Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Dreieck    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. april 2014 tfout has archived the cache


Ende !

Gevonden 31. maart 2014, 07:05 DerBeining heeft de cache gevonden

Zusammen mit rblade84 und dank seiner rechenkünste gut gefunden.

Tftc

DerBeining und Frau

Gevonden 13. september 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf endlich erfolgreich loggen können. Im April waren wir schon zweimal hier, aber da war die Dose nicht an ihrem Platz. Da wir nicht so oft im Westerwald sind heute die Gelegenheit gleich genutzt, auch wenn es von oben immer nässer wurde.

IN: Schlüsselanhänger / OUT: Spiel, Satz und Sieg

Danke für das anspruchsvolle Rätsel und den schönen Cache Grauloewe

Gevonden 22. november 2010 SuffatzeTim heeft de cache gevonden


Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zusuchen. Da es mein erster Cache war mussten wir die Ungenauigkeit meines TOMTOM Navis mit guten ortskentnissen weg machen.
Wer will( und in der Nähe dieses Caches wohnt) kann sich ja gerne mal bei mir melden (01709833774)

IN Kleber

OUT Knicklichter

Da ich ganz in der Näher wohne ( bin zu Fuß hingelaufen) werde ich bald noch ein neues Logbuch reinpacken!

Gevonden 13. mei 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

17:50h

Nach zwei T5ern haben MaNaFeTu, Jasgru und ich diesen Cache gehoben. Gestern hatten wir uns schon darüber ausgetauscht und dann rumgetüftelt.

Vielen Dank für diesen Cache,
Aceacin

Gevonden 15. november 2009 Opossum heeft de cache gevonden

Wink   Nach einer Runde Denksport am Vortag,heute auf den Weg gemacht und gut und schnell gefunden.Schöner Ort für einen Cache .

Danke für die Dose an diesem interessanten Ort sagt Opossum!!!

No TradeCool

Gevonden 19. april 2009 EL_MANIPELA heeft de cache gevonden

Nr. 1 heute auf der Runde mit Mara2000 und den beiden Familienmuggeln. Schon praktisch, wenn mal das Rechnen dem kleinen Bruder -dem Mathelehrer - überlassen kann. Sehr genaue Koordinate, deshalb gut gefunden.
Kein Tausch.
Danke für den Cache und viele Grüße

EL_MANIPELA

Gevonden 16. maart 2009 illfurther heeft de cache gevonden

Zusammen mit höllihallo gefunden. Sehr schöner Ort für einen Cache.

 

Gevonden 20. september 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

18:35
Im Anschluß an den "neuen Nachbar" musste dieser Cache einfach mit ...

Danke und Grüße aus dem Siegerland,

Roger

Gevonden 20. september 2008 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Heute im Team mit den Eispiraten, hendyp und MonsterS4R schnell gefunden, nachdem wir uns vergewissert haben, dass es ein T1,5er ist... und nicht T4 oder höher... ;)

Danke für den Cache sagt
Knicklicht K.

Gevonden 17. augustus 2008 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Nach verschiedenen Versuchen waren wir vor einiger Zeit doch schon zu einer Lösung gekommen. Heute stand dann endlich die "Überprüfung" an. Und siehe da... Ziemlich zügig gefunden... Vielen Dank für das nette Rätsel und den schönen Cacheort!
Out: TB "Top Secret"
In: -

Gevonden 14. januari 2008 tier4711 heeft de cache gevonden

Heute schnell nach dem Feierabend noch schnell um 14:30 Uhr geloggt.

Habe natürlich über die Königsdisziplin das Rätsel gelöst. 

In: Leuchtstäbe

Out: Schlumpf 

TFCT 

tier4711 

Gevonden 25. november 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 01. november 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Mit der Ungenauigkeit der Mapsource sind wir 40m daneben gelandet, was bei diesem Terrain nicht ganz so einfach ist. Das Trüffelschwein Gisela hatte aber mal wieder den richtigen Riecher. Dem Cache geht es bestens. Alles top und absolut trocken !
Vielen Dank für dieses kurzweilige Rätsel
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour

in : Postit-Sticker
out : Haribo (waren abgelaufen und daher schön hart, so wir wir es mögen [;)])

Gevonden 11. juli 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Das Rätsel wurde mit Hilfe des OziExplorer schon vor einiger Zeit gelöst. Heute ging's dann zum Cache. Die GPS-Anzeige schwankte zwar stark, aber auf der Karte war der Punkt doch eindeutig zu erkennen.
So konnte ein neues Plätzchen für den TB gefunden werden...
mrsandman (heute nur Nino)

Opmerking 16. februari 2006 tfout heeft een notitie geschreven

-Cachecontrolle-
Nachdem der Cache irgendwie sein Versteck verlassen hatte und ungetarnt daneben lag, hatten die Waldraupen vorläufig ein anderes Versteck angelegt. Ich habe heute den Cache wieder an seinen ursprünglichen Ort gebracht, die Tüte erneuert und alles ordentlich befestigt.
Ich danke nochmals den Waldraupen für das Übergangsversteck.

Gevonden 15. februari 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 14. februari 2006 Waldraupe heeft de cache gevonden

Auch wir haben es, um 10:55 Uhr, geschafft!

Erst schön im warmen zu Hause, auf der Couch, gerechnet und dann den für uns günstigsten Weg genommen.
Hervorragend. Einfach toll. Nur leider hatten wir keine klare Sicht an diesem trüben Valentinstag.
Die Rechnerei hat Spass gemacht und war ja auch von Erfolg gekrönt.

in: TB My heart, Reflektor
out: Auto

Vielen Dank für diesen Platz

Team Waldraupe

Gevonden 02. januari 2006 merowech heeft de cache gevonden

Tja, man kann sich das Ergenis ausrechnen oder man zeichnet sich das auf und bekommt so zu seinem Ergebnis.

Ich aber ging den Königsweg[:D]
Da ich grob auf der Karte mir ein evtl. Ziel auszirkelte und dieses als nicht als korrekt bestätigt wurde, suchte ich weiter.
Sofort fiel mir eine andere Möglichkeit ins Auge, wo der Cache liegen könnte, auf Grund eines Hinweises in einem vorherigen Log, der mich auf die Spur brachte.

Vor Ort war mir gleich klar wo zu suchen sei und zeilsicher fand ich den Cache um 15 Uhr.
Habe den Ikea TB entnommen und eine USA Coin und ein anderen TB reingelegt.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. december 2005 Koblenzer heeft de cache gevonden

So, dann immerhin noch Silber :-)
Die Lösung lag schon vier Tage auf dem Schreibtisch, ich kam aber erst heute in die Gegend um den Cache zu heben. Nettes Rätsel, welches dank vorheriger Übung beim Cache Triangulum letztlich nicht allzu schwierig war und ich in ca. 20 Min. mit Hilfe des Oziexplorer und Taschenrechner lösen konnte. Vor Ort war der Cache dank genauer Koordinaten um 15.30 Uhr sofort gefunden. Interessanter Ort, genau das richtige für einen Cache :-)
Vielen Dank fuer das Rätsel und den Cache!
Raus: Profiltiefenmesser
Rein: Travelbug
#388
P.S.: Frohe Weihnachten :-)

Gevonden 23. december 2005 bärti heeft de cache gevonden

FTF
Mann o Mann, damit hätte ich nicht gerechnet. Erstens ist dieser Cache schon seit einigen Tagen verfügbar, zweitens war ich ziemlich spät unterwegs. Aber es hat sich gelohnt [:D].

Vielen Dank für den Cache sagen
Kilian und Stephan (bärti)
#197

[Terug naar de cachebeschrijving]