Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebrücke Binz    gefunden 97x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

gefunden 03. September 2013 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Wenn man nach dem Mega noch ein paar Tage dranhängt muss man natürlich noch ein paar Caches einsammeln.

Und so haben wir auch diesen geholt.
Am Final haben wir noch ein anderes Team getroffen.

TFTC trialhoschi

Hinweis 31. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2012 hedwig2224 hat den Geocache gefunden

Es hat ein wenig gedauert, bis wir auf der richtigen Spur waren. Heute beim 2. Anlauf und Regenwetter hats geklappt.

gefunden 10. April 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Als wir bis 13 gezählt hatten, sahen wir uns nach dem Wetter um, und fanden auch nach einer ganzen Weile die Dose. Was aber mit der 38 gemeint ist, blieb uns unklar. Danke für die tolle Lage des Finals.

gefunden 07. April 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hehe, auf die Seebrückenserie kann man sich wirklich nur freuen. Etwas ratlos stand ich am Zugang zur Brücke und....öhm...nunja. Einfach wirken lassen Tolle Idee alles schön trocken und in gutem Zustand.

LOG: 7.4.2012; 15:10 Uhr


TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 22. März 2012 Turboschnecke hat den Geocache gefunden

Nicht sofort, aber dann doch gefunden, und auch wir hatten uns nach dem Wetter erkundigt.

gefunden 10. März 2012 nele_ka hat den Geocache gefunden

nach kurzer überlegung gefunden.

gefunden 27. August 2011 fletiforeskel hat den Geocache gefunden

Gezählt, erzählt, nachgedacht, Regen bestaunt. Moment - Wetter! Gezählt, bestätigt. Dann kam die rettende Eingebung! Reaktion meiner Lieblingsliebsten: Habbick vorhin schon gesehen...

Geloggt, versteckt.

Danke!

gefunden 14. August 2011 Streifsocke hat den Geocache gefunden

Dank des miserablen Wetters waren Muggel kein Problem - stattdessen andere Cacher kennengelernt, die immer 13 ... 38 vor sich her murmelten. Zwinkernd Tolle Location... Danke für diesen Cache.

nicht gefunden 01. August 2011 HOT GC GROUP hat den Geocache nicht gefunden

An besagter Stelle weht ein einsamer Faden im Wind. Leider haben wir hier auch letztes Jahr nichts gefunden. :(

gefunden 22. Juli 2011 caro-toby hat den Geocache gefunden

Sehr sehr lustig- besonders wegen der Muggels- Larsvommars666 dabei kennengelernt

gefunden 14. Juli 2011 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Überlegungen relativ schnell gefunden. Nach dem Loggen noch ein wenig vor Ort geblieben und 3 weitere Teams kennengelernt welche einige  Minuten nach uns eintrafen und versuchten, völlig unauffällig den Cache zu orten. Alle aus verschiedenen Bundesländern. Sehr reger Austausch über technische Details der Hardware. War ein tolles ungeplantes Event. Bitte das Logbuch austauschen. Ist fast voll.

Lachend

gefunden 13. Juli 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Bei frischem Wind und drohenden Regen (der kurz darauf leider auch einsetzte [:(]) hatten wir sofort die richtige Idee und ich war beim Zugriff einen Tick schneller als Frau_SiMaKiDD... [;)][:D][:D]
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 12:30Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1774

gefunden 10. Juli 2011 Tithoju hat den Geocache gefunden

Extra früh morgens (8:20) gehoben. So hielten sich die Muggles in Grenzen.

Senior hatte es erfolgreich vorhergesagt, Junior hatte erst Zählproblemen dann den Cache erfolgreich gehoben. Die Schöne hat ein Beweisfoto gemacht.

