Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeugen vergangener Jahrhunderte    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Februar 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

 Heißes Thema bei kalten Temperaturen. 

Heute auf unserer Gosenbacher-Runde diesen Cache gesucht und gefunden. Schöne kleine Runde, die uns in unbekanntes Gebiet führte.

DFDC...........r.u.f.

gefunden 09. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir schon rund um die Rote Kirche unterwegs waren, hatten wir uns die für diesen Cache nötigen Informationen vorher eingeholt

Mit ein wenig Umwegen konnten wir dieses Final auch noch finden, obwohl es schon recht dunkel war und die kleine P3 nicht gerade die "Hellste" ist - ging aber, dafür waren wir ja mit 8 Augen unterwegs

In: Coin und TB
Out: Coin

TFTC

gefunden 20. Juni 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Homezone-Putz [:P] [:P] [:P]

Diesen Cache haben wir schon länger ziemlich oben auf der Liste stehen, heute war es dann so weit und wir haben die Runde gedreht. Trocken
und nicht zu warm ging es dann in die Wälder.

Station 2 kannte Herr Riker schon von früher, da war ich aber etwa 20 Jahre nicht mehr.

Danke für die erholsame Runde in Gosemich

4/4 Team Riker

IN/OUT: Auto

gefunden 12. April 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kampfpanda diesen Cache als ersten auf unserer Runde gesucht und nach kurzer Suche am Final gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #156

gefunden 16. Juli 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:15h
Heute nach Feierabend habe ich mich zum zweiten Mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Da ich beim letzten Mal am Final aufgeben musste, habe ich heute noch einmal die Daten von Stage 2 geholt und die neuen Koordinaten berechnet. VOr Ort habe ich erst etwas herumsuchen müssen, wollte schon wiedr aufgeben, als ich das Listing noch einmal genau las. Der Cache war alsbald schnell gefunden.

Auf dem Rückweg hab ich dann noch ein bisschen CITO gemacht.

Danke für die Runde und den Cache,
Aceacin

gefunden 03. Juni 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Frühsport - Runde 2 [:)][:)][:)]

Heute Morgen endlich mal nach Gosenbach gefahren, um mich hier ein wenig zu betätigen und die Werke des Dilldappen anzulaufen. Eine schöne Runde bei herrlichem Wetter...

Diese Runde lohnt sich natürlich in Verbindung mit

GCQABQ
GCVNDB

Alle Stationen prima gefunden. Das Final war etwas sehr mit Brennesseln übersäht... aber egal...

Grüsse und vielen Dank an den Dilldappen

Der Mäckes

gefunden 01. Juni 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr mit horeisi gut gefunden

Heute waren wir auf Gosenbacher Tour, genauer gesagt im Dilldappenland.

Zuerst haben uns die Zeugen vergangener Jahrhunderte Bedenkliches, aber auch beschaulich Erfrischendes berichtet. Nun kennen wir sogar den Namensgeber dieser Ortschaft, den wir auch gerne erst beim Bergfest getroffen hätten.

Auf dem Weg zur ersten Station trafen wir die Birlewichs, die ebenfalls auf Dappenpfaden wandelten.

Etwas gehemmt durch die Vielzahl der Brennnesseln, hier tut man sich im Winter sicherlich deutlich leichter, konnte die Dose dann aber doch geborgen werden.

Vielen Dank für die informative Runde und liebe Grüße an den Dilldappen
kesselpam

Hinweis 08. April 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 02. Januar 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 06. Oktober 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Cache bei etwas verregnetem Herbstwetter schnell gefunden.

 

TFTC 

gefunden 05. August 2008 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Alle Rätsel schnell gelöst und den Cache schließlich mit Team Heldeus gehoben. Es war eine schöne Runde.

No Trade und TFTC!

gefunden 04. August 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Für mich als Ortskundigen relativ leicht zu finden. Aber schönes Versteck und eine schöne Runde durch Gosenbach.

 

In: Radiergummi

Out: Murmel

gefunden 05. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Dilldappen-Cache auf der Liste, da hier auch die Parkkoordinaten schon passten. Hier waren wir dann auch froh, das neue GPS mit Karte nutzen zu können, das hat uns ein paar Wege gezeigt, die wir sonst sicher nicht gegangen wären.

Die Zwischenstationen waren auch hier gut zu finden und der Cache konnte sich im Gegensatz zur "Sonnenseite" nicht lange vor uns verstecken. Geloggt um 12:30 Uhr.

Wir haben dann auch gleich einen TB hinterlegt!

Vielen Dank für die Runde!

Die Sonnenwinkler

gefunden 21. Mai 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Schöne Runde im Gosenbacher Wald
Danke für den Cache
Gruss Fiede

gefunden 01. November 2007 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner und lehrreicher Cache.
Zügig gefunden.

Liebe Grüße, A-R-Team

gefunden 25. Oktober 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil konnte sich beim Parkplatz von "Sonnenseite" ausruhen und ich machte mich auf zu den Startkoordinaten. 

Die erste Aufgabe war schnell gelöst da dieser Platz mit der heraufziehender Dämmerung schon etaws bedrückend wirkte.

Dann ging es los ....

....hoch...hoch...hoch... kleine Pause (Stage 2) ...hoch...hoch und immer so weiter bis zum Final.

Die "Alten" sind schon sehr beeindruckend!

Und dann, was sahen meine erstaunten Augen: der Cache liegt doch tatsächlich unter einem UPR und war somit auch schnell zu finden.

