Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flamme Rouge    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal eine spannende Aktion!
Mit verlängertem Arm gut geborgen - aber dann...
Beim Rückplazieren fiel die Dose leider seeeehr ungünstig auf den Betonsockel.
Also Auto rangefahren und geangelt. Jetzt ist alles wieder gut [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 01. August 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich auch immer mal mit dem Rad her. Gut das ich dies nicht tat. Heute locker mit Auto vorgefahren und durch Glück noch die selbst gebastelte *piep* dabei gehabt. So war es ein Kinderspiel, allerdings hat das Auto nun eine Beule mehr.

Bin allerdings auch der Meinung das T 1,5 viel zu wenig ist. Jede kleine pups Brücke oder Kletterbaum wird mit T 3 und höher bewertet. Das betreten von oben sei mal dahingestellt.

TFTC sagt Simchen

gefunden 20. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

20.01.2007
Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Hier müßte min. das Terrain angepaßt werden, allein wäre ich da nicht heran gekommen. Aber zum Glück hatten wir unseren Spider (nandro) dabei.
Es war der erste Cache unserer Weichei-Tour.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Beginn einer "kleinen" Tour ins Weicheigebiet.
Frühs kurz vor 8 Uhr mußten wir schon mal die Strasse blokieren.Alleine ist der Kleine schwer zu lösen.
Tom

gefunden 20. Januar 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit barbie & brüttler, DL3BZZ,geopirat,Mückenfett und nandro gefunden.
Hier brauchten wir unseren Joker Uwe.

Vielen Dank

Peter

gefunden 20. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

20.01.2007
Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Hier müßte min. das Terrain angepaßt werden, allein wäre ich da nicht heran gekommen. Aber zum Glück hatten wir unseren Spider (nandro) dabei.
Es war der erste Cache unserer Weichei-Tour.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Netter Auftakt unserer heutigen Tour im Team geoPirat, Nandro, DL3BZZ, Mueckenfett und kpit51.
Der kleine war schnell entdeckt.
Ein entsprechendes „Hilfsmittel“ zum bergen haben wir mitgebracht.

Uns ist nur nicht klar, ob der Owner aus Arroganz oder Unwissenheit die allgemeinen Richtlinien über die Terrain-Bewertung missachtet!

Danke sagen Barbie&Brüttler aus Kassel

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden

gefunden 23. August 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder auf der Route 494 unterwegs gewesen und einen Zwischenstopp eingelegt, um die Dose zu bergen. Dank mitgeführtem Werkzeug gut zu erledigen (hat aber gerade so gereicht...)
Dose wieder wie vorgefunden platziert.

Danke für den witzigen Cache,
Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Grabsch!Grabsch!

gefunden 11. August 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

das is ja auch selten...nen doppelcache...naja...auf jdedenfall nach der Aufwärmrunde an der eiche nun was etwas anspruchsvolleres nach 4wöchiger-abstinenz...also mein exakt 15,34m langes  ;) cacher-utensil geschnappt und die beiden dosen nach ca. 20sek in der hand gehabt...so schön kann ein schnellzugriff sein...dann das problem...wie zurück damit?...werfen war mir nach zehn versuchen zu blöd...also musste ich meine no-risk-no-fun-qualitäten unter beweis stellen...und siehe da...der arm ist lang genug...glück gehabt...war dann schließlich auch nur ne 30 sek. aktion...wer die no-risk-no-fun-variante wählt, sollte sich vorher eingehende infos über die an diesem ort herschenden gefahren einholen...mir waren sie zu glück geläufig, da ich tägl. davon betroffen bin...und achtet auf die "Ampel"...bei rot dürft ihr gehen...schöner cache, den kein noch so blinder passant übersehen dürfte (was allerdings auch ein bissel schade is)...vielen dank für diese aufwärmmöglichkeit...morgen gehts weiter...hab einiges nachzuholen ;)
Grüße,
Florian vom Team HI

gefunden 30. Juli 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Das war ja ein cooler Platz. Gut, dass ich meine Tochter als Werkzeug benutzen konnte.

Danke für den Cache
Cuchaba

[Zurück zum Geocache]