Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für drunter u. drüber    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog - damals wohl auf OC vergessen.

 Mal von unten - mal von oben. 

Schöne kleine Runde durch den Achenbacher Wald, in den wir sonst nie gekommen wären. Die Stationen waren gut zu finden und das Finale an bekannter Stelle.

Wir finden es toll, daß ihr den Cache "in memoriam" weiterführt!

Danke sagen......r.u.f.

gefunden 13. Dezember 2009 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@15:00
Wir hatten die schöne Runde schon gestern mitsamt Gastkind abgelaufen und auch alle Stationen gut gefunden. Am Final war's dann allerdings schon komplett dunkel und unsere halbstündigen Suchbemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt, zudem wurde es den Jungs zu kalt und bei steigendem Jammerpegel habe ich dann abgebrochen. Heute dann bei Tageslicht den Final-Ort direkt angelaufen, wieder fast eine halbe Stunde gesucht, bei erneut steigendem Jammerpegel, diesmal meiner Liebsten, (o.k., es war auch eisig) wollten wir schon erneut abbrechen, aber dann fiel mein Blick auf die passende Stelle und die Dose war unser. Wirklich saugut versteckt, die Dose!
Mit 2 Muggelpausen geloggt und den Wunsch des dort liegenden TB erfüllt (Fotosession mit Handy und GPSrs).

Out: 3 Glassteine In: Amethyst und Würfel

Vielen Dank für die schöne Runde sagen
die fantastischen 3

gefunden 29. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Runde vor einigen Tagen schon mal abgebrochen hatten wegen des Wetters
sind wir heute wieder eingestiegen und haben den Rest bewältigt.

Leider fing es auch schon wieder an zu regnen so das wir alle ziemlich nass geworden sind.
Trotz des Wetters waren viele Muggels unterwegs, am Finale aber waren wir alleine.

Geloggt haben wir um 14:30

Danke für die Dose, das Versteckt ist auch nicht zu verachten, Handwerklich gut gemacht,
also 1a Dilldappen-Cache wie immer, Grüße an der Stelle.

3/4 Team Riker

OUT: TB
IN: 4 Glassteine



gefunden 29. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Bei Station3 haben Frau Hübbelbummler und ich uns etwas schwer getan, da wir an der vermuteten Stelle erst nichts fanden. Also erstmal ein wenig im Wald gegrabenicon_smile_wink.gif. Frau Hübbelbummler hat dann nochmal an der ersten Stelle nachgeschaut und siehe da, sie hatte auf einmal den PETling in der Hand. Am Final wollten wir fast schon aufgeben, als ich dann eher zufällig über das Versteck stolperte. Wir hatten aber jede Menge Spaß und das ist ja die Hauptsache.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

no trade

gefunden 21. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Bereits vor 2 Tagen absolvierten wir die Runde und drangen bis zum Final vor. Dort fanden wir dann aber nichts.

Mit Internet-Joker ging es dann heute nochmal zum Final (man kennt sich ja jetzt aus [;)] und siehe da - ein Blick, ein Griff und gefunden. Und wir waren uns sicher, dort schonmal geguckt zu haben.

Egal, gefunden haben wir die "Dose" dann am Ende trotzdem [:)]

TFTC

In: TB
Out: Coin

gefunden 30. Juli 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend auf der Runde mit Team Boschy, Annika+Jhonny und Team Kampfpanda auch ohne Station 3, aber mit Hilfe vom Sonnenwinkler am Final schnell gefunden!
No Trade!
TFTC sagt heeshunter

Fund #79

P.S.: Haben den TB im Cache nicht mehr finden können! Vergessen, ihn auszuloggen oder verloren gegangen?

[This entry was edited by heeshunter on Friday, July 31, 2009 at 2:52:37 AM.]

gefunden 17. Juli 2009 Waldhexe hat den Geocache gefunden

Hurra ..... Gefunden,auch wenn wir den Mirco nicht finden konnten.

Auf Verdacht weitergegangen und gefunden.Dank des Hinweises kein Problem.Schöne Runde,auch die Hunde hatten was davon......

Team Waldhexe

gefunden 03. Juni 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Frühsport - Runde 1 [:)][:)][:)]

Heute Morgen endlich mal nach Gosenbach gefahren, um mich hier ein wenig zu betätigen und die Werke des Dilldappen anzulaufen. Eine schöne Runde bei herrlichem Wetter...

