut 90 Minuten hatten wir alle Stationen ausgiebig studiert und die Fragen beantwortet.
Eine schöne lehrreiche und zugleich unterhaltsame Runde, an deren Ende wir dann den Cache loggen durften.
Das war wirklich ein schöner Mittwochmorgen.

Found 28 November 2008 hänsel&gretel305 found the geocache

unewatt ist mir (hänsel) gut bekannt und wirklich etwas einmaliges in sachen "lebendes museumsdorf" Smile ...dank der späten jahreszeit (hier ist winterschlaf angesagt)...dem cachemobil und guten wetter war es mir möglich mal "kurz" hier durchzuhuschen Laughing...in der saison aber bitte der beschilderung folgen und etwas zeit einplanen...es lohnt sich auf alle fälle Smile ....danke....

Found 28 September 2008 Zartbitter found the geocache

Vereinsmeisterschaft für das Schleswiger Kaltblut in Unewatt - da war soviel los, dass der Cache unbemerkt gehoben werden konnte. DfdC.

Found 01 September 2007 Midnattsol found the geocache

Found 17 July 2007 judy&gary found the geocache

Haben schon wieder einen Schatz gefunden und einen überraschend schönen Spaziergang duch das Dorf gemacht. Wirklich eine schöne Umgebung, um nach einem Cache zu suchen. Dankeschön sagen judy&gary.

Found 15 October 2006 arndwi found the geocache

Ein sehr schöner Rundgang.

Found 17 May 2006 teddyline found the geocache

Tja, da war ich Ostern schon einmal hier, um mir das Dorf anzuschauen, hatte aber die Beschreibung nicht dabei...
Also heute ein neuerlicher kurzer Besuch:
Alle Zahlen waren schnell ermittelt und die Dose dann auch schnell gefunden, nur...
Irgendwas stimmt doch nicht mit der Formel, denn der Hinweis gab mir die richtige Richtung vor, ansonsten wäre ich deutlich weiter östlich gelandet.
Da werde ich noch mal nachhaken.

Raus + Rein: Nix

Dank für die Heimatkunde und Gruß
Frank

Found 04 January 2006 schneefritte found the geocache

Sehr schön angelegter Cache. Die Stationen sind alle sehenswert. Das Endversteck ist sicher nicht das Sicherste. Wir konnten die Tüte schon von oben erkennen.
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

Found 04 January 2006 ph 62 found the geocache

Ein wunderschönes, sehenswertes Dorf. An der Mühle hatten wir allerdings Probleme, es dämmerte und die Jahreszahl konnten wir einfach nicht entdecken! Schon frustriert zurück zum Auto kamen Spaziergänger vorbei, die sich als ortskundig entpuppten. Die Antwort nach dem Alter der Mühle kam wie aus der Pistole geschossen (es handelte sich um die Tochter des Müller`s)!!!
Danach war die Suche kein Problem mehr!
Vielen Dank für diesen schönen Cache!
TNLN

[Back to the geocache listing]