Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Dreieck    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. April 2014 tfout hat den Geocache archiviert


Ende !

gefunden 31. März 2014, 07:05 DerBeining hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rblade84 und dank seiner rechenkünste gut gefunden.

Tftc

DerBeining und Frau

gefunden Empfohlen 13. September 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich erfolgreich loggen können. Im April waren wir schon zweimal hier, aber da war die Dose nicht an ihrem Platz. Da wir nicht so oft im Westerwald sind heute die Gelegenheit gleich genutzt, auch wenn es von oben immer nässer wurde.

IN: Schlüsselanhänger / OUT: Spiel, Satz und Sieg

Danke für das anspruchsvolle Rätsel und den schönen Cache Grauloewe

gefunden 22. November 2010 SuffatzeTim hat den Geocache gefunden


Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zusuchen. Da es mein erster Cache war mussten wir die Ungenauigkeit meines TOMTOM Navis mit guten ortskentnissen weg machen.
Wer will( und in der Nähe dieses Caches wohnt) kann sich ja gerne mal bei mir melden (01709833774)

IN Kleber

OUT Knicklichter

Da ich ganz in der Näher wohne ( bin zu Fuß hingelaufen) werde ich bald noch ein neues Logbuch reinpacken!

gefunden 13. Mai 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:50h

Nach zwei T5ern haben MaNaFeTu, Jasgru und ich diesen Cache gehoben. Gestern hatten wir uns schon darüber ausgetauscht und dann rumgetüftelt.

Vielen Dank für diesen Cache,
Aceacin

gefunden 15. November 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

Wink   Nach einer Runde Denksport am Vortag,heute auf den Weg gemacht und gut und schnell gefunden.Schöner Ort für einen Cache .

Danke für die Dose an diesem interessanten Ort sagt Opossum!!!

No TradeCool

gefunden 19. April 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Nr. 1 heute auf der Runde mit Mara2000 und den beiden Familienmuggeln. Schon praktisch, wenn mal das Rechnen dem kleinen Bruder -dem Mathelehrer - überlassen kann. Sehr genaue Koordinate, deshalb gut gefunden.
Kein Tausch.
Danke für den Cache und viele Grüße

EL_MANIPELA

gefunden 16. März 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Zusammen mit höllihallo gefunden. Sehr schöner Ort für einen Cache.

 

gefunden 20. September 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:35
Im Anschluß an den "neuen Nachbar" musste dieser Cache einfach mit ...

Danke und Grüße aus dem Siegerland,

Roger

gefunden 20. September 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit den Eispiraten, hendyp und MonsterS4R schnell gefunden, nachdem wir uns vergewissert haben, dass es ein T1,5er ist... und nicht T4 oder höher... ;)

Danke für den Cache sagt
Knicklicht K.

gefunden 17. August 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach verschiedenen Versuchen waren wir vor einiger Zeit doch schon zu einer Lösung gekommen. Heute stand dann endlich die "Überprüfung" an. Und siehe da... Ziemlich zügig gefunden... Vielen Dank für das nette Rätsel und den schönen Cacheort!
Out: TB "Top Secret"
In: -

gefunden 14. Januar 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Heute schnell nach dem Feierabend noch schnell um 14:30 Uhr geloggt.

Habe natürlich über die Königsdisziplin das Rätsel gelöst. 

In: Leuchtstäbe

Out: Schlumpf 

TFCT 

tier4711 

gefunden 25. November 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mit der Ungenauigkeit der Mapsource sind wir 40m daneben gelandet, was bei diesem Terrain nicht ganz so einfach ist. Das Trüffelschwein Gisela hatte aber mal wieder den richtigen Riecher. Dem Cache geht es bestens. Alles top und absolut trocken !
Vielen Dank für dieses kurzweilige Rätsel
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour

in : Postit-Sticker
out : Haribo (waren abgelaufen und daher schön hart, so wir wir es mögen [;)])

gefunden 11. Juli 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde mit Hilfe des OziExplorer schon vor einiger Zeit gelöst. Heute ging's dann zum Cache. Die GPS-Anzeige schwankte zwar stark, aber auf der Karte war der Punkt doch eindeutig zu erkennen.
So konnte ein neues Plätzchen für den TB gefunden werden...
mrsandman (heute nur Nino)

Hinweis 16. Februar 2006 tfout hat eine Bemerkung geschrieben

-Cachecontrolle-
Nachdem der Cache irgendwie sein Versteck verlassen hatte und ungetarnt daneben lag, hatten die Waldraupen vorläufig ein anderes Versteck angelegt. Ich habe heute den Cache wieder an seinen ursprünglichen Ort gebracht, die Tüte erneuert und alles ordentlich befestigt.
Ich danke nochmals den Waldraupen für das Übergangsversteck.

gefunden 15. Februar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2006 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Auch wir haben es, um 10:55 Uhr, geschafft!

Erst schön im warmen zu Hause, auf der Couch, gerechnet und dann den für uns günstigsten Weg genommen.
Hervorragend. Einfach toll. Nur leider hatten wir keine klare Sicht an diesem trüben Valentinstag.
Die Rechnerei hat Spass gemacht und war ja auch von Erfolg gekrönt.

in: TB My heart, Reflektor
out: Auto

Vielen Dank für diesen Platz

Team Waldraupe

gefunden 02. Januar 2006 merowech hat den Geocache gefunden

Tja, man kann sich das Ergenis ausrechnen oder man zeichnet sich das auf und bekommt so zu seinem Ergebnis.

Ich aber ging den Königsweg[:D]
Da ich grob auf der Karte mir ein evtl. Ziel auszirkelte und dieses als nicht als korrekt bestätigt wurde, suchte ich weiter.
Sofort fiel mir eine andere Möglichkeit ins Auge, wo der Cache liegen könnte, auf Grund eines Hinweises in einem vorherigen Log, der mich auf die Spur brachte.

Vor Ort war mir gleich klar wo zu suchen sei und zeilsicher fand ich den Cache um 15 Uhr.
Habe den Ikea TB entnommen und eine USA Coin und ein anderen TB reingelegt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Dezember 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

So, dann immerhin noch Silber :-)
Die Lösung lag schon vier Tage auf dem Schreibtisch, ich kam aber erst heute in die Gegend um den Cache zu heben. Nettes Rätsel, welches dank vorheriger Übung beim Cache Triangulum letztlich nicht allzu schwierig war und ich in ca. 20 Min. mit Hilfe des Oziexplorer und Taschenrechner lösen konnte. Vor Ort war der Cache dank genauer Koordinaten um 15.30 Uhr sofort gefunden. Interessanter Ort, genau das richtige für einen Cache :-)
Vielen Dank fuer das Rätsel und den Cache!
Raus: Profiltiefenmesser
Rein: Travelbug
#388
P.S.: Frohe Weihnachten :-)

gefunden 23. Dezember 2005 bärti hat den Geocache gefunden

FTF
Mann o Mann, damit hätte ich nicht gerechnet. Erstens ist dieser Cache schon seit einigen Tagen verfügbar, zweitens war ich ziemlich spät unterwegs. Aber es hat sich gelohnt [:D].

Vielen Dank für den Cache sagen
Kilian und Stephan (bärti)
#197

[Zurück zum Geocache]