Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Birke    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2010 Die Wellweger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Tolle Gegend.

gefunden 21. April 2009 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Heute 6:30 Uhr - "The early dog-walk catches the cache ..." Gut gefunden, DFDC!
P.S.: Log ist (über-) voll.

gefunden 30. Dezember 2008 Radcacher hat den Geocache gefunden

Nachgelogt, da auch auf OC gelistet.

Erst die Birke besucht, dann das Drehfunkfeuer. Jetzt kapier ich auch,
was mit dem Hint gemeint war
Embarassed.

Danke für die Vorstellung dieses Idylls

Radcacher

gefunden 04. August 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Rutschige Angelegenheit, so kurz nach einem Schauer.
Dennoch gefunden und geloggt
THX4TC, sagt Axel

gefunden 27. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nach dem Sachsenfriedhof haben wir unseren Spaziergang noch um einige Meter verlängert und die Bedenken wegen der T Wertung zurückgestellt. Wir hatten auch keine Probleme, die Dose zu finden.

TFTC
1887

gefunden 07. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Heute mal der Birke einen Besuch abgestattet.
Netter Ort!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. Januar 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir ihn. Im zweiten Anlauf (er war ja weg...) heute um 14.20 Uhr ungestört gehoben.

Sigi, Danke für das nette Versteck.

KLOPPIS (ACL)

gefunden 14. September 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Hier in der Gegend waren wir neulich schon mal ... am "Sachsenfriedhof". Ist echt 'ne nette Gegend hier. Ich habe mich gefreut, dass sich das Döschen prima finden liess, und Sohnemann hat sich gefreut, dass er Mama auch diesmal wieder eine Sonnenblume pflücken konnte  :D
Also: alles schön  8)

Danke für's Verstecken,
Juppix mit Sohn

Out: ein Cent
In: ein anderer Cent

gefunden 17. März 2007 KaSaSi hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Wenigstens sind wir nicht die Einzigen, die den Hint nicht so ganz verstanden haben . Egal, nach einigem Herumgestochere im Umkreis von einigen Metern um die Koordinaten (heute endlich mal wieder Super-Empfang) und nachdem wir drei Rehe aufgeschreckt haben, sind wir dann doch noch fündig geworden. Die Tüte sieht zwar ein bisschen "bäh" aus, ist aber wohl noch ohne Löcher, Doseninhalt ist aber tiptop und trocken.
TNLN
TFTC

gefunden 10. Juni 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke für den Cache

Gruß Thomas

gefunden 01. Mai 2006 Isabel-Tanja hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ziemlich schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 05. April 2006 Jan-Erik hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sofort gefunden, leider ist der Inhalt nicht im besten Zustand ==> leicht feucht. Wird Zeit das der Sommer sich blicken lässt. :-)

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

und auch gefunden

gefunden 06. Oktober 2005 NoFFiX hat den Geocache gefunden

Hab es heute endlich mal geschafft, hier bei Tageslicht vorbei zu fahren. Landschaftlich sehr schöner Ort.

Vielen Dank für den Cache

TNLN

Grüsse, Heiko

gefunden 25. September 2005 Eragos hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf nach kurzer Suche gefunden. Beim ersten Mal war es schon fast Dunkel. Der Cache und Inhalt sind i.O.

Out: Playmobilfigur
In: kleiner Drache

Vielen Dank für den netten Cache.

Gruß
mogway

gefunden 13. August 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Schöne Location, wusste gar nicht das dort auch ein See ist!
Bei der fliegenden Untertasse (nördlich von der Grube) geparkt. Die Dose hab ich dann schnell gefunden. Wurde dabei von einem negierigen Reh beobachtet.

Leider war die Dose von aussen total schlammig und der Inhalt ziemlich nass. Ich hatte zum Glück auch noch eine trockene Siggi-Dose dabei und habe den Inhalt so gut es ging trockengelegt. Der Logzettel ist aber immer noch ziemlich klamm. Hab' auch noch 'ne Tüte spendiert, damit der nächste nicht ganz so viel im Schlamm wühlen muß.

Vielleicht kann der Owner ja den Cache mal nen paar Tage zwecks Trockenlegung deaktivieren ? Der Logzettel dürfte sonst demnächst wohl endgültig zerfallen.

Auf jeden Fall Danke an Siggi für den schönen Ort!

Gruß
H. heute ohne B.

gefunden 16. April 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden. Sehr schönes Stück Landschaft, das vermutet man hier gar nicht!

Da in der Nachbarschaft des Caches anscheinend nur Langschläfer wohnen (die Fenster an allen Häusern waren um Samstags um 7.30 Uhr noch verdunkelt), konnte ich bei meinem Weg zum Cache beobachten, wie Rehe sogar bis in den Vorgarten einiger Anwohner spazierten!
Ausserdem jede Menge Hasen gesehen und direkt am Cache sogar einen Auerhahn! Sehr tierreiche Gegend dort.

Danke an Sigi0815,
Findonaut

gefunden 08. November 2004 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Tolle Gegend, war ein bisschen überrascht, sowas zu sehen.
Mit De Dithmarscher um 17.00 Uhr gefunden!!
Danke
out: Geocoin

OnkelTom

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht der Cache aus! (No Spoiler)So sieht der Cache aus! (No Spoiler)

gefunden 08. November 2004 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit OnkelTom gehoben. Letzlich haben wir dann auch begriffen, was das mit dem Hint auf sich hat - IMHO gibt der Hint vorher allerdings eher Rätsel auf, als das er hilft...
Rein: Geocoin, Raus: Nix

Danke,
Dieter

gefunden 07. November 2004 A-Towner hat den Geocache gefunden

War heut der erste auf meiner liste...schnell gefunden...diesen cache hätte sigi aber auch "Spur der Tiere" nennen können...wäre im hohen gras fast auf ein reh getreten...aber zum glück wars schneller als ich...und dann schei** mich auch noch sone dämliche amsel an...aber mit nem taschentuch war ich auch dem gewapnet...spass bei seite...sehr schöner cach an einem ort, den ich dort nich vermutet hätte...der hint hat mir aber mehr rätsel aufgegeben, als geholfen...vieleicht kann mir ja mal wer sagen, was es damit aufsich hat
Danke und Grüße
Florian

[Zurück zum Geocache]