Beim Heben wurde mir auch wieder klar warum ich "tütenlose" Caches so liebe. Ein paar Gummihandschuhe sind hier schon angebracht.  

Cache und Log sind in einem sehr guten Zustand.

notrade

TFTC 

 

 

gefunden 03. Oktober 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Cache im Anschluß an "Sonnenseite" gefunden, mußten garnicht so weit umparken Smile, hätten wir gewußt, daß das soviel Berg ist hätten wirs bestimmt eher anders herum gemacht. Trotzdem interessante Runde, auch wenn der Empfang im Wald nicht so toll war. Vorsicht Muggel ohne Ende.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!
Nach einer netten Wanderung auch recht schnell gefunden. Die Eispiraten haben uns "eingeführt"...

In: Domino und Katzenspielzeug
Out: Rucksack und Armband

Die Knicklichter

gefunden 19. September 2007 artur hat den Geocache gefunden

Hallo, ich habe heute meinen ersten Cach gefunden.

 

Alte Wege neu gegangen.

gefunden 16. September 2007 Die vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Schöner Weg mit schönen Zwischenstationen, vielleicht etwas zu steil, vor allem für Kinderwagen.

Out: Block mit Stift, Anstecker, Ball, Zollstock

In: Scheibenreinigungstücher, Zwerg, Münze

gefunden 11. August 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter den Cache "gehoben".

Vielen Dank für den Cache in dieser sehr schönen Gegend!

gefunden 24. Juni 2007 DIE MARBS hat den Geocache gefunden

Erster Gosenbacher Multi für heute. Waren begeistert von den Stationen. Hätten wir ohne Cache nie gesehen! Die Fische und Seerosen haben den Kindern besonders gefallen. Nach dem Aufstieg gut gefunden. In: Zollstock, Kochbuch  Out:Schildkröte, Armband

Die Marbs mit den Willis als Gastcacher-Familie

gefunden 18. Februar 2007 Renntermiten hat den Geocache gefunden

LaughingFlints Crew und die Renntermiten haben heute bei bestem Wetter den Cache gehoben. Wir konnten heute sogar noch etwas dazulernen. Danke für die schöne Runde.Smile

IN: Ball

OUT: Jojo 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2006 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Um 15:35 gefunden!
Sehr schöner Rundweg!
Auch der Platz zum Pause machen war sehr interessant (vor allem für die kleine Hexe!).
TFTC
in: Schildkröte
out: Lupe
Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HexenDie Hexen
Die HexenDie Hexen
Die HexenDie Hexen
Die HexenDie Hexen

gefunden 02. September 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

Um 15:35 gefunden!
Sehr schöner Rundweg!
Und vor allem auch fuer mich eine sehr interessante Station dabei (Station 1)!
Die Station zum rasten war sehr schoen gelegen und zudem noch interessant und informativ gestalltet!
TFTC
NO Trade
The Soldier

gefunden 06. Juli 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon seit unserem letzten Siegen Besuch im Gepäck. Heute haben wir ihn als kleinen Auftakt zum Pfingstcachen gemacht.
Hm , da dachten wir an der 2. Station an was kühles Blondes - aber das gabs erst was weiter [;)]- unserer Easy hats jedenfalls geschmeckt [:)] Dann noch schnell den ersten Berg für heute bezwungen und punktgenau gelandet.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In Kerzenset, TB
Out: bookcrossing Buch

gefunden 15. April 2006 tobsas hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr

Alle Informationen konnten wir schnell sammeln und auch der Cache verbarg sich nicht lange. Ein netter kleiner Ort, den wir ohne diesen Cache vermutlich nie besucht hätten. Vielen Dank!
Den [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL] haben wir mitgenommen, weil wir ihm nächstes Wochenende eines der WM-Stadien von Innen zeigen können.

Vielen Dank für den schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)

Rein: Post-It
Raus: Alkohol, [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL]


All necessary information was found quickly and the cache as well. A nice village we wouldn't have visited without geocaching - thanks for the cache!
We took the [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL] with us as we will be able to bring it to one of the world championship stadiums next week-end.

Many greetings,
Saskia and Tobias (tobsas)

In: post-it
Out: alcohol, [URL=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=a85fbe0a-7f69-40fa-90b7-99b816296741]Worldchampionship 2006 Geocoin[/URL]

gefunden 02. Januar 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um ein paar Caches zu heben. Im Siegerland angekommen, war von der Sonne leider nicht mehr viel zu sehen. Die Runde hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Alle Stationen waren gut beschrieben und zu finden.

Nix getauscht.

Vielen Dank sagt Bärti
#211

gefunden 25. August 2005 merowech hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine feine Cachetour!
Die Stationen waren interessant und haben uns gefallen.
Den Weg sind wir teilweise gefahren, weil es regnete.

Die Aufgaben waren einfach und es gab die möglichkeit die Plausibilität der ermittelten Koordinaten zu prüfen.
Den Cache fanden wir ohne grosses suchen, weil man ein markantes Versteck gewählt hat.

Ein Cache der uns sehr viel Freude gemacht hat!
No Trade
Beste Grüsse von Merowech

gefunden 13. August 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

!!!! E R S T E R !!!!


Heute schnell um 10:40 Uhr gefunden!

Das war ja schon Pflicht diesen Cache als Erster zu finden. Ist ja schließlich mein alter Heimatort. Da kennt man doch noch so ziemlich die Wege. Heimvorteil eben!
Hat Spass gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt.

in: Nähset
out: nix

Die Waldraupen sagen Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]