Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giebelwald-Giebelberg    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. Oktober 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Der Rückweg vom Moria-Bonus führte uns über den Giebelberg, wo wir diese Dose noch
gesucht, und auch gefunden, haben.
Die Dose hatte leichten Wassereinbruch, das Logbuch war aber noch trocken.
Den Rest hab ich notdürftig trockengelegt.

Kann sein, daß die Dose nicht ganz zu war, hab beim Wiederverschließen gemerkt,
daß es etwas klemmt.

Nix getauscht.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 15. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte auf unserer heutigen Runde im Giebelwald gut gefunden werden. Dank Kyrill hatte man hier sogar ein wenig Aussicht . Von hier war es bis zu den Parkkoordinaten schon recht weit zu laufen, gute 2,5 km Luftlinie... aber die Runde durch den Wald war durchweg schön, und auch von den Höhenlinien her nicht zu anspruchsvoll . Am Ende der ausgedehnten Runde hatten wir 9 km zurückgelegt und drei Caches gefunden...

Vielen Dank auch für diesen Tradi, der für uns der letzte zu erreichende dilldappen-Cache war. Die Schweiz ist uns ein wenig zu weit weg ...

Viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 14. Juni 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

schone Wanderung hier hin, schnell gefunden
Danke sagt Fiede

gefunden 01. Mai 2009 soerendaub hat den Geocache gefunden

Bei einer Maifahrt mit Traktor durch den Giebelwald, diesen Cache gesucht und gefunden, auch wenn uns die zwei unterschiedlichen Koordinaten ein wenig Schwierigkeiten gemacht haben. Wir haben ihn bei den ersten Koordinaten gefunden, die ganz oben auf der Beschreibung stehen. 

 Gut versteckter Cache, hat Spaß gemacht.

 IN--> Kompass

OUT-- > MiniCooper 

 Die drei lustigen Vier + Frankfurt Allstars 

gefunden 26. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nachdem mich der zusätzliche Wegpunkt zunächst irritiert hat, konnte ich den Cache dann doch noch finden.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 07. Dezember 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:45h

Heute auf der Tour zum Roten Hahn zusammen mit -8- noch mitgenommen. Über Stock und Stein ging's auf und ab. Eine Wanderkarte wäre hier im Wald von VOrteil gewesen. *g*

Eine sehr schöne Runde war's dennoch.

Vielen Dank für den Cache.

Aceacin

in: Auto, FTF-Deckel für PETlinge, TB "The little tiger"
out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
GiebelbergGiebelberg

gefunden 04. November 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Tour quer durch den Wald haben wir den Cache dann sehr schnell gefunden.
Schöner Ort und schöne Aussicht!

Out:Schlüsselband
In: Coin

TFTC

gefunden 18. Juni 2008 myperl hat den Geocache gefunden

Nach dem "Roten Hahn" kribbelt es in meinen Wanderschuhen. Es war noch nicht sehr spät und so konnte ich den 2. Giebelwald in Angriff nehmen.
Der Weg dorthin hat schon etwas besonderes, er führt durch dichte Wälder und ist manchmal nur als schmaler Pfad zu erkennen.
Das Heben des Finals war dann schnell erledigt, obwohl er sehr gut versteckt ist.

no trade

TFTC sagt myperl

gefunden 31. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wird schon am Giebelberg waren und die Zweite Dose aus Zeitmangel nicht heben konnten haben wir es heute im zweiten Versuch geschafft. Ein toller Wald, aber bei sehr mystischem Wetter. Wir hatten das Gefühl direkt nach Avalon zu marschieren.

TFTC

IN: 100 Rubel

OUT: Obi Zollstock

gefunden 25. Mai 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Wir lieben "Waldcaches" und wenn er dann noch mit einer so schönen Wanderung verbunden ist, um so besser!

In: Metermaß
Out: Feuerzeug

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+A+D+M.

Bilder für diesen Logeintrag:
GiebelwaldGiebelwald

gefunden 15. Februar 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

Als Hille um 17uhr 10 gefunden

gefunden 02. Januar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache!!

Sehr schönes Versteck, hat Spaß gemacht.

No trade

TFTC

Der Bergtroll

gefunden 12. Dezember 2007 logstoff hat den Geocache gefunden

So,

im dritten Anlauf hat's endlich geklappt.

vielleicht sollte ich weniger nach alten 'Hints' schauen, sondern mehr nach dem Cache suchen.

Wie auch immer, eine wunderschöne Gegend, die man sich auch mehrmals anschauen kann.

In: kleines Messer

Out: Handytasche

TFTC

Skallig 

Hinweis 05. Dezember 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 04. Dezember 2007 logstoff hat den Geocache nicht gefunden

Auch im zweiten Anlauf leider nichts gefunden.

An den angegebenen Koordinaten gab es keinen abgebrochenen Baumstumpf mehr.

Lediglich abgesägte und maschinell ausgerissene Baumstümpfe auf einem großen Haufen.

Eventl. ist der Cache den Forstarbeiten zum Opfer gefallen.