 

Netter Cache, aber die Muggles sind eindeutig in der Mehrzahl und kaum zu beherrschen ... Lachend

gefunden 07. Juli 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

die grauen Zellen haben lange nicht funktioniert, am letzten Tag aber dann doch noch gefunden
TFTC rosby und sufix46 Team CacheHit

gefunden 01. Juli 2011 MartinO_65 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren ratlosen Zählversuchen dann doch noch den richtigen Ansatz gefunden und alles lief wie von selbst. Gezählt und gelaufen, gefunden, zugegriffen, geloggt. Und eine muggelfreie Minute gab es auch noch dazu.
TFTC

gefunden 21. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. Im ersten Anlauf war die Dose von gut 140 kg bewacht, im zweiten Anlauf hat es dann gut geklappt. Ein schönes Plätzchen. Vielen Dank! - 16:45 -
(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

gefunden 08. Juni 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

da sassen wir aber mal gewaltig auf der 'leitung'. dank kurzem anstoß eines anderen cachers dann doch noch blind zugegriffen und geloggt.
tftc,
gruesse von hans&grete

gefunden 25. April 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Mit Team Asjero haben wir heute richtig gezählt und den Cache gut gefunden. Bei unserem ersten Versuch im letzten Jahr war er leider gemuggelt.
DfdC
rexily (JJNC)

gefunden 22. April 2011 cash01 hat den Geocache gefunden

Die Seebrücke Binz, ein toller Cache. Am Anfang war noch etwas Ratlosikeit in unseren Augen, sowie in dem des anderen Cacher Teams. Wie mochte der Owner die Aufgabe gemeint haben?

Dann kam aber die zündende Idee und nach kurzer Suche dann auch der ersehnte Fund der Dose.

Danke für diesen Cache

Gruß

Cash01

gefunden 22. April 2011 25geo12 hat den Geocache gefunden

Super,gefunden trotz hoher Muggel aufkommen schnell geloggt und wieder versteckt.Danke

gefunden 28. März 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Endlich! Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon da war - erst habe ich ihn nicht gefunden, dann waren ständig Angler da oder ich hatte doch tatsächlich keinen Stift dabei...Aber nun ist es endlich soweit, dank des kalten Windes war es ziemlich leer auf der Seebrücke und ich konnte zielsicher zugreifen.

gefunden 05. Januar 2011 ghwhann hat den Geocache gefunden

Bis 13 zählen und dann aufs Wetter gucken - ok, das hat geklappt aber was hat es mit der 35 auf sich?

Übrigens: So unverschämt sind die Parkgebühren auf Rügen gar nicht. Im Gegenteil, unverschämt sind die Autofahrer, die glauben jederzeit überall hinfahren zu dürfen und dann auch noch erwarten kostenlos parken zu können. Als kleines Zeichen dafür, dass es auch anders geht, hab ich der Lose-Zettel-Sammlung im Cach einen auf einem Fahrschein des RPNV (=der Rügener Öffentliche Personennahverkehr) eingetragenen Log hinzugefügt.

gefunden 05. September 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

05.09.2010 18:45h

Nach anfänglicher Verwirrung noch einmal richtig nachgedacht und dann auch schnell gefunden.
Das größte Problem war, eine Muggelpause abzupassen...

DFDC
Lucutus


gefunden 02. September 2010 001jami hat den Geocache gefunden

Sehr muggelreiches Gebiet !!!! Mit ausreichender Geduld geloggt und unauffälig wieder postiert,hat spaß gemacht . dfdc

gefunden 22. August 2010 forerster hat den Geocache gefunden

Auf der Überfahrt von Sassnitz nach Binz konnte ich schon etwas
über diesen Multi nachdenken und bin auf Anhieb fündig geworden.
Die Muggel waren so sehr damit beschäftigt diesem Hochsee-
schlauchboot zuzuschauen, daß ich keine Probleme hatte den
Cache zu finden und zu loggen.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 19. August 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Mit flapflip die Seebrücke erkundet und auch fündig geworden. Nur das zurücklegen dauerte etwas... Doch die Zigarettenmuggels waren bald fertig.
TFTC sagt faboden

gefunden 27. Juli 2010 stoman hat den Geocache gefunden

Der Cache ist super versteckt, allerdings waren dort sehr viele muggels.

Das Logbuch war vol, deshalb habe ich ein zettel hineingelegt.

