Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rundweg am Rothenberg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 16. diciembre 2007 Dilldappe han escrito una nota

Nota 16. diciembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

  New coordinates:  N 50° 51.***' E 007° 58.***'

encuentran 05. enero 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Um 12:15 Uhr gefunden!
Wirklich ein schöner Rundweg und was man von da oben alles sehen konnte. Die einzelnen Stationen waren sehr gut zu finden und das Final auch schnell ausgemacht. Insgesammt ein schöner Ausflug. Und zum könenden Abschluss, trafen wir auch noch einen der Dilldappen. Das war wirklich ein klasse Tag!

TFTC

Die Hexen

encuentran 05. enero 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Ich hatte versucht den Cache direkt anzugehen, hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert. Denn am ende bin ich doch den selben Rundweg gegangen nur in der anderen Richtung.
Schoner Cache!
NO TRADE
TFTC

The Soldier

encuentran 18. febrero 2006 bärti ha encontrado el geocache

Diesen Cache wollte ich eigentlich schon vor einiger Zeit angehen. Aber durch die Witterung und sonstigen Unpäßlichkeiten war es bislang leider nicht möglich. Ich hatte dabei auch immer den Geocoin im Auge, der vom Owner reingelegt wurde. Dieses Icon hatte ich noch nicht in meiner Statistik.
Heute bin ich mit meinen Kids los um den Geocoin zu holen. Meine Gedanken während des Rundweges waren: Liegt er noch drin oder ist uns jemand zuvorgekommen. Am Cache angekommen, der von Gedeon (6) gefunden worde, wurden die Befürchtungen entkräftet. Er lag noch drin [:D]. Also ab in den Rucksack mit ihm. Er hat schließlich lange genug hier gewartet um die große Welt zu entdecken.

In: Auto
Out:Tafel, Geocoin

Vielen Dank an Dilldappe für den Cache und die tollen Aussichten entlang des Weges
von bärti und Kids
#230

  Coordenadas:  N 50° 51.***' E 007° 58.***'

encuentran 13. agosto 2005 Waldraupe ha encontrado el geocache

!!!! E R S T E R !!!!


Hurra! Auch diesen haben wir heute schnell, um 12:50 Uhr, gefunden! Bei diesem, wie auch bei den " Zeugen vergangener Jahrhunderte" war uns hier der Heimvorteil sicher. Und es war unsere Pflicht den als Erster zu finden.
Die kleinen Raupen waren begeistert, vor allem vom Schmunzelpunkt. So etwas sieht man nicht alle Tage. Davon stellen wir extra kein Foto ein, damit es bei der Spannung bleibt.

in: IKEA-Band
out: nix

Danke an die Owner für den Cache!

Viele Grüße von den Waldraupen

[Volver a la lista de geocache]