Trotzdem war es ein (oder besser gesagt zwei) schöner Spaziergang. 

Gruß

Skallig 

gefunden 05. Oktober 2007 Boeuel hat den Geocache gefunden

Super Giebelwald Event!

Cache für mich und den Gastcacher leicht auffindbar.

Keinen Tausch vorgenommen.

Dank dem Dilldappen!

gefunden 18. August 2007 kesselpam hat den Geocache gefunden

Sooo viele Wege! Beim 1. Versuch fürchterlich verlaufen, aber doch im 2. Anlauf um 18:40 Uhr gefunden. Roter Hahn zuvor geloggt. Wenn alles gut läuft, lassen sich die beiden caches wirklich gut miteinander verbinden. Eine lohnenswerte Reise!
Die äußerste aller Tüten ist ein wenig angefressen, aber keine Gefahr für den Inhalt!

TFTC kesselpam

Out: TB Hugo
In: Regenbogen-Murmel

Hinweis 01. Mai 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.684' E 007° 54.747'

gefunden 15. Oktober 2006 Die Hexen hat den Geocache gefunden

um 17:30 gefunden!
Schöner Weg zum Cache und wieder zurück. An so einem schönen Herbsttag wie heute, ist es klar das wir nicht alleine auf dem Weg waren - viele Spaziergänge, Mountainbiker usw. nutzten auch dieses wunderbare Wetter.
Den Chache dann auch gut gefunden.
TFTC
Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexenDie Hexen

gefunden 15. Oktober 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

gefuden!
Schoener Cache mit einem ruhig gelegenem Ende.
Alles Super!
No Trade
TFTC
The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 23. September 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#396
Dieser Cache stand ja schon sooo lange auf meiner Liste. Aber irgendwie hatte es bisher nie geklappt. Heute habe ich die Kinder und den Hund ins Auto geladen und bin auf Dilldappe-Tour gegangen. Das Wetter war ja genial. Aber dann: Unterwegs machten die Akkus für GPSr schlapp [:(]. Unglücklicherweise hatte ich auch noch die Ersatz-Akkus vergessen. Aber ich hatte noch meine PMR-Funke dabei und hab einfach daraus die Akkus genommen. Gerettet.
Den Cache haben wir dann nach ein paar Minuten Suche gefunden [:D].

Rein: Handytasche (neu)
Raus: 3 x Spielzeug-Krimskrams

Vielen Dank an die Dilldappen für den Cache
Stephan & Kids

gefunden 17. April 2006 Kangoos hat den Geocache gefunden

Mein Osterspaziergang führte heute in den Giebelwald. Bin den Cache von Niederfischbach angegangen. Sehr steil, aber es lohnte sich. Um 10 Uhr war ich oben.

IN Golfball
OUT Hase

Gruß KANGOOS

gefunden 08. Januar 2006 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI 08.01.2006 16:00

Wir sind den Cache von Niederschelderhütte aus angegangen. Es ging stetig bergauf, auf den 3 km Strecke etwa 200 m Höhenunterschied. Wenn man es gemütlich angehen läßt sollte das kein Problem sein, aber heute waren die Wanderwege noch ziemlich vereist.

Der Cache war schnell gefunden und da die kleine AUDAXE dabei waren, wurde auch getauscht:

OUT: TB Geoplane, Ball, Feuerwehrauto
IN: Kreide, Reflektor-Bärchen

Danke für den Cache

AUDAX & family

gefunden 05. Januar 2006 tfout hat den Geocache gefunden

Cache um 17.00 bei einbrechender Dunkelheit gefunden.
Habe in Niederfischbach am Sportplatz geparkt und zunächst den Erzwanderweg genommen. Dann weiter über den E1 zum Cache. Den Rückweg wollte ich eigentlich anders gestalten, doch wegen der Dunkelheit habe ich den gleichen Weg genommen. Zum Glück hatte ich meine Stirnlampe dabei, denn die Wege waren fast alle vereist. Vielen Dank für den Cache und Grüsse ins Siegerland. Thomas
Rein: TB geoplane , Raus: nix

gefunden 17. September 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden


Heute wollten wir eigentlich nur den Roten Hahn auf dem Giebelwald suchen. Aber mittendrin, haben wir uns entschlossen doch noch einen Mini- Umweg, von insgesamt ca. 2 km zu machen. Um so noch den Giebelwald- Giebelberg um 16 Uhr zu finden. Das war eine gute Entscheidung. Die Tour von dann insgesamt 9 km hat nicht nur den Kindern
( inkl. Gastcacher Daniel 6 Jahre) Spass gemacht. Wir hatten bestes Cacherwetter, denn der Regen hat uns verschont.
Getauscht wurde dann auch noch wie wild. Also!

out: Abus-Schloß, Schraubenzieher, Ü-Ei
in: Hasenanhänger, Karabiner, Labyrinth

Den TB haben wir für den nächsten drin gelassen ( wir hatten den Clown schon ).

Viele Grüße von den vier Waldraupen mit Daniel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.***' E 007° 55.***'

[Zurück zum Geocache]