STOMAN

gefunden 25. Juni 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Der lässt sich auch gut ohne GPS-Gerät finden. Wobei wir hier sehr lange warten mussten, bis das Pärchen ging und uns den Weg freigaben. Dann war das Döschen schenll gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 23. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir besseres Wetter und sogleich haben wir die Binzer Seebrücke erkundet, wo wohl hier der Cache ist[?]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

nicht gefunden 05. April 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben heute zu viert alles abgesucht. Die Position war eindeutig. Wir haben gezählt bis 13 und 38. Das Licht ist uns aufgegangen, das Wetter hätte besser sein können. Der Cache blieb verschwunden.
Dennoch natürlich TFTC
rexily (JJNC)

gefunden 29. März 2010 camiti hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache durch die Hinweise gut finden. Die Muggelanzahl hielt sich in Grenzen. TFTC

camiti

gefunden 22. Dezember 2009 veraric hat den Geocache gefunden

Binz verschlafen im Schnee. Kalt und zugig war's, aber ein schöner Cache.

Leider hat das Logbuch inzwischen gelitten und ist recht feucht geworden. Sollte vielleicht mal ausgewechselt werden. 

Gruß, veraric

gefunden 02. November 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Bei dem "tollen" Wetter brauchte man keine Angst vor Muggels haben. Schnell gefunden.
Das volle Logbuch kann ich nur bestätigen.
Danke für's Zeigen.

gefunden 24. Oktober 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

An der Startposition angekommen war eigentlich schnell klar, in welche Richtung es geht. Allerdings hätte ich nicht gedacht, daß die Location um diese Jahreszeit noch so gut besucht ist. Danke für die Dose sagt der

Eisenmann

(2009-10-24 * 12:40 * #256)

gefunden 22. Oktober 2009 TeamWaldesruh hat den Geocache gefunden

Diesen Cache während der Tour " Der Tote am Schmachter See" durch unseren jüngsten im Team in einem Muggelfreien Moment geborgen und geloggt. Das Loggen stellte sich schon etwas schwieriger da, denn das Logbuch ist übervoll und sollte mal erneuert werden.Nebenbei noch andere Mitsuchende getroffen.
DfdC

gefunden 07. Oktober 2009 bayernbazi hat den Geocache gefunden

mit dem 2. Versuch heute am späten nachmittag trotz Muggels geloggt. Mittlerweile hat auch die 13 ihre Berechtigung gefunden, die 38 war schon länger klar, das Wetter sowieso, vielleicht hätten wir beim 1. Versuch auch besser auf unser Popometer hören sollen. Damit alle 3 Seebrücken-Caches geloggt, vielen Dank an den Owner, hat sehr viel Spaß gemacht. Gruß von Bayernbazi + Bazigirl.  :D

gefunden 04. Oktober 2009 IRES hat den Geocache gefunden

Gefunden an einem sehr windigen Tag.

leider war das Logbuch voll und das Ersatzlogbuch auch

 

gefunden 28. September 2009 Klapper74 hat den Geocache gefunden

 

Den ersten der drei Seebrückencache nach einer kleinen Fahrt mit den "Rasenden Roland" von Sellin nach Binz, ohne Probleme geloggt.

 

klapper74

gefunden 24. September 2009 NeuMue hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2009 DonDonco hat den Geocache gefunden

Da war es mein 2ter fund! schöne einfache sachen kann mann gut verbinden mit einem spaziergang am höhenuferweg auf welchem dann auch noch weitere caches sind

MFG DonDonco

gefunden 11. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der erste unseres Rügenaufenthaltes. Den Weg mußte ich zweimal gehen, da ich beim zählen unterbrochen wurde. Schönes Wetter und eine noch schönere Umgebung. Schnell und gut gefunden. TFTC, Lumpi1960 u. Fam.

[This entry was edited by Lumpi1960 on Friday, March 05, 2010 at 11:51:48 AM.]

gefunden 11. September 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir die Dose schon gestern in der Hand, aber da hatten wir blöderweise keinen Stift dabei. Glücklicherweise haben wir die Dose heute wiedergefunden. [;)] DFDC

#225

gefunden 06. September 2009 daister hat den Geocache gefunden

Im Sommer war ich schon einmal hier - ohne jede Chance.
Heute in aller Frühe und bei Nieselregen konnte ich dann die Örtlichkeit in aller Ruhe muggelfrei untersuchen.
Lediglich jede Menge Möven vrsuchten mich abzulenken. Klar, daß der Kleine auch gefunden wurde.
Kurz darauf kam übrigens solch ein "Bäder-Express-Bus" an und die Seebrücke sah wieder aus wie immer - total zugemuggelt.
Danke fürs Verstecken und Grüße aus Eberswalde -> daister <-