Diese Runde lohnt sich natürlich in Verbindung mit

GCQ47J
GCVNDB

Alle Stationen prima gefunden. Auch Station 3 ist vorhanden und liegt auch ganz offensichtlich unter XXXX an der Absperrung.. ist aber ein wenig feucht und muss bestimmt bald mal gewartet werden.

Grüsse und vielen Dank an den Dilldappen

Der Mäckes

gefunden 30. Mai 2009 mibilaa hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter haben die mibilaas die Runde mit einem Gast recht zügig erledigt. Alle Positionen waren schnell gefunden. - Schön ausgearbeitet!

Vielen Dank! :-))

mibilaa

 

In: Kugelschreiber von Geha

Out: Pokemon-Sticker, TB 

 

 

gefunden 23. Mai 2009 Team Cronewald hat den Geocache gefunden

Wir haben es geschafft ... Das war unser 1. erfolgreicher Fund.

Mutter&Kind ;-)
vom Team Cronewald

Danke!

gefunden 17. Mai 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Sonnenschein haben wir die sehr schöne Runde gemacht. Micro relativ schnell gefunden, ebenso wie die anderen Stationen. Am Ende doch etwas länger gebraucht, um den cache zu finden.

Danke für den cache.

in: Ü-Eifigur

out: nichts 

oskarbingo124 [Angela, Nicole & Frank] 

 

gefunden 13. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:15h
Heute nach der Arbeit hab ich zur Entspannung diese Runde gemacht. Bis auf Station 2 waren die Aufgaben schnell gelöst. Den Micro konnte ich trotz längerer Suche nicht finden.
Durch Kombination und scharfes Nachdenken bin ich auf gut Glück weiter gegangen und habe Station 3 und auch den Cache gefunden.
Vor mir haben bereits ein paar Ameisen den Cache entdeckt, welche sich jedoch eher außen aufhielten. Der Cache selbst ist in bester Ordnung.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache!

Aceacin

gefunden 04. April 2009 team_oz hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Da bekommt man was auf die OhrenSmile! Waren mit Freunden aus Köln unterwegs, die dieses Hobby noch nicht kannten.

Sind jetzt infiziert.

 

No trade.

team_oz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Gosenbach-Cache, der noch auf der ToDo-Liste stand - auch schon deshalb, weil zumindest Thorsten den neulich gerne mit hendyp zusammen gegangen wäre, was aber aus beruflichen Gründen nicht passte.

Also sind wir den Cache heute dann nach der roten Kirche und dem Hüttenweiher angegangen... oje, die Wege waren noch vereister als bei der roten Kirche, so dass die T-Wertung heute auch deutlich höher lag. Gegen Ende der Runde kamen wir sogar an einer schon bekannten Ecke vorbei, das war richtig gut! Neben dem Cache hat übrigens jemand seine Handschuhe vergessen, kann eigentlich nur ein Cacher gewesen sein... vermisst die keiner ?

Vielen Dank für die doch recht laute Runde, da hört man erst mal, was die A45 für einen Geräuschpegel produziert!

Frauke und Thorsten

No Trade

gefunden 26. Januar 2009 Norweger1 hat den Geocache gefunden

Ich musste festellen das ein Micro bei geschlossener Schneedecke recht schwer zu finden ist und habe deshalb die Runde abgebrochen.Heute war es dann soweit,Station 2 war nun kein Problem mehr.Auch der Cache war schnell entdeckt und gehoben.

Danke und Gruß Norweger1

No Trade

gefunden 25. Januar 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten mal mehrmals über den Cache gelaufen bin aber zu blind war habe ich ihn heute im zweiten Anlauf gefunden. Die Tarnung war etwas festgefroren, aber mit etwas Geschick hat sich die Dose doch gezeigt. Die Runde hat viel Spass gemacht, auch wenn sie etwas geräuschvoll ist.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 14. Januar 2009 hendyp hat den Geocache gefunden

Da ich heute frei hatte, habe ich mich auf den Weg gemacht, diesen Cache zu absolvieren und ganz nebenbei noch einen bestimmten Travelbug aus dem Cache zu holen. ;)

Dies gestaltete sich bei noch vorhandener Schneedecke und gefrorenem Boden schwieriger als erwartet. Den Micro-Zwischencache konnte ich nicht finden, so dass ich einfach auf gut Glück weitergelaufen bin. Station 3 ließ sich mit offenen Augen dann auch gut finden.