Bilder für diesen Logeintrag:
muggelfreie Seebrückemuggelfreie Seebrücke

gefunden 26. August 2009 stuessy hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2009 podi hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Während eines wunderschönen Urlaubs zusammen mit PODI sowie mit MArc&Cora geloggt.

gefunden 04. August 2009 the fox hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf,das richtige gezählt und den Cache gefunden.Danke the fox

gefunden 29. Juli 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf das naheliegende kommt man nicht, dehalb länger gesucht. Einige Zahlen waren aber auch eher verwirrend.
Danke für den Cache und Gruß aus Ostwestfalen

GFreeman+woman

gefunden 05. Juli 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Am Vorabend zwar den richtigen Riecher gehabt, obwohl das falsche gezählt ... Am nächsten Tag dann sogar das richtige gezählt und erfolgreich geloggt  ;) tftc

gefunden 11. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Hatten eigentlich heute mit mehr Muggles gerechnet das in NRW ein verlängertes Wochenende ansteht aber zu zweit findet man immer genug Ablenkungsmöglichkeiten.

Wirklich schön gemachtes Final, wir sagen Danke

GiRoNiki

gefunden 10. April 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Sooooviele Möglichkeiten das Ziel zu ermitteln...aber die ohne Zählen gefiel mir am besten.  :P (Da ich das Falsche gezählt hatte.)
Auf dem Hinweg war die Stelle belagert, auf dem Rückweg sah ich etwas außergewöhnliches, das ich mir dann dezent schnappen konnte.
Nur, warum baumelt da eine Schnur mit Karabiner dran, und wo soll man den fest machen?

gefunden 06. März 2009 Wojab hat den Geocache gefunden

Hurra, wir sind keine Muggels mehr!!!
Überschäumende Freude über unseren ersten gefundenen Cache hätte das Versteck fast Selbigen verraten. Ablenkungsmanöver in Form eines Fotoshootings war erfolgreich.
Nun suchen wir die anderen 500.. Caches auf Rügen.
Tolle Sache! Gruss, die Wojabs

gefunden 09. Februar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit konnten wir den Kleinen (un-)behelligt finden und loggen.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 07. Januar 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Nach einigen Verwirrungen doch dann endlich gefunden.


Das mit der 13 war uns nicht ganz klar, aber die 38 und das Wetter haben uns geleitet.

gefunden 01. Januar 2009 explora hat den Geocache gefunden

Nach Diskussion mit den Flaschenpostillons über diverse Zähl-Theorien dann doch noch bei eisigem Wind gefunden. Schick gebastelt!
explora

gefunden 22. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

So heute den letzten aus der Serie noch erledigt, nachdem wir schon einmal umsonst gesucht hatten. Heute mit nochmaligen nachdenken schnell gefunden und dank des Wetters waren auch fast keine Muggel unterwegs.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 05. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Mit den genannten Infos haben wir kräftig gezählt und den Cache gut gefunden.
Dank der verrückten Surfer die bei der Kälte in das Wasser gingen gab es genügend Ablenkung für die reichlich vorhandenen Muggels. :)

TFTC
A+P Hörnchen

gefunden 30. September 2008 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

An dem haben wir 3 Tage erfolglos gesucht. Bis 38 konnten wir erfolgreich zählen, sind dann aber zur 13 zurückmarschiert.

Erst ein Telefonjoker konnte uns wieder auf die richtige Fährte bringen. Danach war alles klar.

gefunden 20. September 2008 EDOK hat den Geocache gefunden

erst den falschen ansatz gewählt .... dann am nächsten tag noch einmal mit erfolg .... in den abendstunden ist es am besten da nicht so viele muggels unterwegs sind

 

grüsse edok

 

gefunden 21. August 2008 The Candies hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Wir wollten am Vortag suchen gehen, wurden aber leider von sehr plötzlichem und starken Regen überrascht und wurden bis auf die Haut nass – deshalb mussten wir die Suche leider abbrechen. Heute sind wir nochmals auf die Seebrücke gegangen und haben den Cache endlich gefunden. Höchste Muggelgefahr! Das Loggen hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen, da leider eine nette Muggel – Oma ständig zu uns herüber geschaut hat. Als sie nach einiger Zeit weg war, konnten wir aber ohne Probleme loggen.
LG, The Candies

gefunden 15. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag trotz vieler Muggels um 15.09 Uhr geloggt :) Etwas kühl heute...

LG - Team Bubies

gefunden 08. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

Es war schwierig den cache zu loggen, da viele Muggeln anwesend waren, aber trotzdem gut geschafft. Der Hinweis war sehr hilfreich---es hat eine Weile gedauert bis uns ein Licht aufging. Super gemacht, Danke!!!
Liebe Grüße von amu

gefunden 13. Juli 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Binz war als Ausflugsziel natürlich Pflicht, und damit auch der Cache an der Seebrücke. Ich konnte die Zeichen dann auch einigermaßen deuten und wurde nach einigen als Foto-Aktion getarnten Umguckern auch fündig. Beim gemeinsamen Tarn-Loggen entdeckten wir schon die nächsten Cacher, die verstohlen umherschauten – Grüße!

Clownie und sein Herzchen

#40

gefunden 13. Juli 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

Hehe, waren schon 10 Minuten vor dem Finden ganz nah dran und haben es gar nicht gemerkt ;)TFTC!- das Herzchen :)#37

gefunden 11. Juli 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Unser erster Anlauf mußte wegen der Killerkäfer abgebrochen werden. Zwei Tage später konnten wir Logen. Mit der 13 und der 38 ist uns auch ein Licht aufgegangen und macht das Suchen leichter.

#11  15.45 Uhr

4kabs

nicht gefunden 01. Juli 2008 Agricola hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. Juni 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

wir waren fast hautnah dran, ohne es zu wissen. In einer Muggelpause wurde der Kleine schließlich gehoben und gelogt. Vielen Dank für das kleine Rätsel am späten Nachmittag sagt Team PeSiRo   Smile

gefunden 19. Mai 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Feine Mimikri! Gefällt mir!

Grüße von est0ban 

gefunden 18. Mai 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Wetterstation war der entscheidende Hinweis. Im Nachhinein wurde auch die 13 klar. Hobby-Cacher-Wife zeigte uns allen, wie man Caches souverän findet. Danke fürs Verstecken, tolle Location!

gefunden 06. Mai 2008 hop4 hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr

nachdem wir den Cache an der Seebrücke in Sellin schon gehoben hatten und dann mit dem Schiff von Sellin nach Binz unterwegs waren, war der Cache auf der Seebrücke in Binz dann beim zweiten Anlauf auch schnell gefundenund geloggt.

 

gefunden 17. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Bei der einen Zahl galuben wir, dass sie uns zum Ziel geführt hat, bei der anderen nicht [:)]. Wie dem auch sei, bei starkem Wind wurde der Cache nach kurzer Suche auf einer relativ muggelfreien Seebrücke gut gefunden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 23. Februar 2008 Wribbel hat den Geocache gefunden

War am frühen Morgen schon mal auf der Brücke und wollte die nötige Vorarbeit leisten: Zählen und Wetter schauen. Hab' ihn dann aber auch gleich entdeckt, aber wegen einiger Morgenmuggels noch nicht gehoben.
Erst mittags haben wir dann beherzt zugegriffen. Die Art der Befestigung war wegen des starken Windes sehr sinnvoll.
Die "38" im Hint haben wir allerdings nicht verstanden.

Gruß und TFTC
Wribbel

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

gefunden 10. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Wir haben zwei Tage neben der Brücke gewohnt und es erst an unserem Abreisetag geschafft, den kleinen Freund zu heben.

Es hat etwas gedauert, aber schließlich war klar, wo wir zu suchen hatten. Ich habe eine Ersatzlogrolle dazu gelegt, weil die andere voll war.