Am Final hatte ich dann aber kein Glück mehr. Der Boden war gefroren und weitere Hinweise auf ein Versteck konnte ich nicht entdecken, so dass ich nach etwa einer halben Stunde abgebrochen habe.

Auf dem Parkplatz sah ich ein Auto, das mir bekannt vorkam, so dass ich noch einmal die Runde rückwärts angegangen bin. Als ich am Final ankam, hatten Ratz_und_Rübe (GC.com) den Cache gerade wieder versteckt und mit einem Hinweis konnte ich schließlich doch noch loggen. Nur auf den Travelbug muss ich ich noch weiter lauern.

Danke für den Cache,
hendyp

gefunden 04. Oktober 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

17:15 Uhr gefunden

Heute ist mir endlich das Finish gelungen. Nachdem ich schon vor Wochen eine wirklich glanzvolle Runde mit Maiky hingelegt hatte, ich das Final aber vorschnell abbrach, war es dann heute, nach zuvoriger Rücksprache mit dem owner (den ich völlig überflüssig zur cache-Kontrolle genötigt hatte, nochmals sorry dafür!) überhaupt kein Problem. Asche auf mein Haupt!!! Einen solchen "Container" darf man einfach nicht übersehen!
Aber meine Strafe habe ich ja bekommen. Da ich nicht sonderlich mobil bin (kein Auto), bieten sich für mich nur wenige Gelegenheiten einen Schatz zu heben. Wenn es im 1. Anlauf nicht klappt, dauert es halt und ich nehme mir damit die Möglichkeit andere caches zu heben.

Eine interessante Runde, trotz nähe zur Autobahn und besonders lehrreich für meinen vierbeinigen Begleiter, der Angst vor Autos hat.

Ich möchte mich nochmals in aller Form für die unsinnige Mühe, die ich Dir bereitet habe, entschuldigen. Dieses Erlebnis war für mich wirklich sehr sehr heilsam. Habe es gestern schon und heute beim "Zum Gedenken" viel besser gemacht!

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

no trade

gefunden 16. April 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.
Wandulf hat ihn mit Dozzelratte geloggt.
Danke für den Chache

gefunden 22. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute mit vollem Team plus Gastcacher auf die Runde begeben. Aber da stand leider alles unter nem schlechten Stern. Erst Schnee, Dann Koordinaten verbaselt. Wir waren auf direktem Weg zum Backes nach Gosenbach !!! Als wirs dann gemerkt haben sind wir dann natürlich falsch rum gelaufen. Und die Station 1 von hinten angegangen. Mit Kinderwagen durch Schnee. Dann haben wir uns frustriert getrennt. Einer den Weg zurück nach Station 2, die andern die Runde zurück zum Auto. Das mit dem Mikro im Schnee hatten wir aber leider auch nicht bedacht !!! Also ohne Mikro und in der Hoffnung auf Logik weiter und Station 3 tatsächlich gefunden und die Dose noch gehoben. Am Auto waren wir dann wieder fast gleichzeitig.

TFTC

IN Imbus- Maulschlüssel

OUT Schlüsselanhänger

gefunden 25. Januar 2008 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung lag schon länger bei mir im Auto und da ich heute bis zum Feierabend hier in der Nähe zu tun hatte bot sich diese Runde an. Das Wetter spielte auch mit: blauer Himmel knackig kalt, das mag ich.
Den Micro-Zwischencache hab ich zwar nicht gefunden aber die Final Koordinaten gingen trotzdem bis auf die letzte Stelle der Ost-Koordinate.

In :Unite for Diabetes TB
Out:Yellow Jeep

TFTC, gruß HIKERHICK

gefunden 13. Januar 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Nach einigen Metern auf dem Reitweg mussten wir dann doch feststellen, dass es sich auf dem normalen Weg besser gehen lässt. Der Micro – Zwischencache wurde dank der genauen Koordinaten schnell gefunden und so erreichten wir bei sonnigem Wetter den Final – Cache.
Danke für die schöne Runde
B.O.M.S.

in: TB Jeep 4x4
out: --

gefunden 23. Oktober 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Achtung: Die Cache-Beschreibung ist IMHO nicht auf dem aktuellen Stand. Bitte schaut  euch den Eintrag bei geocaching.com an. 

Bei tollem Herbstwetter habe ich heute diese schöne Runde gemacht. Wie bei den Dilldappen üblich stimmte wieder alles: Gute Beschreibung (bei gc) , sehr gute Koordinaten und gut zu findende Hinweise und Verstecke.