Danke für den Cache
Steffi, Carsten & McCoy

gefunden 10. Februar 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

Am 10.02.2008 um 17.15 geloggt! Smile

Nachdem wir es gegen 12.00 Uhr erfolglos probiert hatten, ließ uns dieses Rätsel keine Ruhe und so wurde die Brücke am späten Nachmittag mit Familienunterstützung nach den anderen Seebrückencaches noch einmal aufgesucht. Hatten auch so unsere Probleme mit den Zahlen, doch nach einer halben Stunde spazierengehen auf der Brücke ist uns bei der zweiten Runde endlich ein Licht aufgegangen! Den Cache dann problemlos geloggt! Tolle Idee!!!!

Danke für diese Chachetour bei dem Kaiserwetter Laughing

Team mandy51082

gefunden 28. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Heute am Abend völlig muggelfrei gesucht und gefunden.

Binz ist auch im Dunkeln von der Seebrücke aus sehr schön anzusehen.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

gefunden 04. Oktober 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

gefunden um 12:23h. Wir habe richtig gezählt :-). Cache besser versteckt als aufgefunden. Die Schnur sieht man jetzt nicht mehr ;-).

Hinweis : Der Deckel der Dose ist nicht besinders fest. Evtl muss diese mal getauscht werden ?

Danke und Gruss
Team Flughamster #23

gefunden 20. August 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

Zu erst sind wir die Brücke bis zum Ende durchgelaufen. Hatten wohl doch etwas Probleme mit den Zahlen. Auf dem Rückweg haben wir dann aber den rechten Blick gehabt, wir sahen irgendwie ein Bändchen im Wind wehen.
An besagter Stelle ausgeruht, schnell geloggt und die Brücke wieder verlassen.

TFTC.

gefunden 10. August 2007 rhöncacher hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefundenLaughing. Der dritte Cache während unseres Rügenurlaubs.

gefunden 08. August 2007 kuk07 hat den Geocache gefunden

Von Sellin nach Binz durch die Granitz mit dem Fahrrad (zu empfehlen). Nach etwas rätseln, suchen und Unterstuetzung meiner Freundin Cache doch noch gefunden (mein 2 auf Ruegen). Grazie e Ciao da Italia

gefunden 26. Juli 2007 akitei hat den Geocache gefunden

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Die Zahl 13 können wir nachvollziehen, 38 aber nicht. Ich glaube mit "schau einfach wie das Wetter wird" ist gemeint "schau wie der Wind weht". Das Muggeaufkommen war so überreichlich, dass man vor lauter rumgerenne machen konnte was man will. Loggen war kein Problem.

Akitei & Co  und  C&A

nicht gefunden 22. Juli 2007 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

Vor der Abreise haben wir noch kurz Halt in Binz gemacht, um den kleinen Seebrücken-Cache zu suchen. Der stürmische Regen offenbarte keinerlei Geistesblitze. Wir haben alles gezählt, was in der Nähe war, aber nix! Eine weitere Vermutung haben wir aufgrund des Wetters nicht mehr überprüft.

Beim nächsten Besuch werden wir hier sicher noch einmal vorbei schauen und dann wird gezählt, was das Zeug hält... [;)]

LG MayBe

nicht gefunden 21. Juli 2007 R. & J. hat den Geocache nicht gefunden

Wir müssen es leider zugeben, wir haben versagt.  UndecidedFrown

gefunden 10. März 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Bustour im Osten hier einen kleinen Spaziergang gemacht und natürlich erst mal auf falscher Fährte, doch dann nochmal den Text laut meiner Begleitung vorgelesen und dann kam die Erleuchtung. Meine Frau hatte das Ding dann schnell in den Händen. Die zusätzlichen Zettel reichen noch für ein paar Einträge.

Vielen Dank

Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
"kein" Spoiler´´kein´´ Spoiler

gefunden 04. März 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Der erste schöne Tag des Jahres. Er wurde dann auch gleich zu einer ausgiebigen Cachetour genutzt in Begleitung meiner Schwedin ;-)  Was die 13 bedeuten soll ??Bei der 38 hätte ich in unmittelbarer Nähe 40 gesagt . Aber die Wettervorhersage hat uns dann wie der Blitz aus heiterem Himmel getroffen .Schönes Versteck .Mässiges Muggelaufkommen , war also recht gut zu loggen . Das Logbuch ist brechend voll und muss dringend gewechselt werden .Ich hab ein Zusatzblatt mit reingegeben .Reicht bestimmt für 10 Einträge.

Südschwede & Schwedin  Cool & Kiss

gefunden 16. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Taj, es dauerte doch einige Zeit, bis uns ein Licht aufging. Gut Ding will eben Weile haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. September 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute Abend, kurz vor Sonnenuntergang sind der Lektor und ich hier noch vorbei gekommen.
Das Parken ist wirklich unverschämt teuer. 45 Minuten kosten 1 Euro.
Die Brücke war gar nicht schwer zu finden, aber die Aufgabe habe ich erstmal falsch verstanden, während der Lektor fleißig Fotos machte. Braver Tourist eben.
Nach dem zweiten Nachdenken war dann alles klar und das Objekt der Begierde schnell gefunden.
Muggels waren zu der Zeit auch nicht mehr viele unterwegs, da die Sonne inzwischen untergegangen war und der Wind doch recht kühl blies.

Danke,
Vamp-Duck

gefunden 25. September 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist er gar nicht so schwierig zu heben. Man muss nur an der richtigen Stelle mit Fotoapparat und Rucksack und Schnürsenkeln rumtüddeln, und schon hat man ihn.  :D
Grüße & Danke für diesen besonders kurz vor Sonnenuntergang sehr empfehlenswerten Cache!

gefunden 10. September 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Man habe ich mich hier glatt angestellt.
Jedenfalls bin ich mir sicher, das ich die Stelle wo der Cache war schon einmal untersucht habe.

POLXS

gefunden 10. September 2006 mity hat den Geocache gefunden

Hier hat Polxs mich als zweites Augenpaar herbgebracht und erzählt wie schwierig der sei... Also wurden vor Ort auch erst mal alle abstrusesten Gedanken verfolgt und die unzugänglichsten Stellen untersucht.
Erst als ich mich völlig erschöpft ein bißchen verschnaufte fiel mir der Cache sozusagen in die Hand.
Laughing Na, geht doch!
Um 14:00 das Log signiert und wieder ein paar begleitende Muggel angefixt... Innocent

no trade

mity!

gefunden 08. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Drei Mal, verteilt über den Zeitraum eines Jahres, bin ich nach Binz gefahren, um diesen Cache zu finden. Und, um der Wahrheit die Ehre zu geben: Hätte ich keine Hilfe via Schreibfunk gehabt (vielen Dank, Gerald!), ich hätte die Dose noch immer nicht gefunden. Denn bei den anderen Caches der Seebrücken-Serie gab es ja noch immerhin einen unmittelbaren räumlichen Zusammenhang mit den angegebenen Koordinaten. Was man hier zählen soll oder was die Zahlen 13 und 38 bedeuten, habe ich noch immer nicht begriffen. Und den Hinweis auf das Wetter fand ich mehr als irreführend. Denn es gibt mindestens drei Örtlichkeiten, die nicht nur deutlich mehr mit Wettervorhersage zu tun haben (siehe Foto), sie sind auch allesamt deutlich näher an der Koordinate, als das Versteck.
Aber es gibt eben manche Caches, da will der Groschen ganz einfach nicht fallen. Und da ja etliche Leute vor mir offenbar diese Probleme nicht hatten, liegt der Fehler vielleicht nicht in der verwirrenden Beschreibung, sondern zwischen meinen Ohren?
Und schließlich war ich es noch nicht einmal selber, der den Behälter fand, sondern Mrs. Smith, die in dem Moment, wo ich schon zur erneuten Aufgabe und zum Eingeständnis einer weiteren Niederlage bereit war, die Dose in den Händen hielt.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich die - ansonsten sehr schöne - Brückenserie nun endlich abschließen konnte.
TNLNSL, T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie ist das Wetter?Wie ist das Wetter?
Durchwachsen.Durchwachsen.

gefunden 03. September 2006 Dana+Micha hat den Geocache gefunden

Haben ihn zum zweiten mal gefunden... Wink immer wieder schön

gefunden 11. August 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Nach 5 verschniedenen erfolglosen Varianten hat mein Vater genau das gemacht was beschrieben war und schon haben wir ihn gefunden. Es war der 7. Cache in meinem Urlaub auf der Insel Rügen. Es sollen 8 werden.