Micro und Final waren in einem guten Zustand.

no trade

TFTC myperl

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstHerbst
Autos und MondAutos und Mond

gefunden 20. Juli 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter nach leichten Startschwierigkeiten gut gefunden.

No Trade. 

tftc

gefunden 16. Juli 2007 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg!

War unser zweiter Cache. Macht richtig spaß.

Note: Die Box ist leider drin etwas feucht!!

Gruß A-R-Team.

NO Trade

gefunden 30. Juni 2007 DIE MARBS hat den Geocache gefunden

Für die Kinder war "drüber" mal ein ganz anderes Erlebnis! Cache schnell gefunden. Tüte ist wohl undicht. Bleistifte sind schon etwas gammelig. Schöne Runde, mußten trotzdem teilweise Lauf- und Fahrrad schieben...        No Trade.

Danke sagen die Marbs.

gefunden 01. April 2007 Renntermiten hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei bestem Wetter mit Gastcacher Jana um 16:30 Uhr geloggt.
Eine schöne Runde für einen Sonntag Nachmittag.

IN: Kuhanhänger
OUT: Nix

gefunden 03. September 2006 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Um 12:00 trotz strömenden Regen gefunden!
Interessanter Wanderweg aber nach ein paar anfangsschwierigkeiten alle Stationen sehr gut und schnell gefunden. Den MIcro dank hielfe von zwei kleinen Fröschen sehr schnell gefunden.
(The Soldier sagt:,,Schau mal da, zwei kleine Frösche!"
Die Hexe sagt:,,Schau mal da ein XXX, schau mal da ein MICRO!! :D)
In:TB
Out:TB
TFTC
Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexenDie Hexen
die kleine Hexedie kleine Hexe

gefunden 03. September 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

Um 12:00 gefunden!
Trotz Regen und ein paar anfangsschwierigkeiten schnell gefunden.
Den Micro dank zwei kleinen Froeschen sehr schnell gefunden! :D
In: -
Out: -
TFTC
The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
E1E1
The SoldierThe Soldier

gefunden 15. Januar 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Hurra ein Schnapszahlcache.
Das war mein 333 Cache den wir da um 15 Uhr fanden.
Hier macht ein GPS-Gerät mit Kartendarstellung Sinn, wenn man den richtigen Weg einschlagen will.
Aber das alles nützt nichts, wenn man seine eigenen gekrikelten Zahlen nicht lesen kann und dann eine Koordinate eingibt, die um 30 Sekunden abweicht.
Es ärgert dann einen etwas, wenn man am Schluss bemerkt, das man durch diesen Fehler schon am Cache vorbei gelaufen ist.
Den Cache habe ich ohne Suchen gefunden, weil mir die Dilldappen Verstecke irgendwie liegen.
Mit besten verfrorenen Grüssen

gefunden 14. Januar 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich auch was mit drunter und drüber gemeint ist. Für heute war dies der 2te Dilldappe-Cache . Die Runde hat mir gut gefallen. Stellenweise war es zwar etwas laut, aber die schöne Strecke entschädigt dafür. Alle Stationen waren gut beschrieben und auch gut zu finden. Der Cache war auch schnell um 16:25 gefunden. Das Team Majoholio haben wir nur um 25 Minuten verpasst. Schade.

Nix getauscht.

Vielen Dank an Dilldappe sagen
Bärti & Kids
#221

gefunden 14. Januar 2006 wellera hat den Geocache gefunden

Unser zweiter "Dilldapp" für heute. Ein schöner Spaziergang bei schönem, sonnigen Wetter. Alle Stationen gut gefunden, mussten nur teilweise auf die vielen Muggel aufpassen. Um 14.20 Uhr gefunden.

IN: Porzellan-Elch, Armband
OUT: TB "Homer sucht Arbeit"

Danke für den Cache!

Jessica und Andreas

gefunden 30. August 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Heute um 10:30 Uhr bei sonnigem Wetter gefunden.
Die Tour ist schön zu laufen und es hat Spass gemacht.
Man kennt ja doch noch einige Wege in der Umgebung, obwohl es doch schon ziemlich lange her ist wo man die Gegend hier unsicher gemacht hat.

in: TB Be a Clown
out: Nix

Danke für den Cache
Gruß von Claudia ( Team Waldraupe)

[Zurück zum Geocache]