Lupe / aus Bayern.

gefunden 02. August 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Am Spätnachmittag bei diesen hohen Temperaturen war mir nicht klar, warum mich die Satelliten nicht an den Beginn der Brücke führten ???.

Nachdem wir dann unter diesen vielen Muggels den Cache gefunden hatten, stimmten auch die Satelliten wieder.

Gruß und Dank an Fraxinus für diesen intensiven
Besuch der Seebrücke

Punktejäger mit Ulrike

gefunden 23. Juli 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im vorigen Jahr eine Ewigkeit hier gesucht haben und ihn nicht fanden- kein Wunder, denn er war weg-, war es diesmal ein sofortiger Griff zwischen den Muggles hindurch. Wir kannten auch die Stelle noch wo wir ihn immer vermutet hatten. Zum Glück war beim Loggen ein 5m-Bereich ohne Muggles für uns frei. Ganz in der Nähe hatten Klippenspringer" ihren Spaß und keiner schaute auf uns. Vielen Dank und viele Grüße!

gefunden 05. Mai 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schöner Spaziergang über die Brücke, die mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

nicht gefunden 08. April 2006 Polxs hat den Geocache nicht gefunden

Der hat sich mir leider nicht erschlossen. Ich bin zwar der Meinung an der richtigen Stelle gewesen zu sein, doch ein Döschen mir Logzettel drinn war nicht zu finden.

POLXS

gefunden 17. März 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vergeblich mehrere verschiedene Möglichkeiten bis 13 zu zählen ausprobiert hatten, haben wir uns dann doch aufgrund des doch ziemlich starken und kalten Windes entschieden, nach dem Wetter zu schauen. Fast gleichzeitig fanden wir dann auch den Cache und die Weise, bis 13 zum Cache zu gelangen. Der Cache ist in jeder Hinsicht klasse: schöne Location, gutes Rätsel und starkes Versteck. Leider ist uns nach dem Loggen der Bleistift in die ewigen Fluten entfleucht, so dass nun ein Behelfsbleistiftstummel dort seinen Dienst verrichtet. Vielleicht stiftet der Owner oder ein nachfolgender Cacher einen neuen Bleistift. Vielen Dank für diesen feucht-windigen Cache.

Viele Grüße aus Hamburg
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
BrückenkopfBrückenkopf
Die ganze SchönheitDie ganze Schönheit

gefunden Empfohlen 23. Februar 2006 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Von Seebrücke zu Seebrücke. Auch diesen Cache schnell gefunden, vielen Dank fürs auslegen

Die Fuchsjäger

gefunden 14. Januar 2006 papasid hat den Geocache gefunden

Trotz sibirischen Verhältnissen haben wir unseren Urlaub genutzt um diesen schönen Cache zu finden.
Wirklich schöne Gegend, die wir ohne Geocaching vielleicht gar nicht kennengelernt hätten.
Grüße aus Nürnberg.

gefunden 27. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggleaufkommen konnten wir den Cache relativ schnell entdecken und loggen.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 25. September 2005 Dana+Micha hat den Geocache gefunden

23 uhr geloggt hat spaßgemacht waren die aller ersten...

gefunden 02. Juli 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache der Tour und ersten der empfehlenswerten Seebrücken-Reihe schnell gefunden. Trotz hohen Muggelaufkommens war es erstaunlich, dass es immer wieder Lücken gab, die man zum Suchen, Loggen und Verstecken nutzen konnte.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Hinweis 02. Juli 2005 MisterWeisung hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nocheinmal mit fischlaufen auf Tour, dies war der zweite Cache der Runde. Ich hatte fest damit gerechnet, daß man bei dem Wetter und Samstagsw von Muggeltrauben an jedem Logversuch abgehalten wird, aber erstaunlicherweise war wieder ein einfaches Loggen möglich.

Danke nocheinmal für den schönen Cache,

MisterWeisung

gefunden 30. Juni 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Vor Ankunft habe ich ja keine Idee gehabt, wie die Lösung funktioniert, am Ort ergab sich plötzlich der Ort, an dem ich suchen sollte. Bei herrlichem Wetter war der Ort komischerweise fast komplett muggelfrei, das ist sehr ungewöhnlich.

Das Versteck hat mir gut gefallen, danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]