Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spur der Tiere    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Regenschauern gefunden.

Wirklich wunderbar gemacht.

No trade

 

Gruß, Radcacher 

gefunden 15. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Den cache gut gefunden, ist ja sehr liebevoll gestaltet!! Hat sehr viel Spaß gemacht. Waren gestern die dritten die geloogt haben, das Buch ist jetzt voll!!!

H.P.Findibus 

gefunden 07. April 2007 gomatt hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Ein Rundweg wäre allerdings noch besser. Die Zwischenstation mit dem Camel ist klasse.

gefunden 28. März 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Kaum, daß es mal fünf Minuten nicht regnet, kommen sie raus die Muggles. Die Schönwettercacher auch. Innocent Dachte schon, ich müßte mir ne Blase am Zeigefinger zusammenknipsen, um endlich unbeobachtet im Gehölz verschwinden zu können.
Die Kamelstation ist natürlich was für den Hubatt. Mit wenig Mitteln ein schöner Schau-dir-das-an-Effekt. Klasse!

Dicken Dank fürs Verstecken.
Hubatt

Kein Tausch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2006 honig_hexe hat den Geocache gefunden

Danke Siggi, hat sehr viel Spaß gemacht, den Cache zu suchen!

Zusammen mit "turboblitz" und meiner halben Familie haben wir uns heute auf Wanderschaft begeben, witzige Rätsel gelöst und den Cache natürlich *wer´s glaubt* ;-))) problemlos gefunden!
Schöner Cache für die ganze Familie!

Logbuch hat noch ca. 3 Seiten oder so...

In: Kreisel, Ansteckbrosche, 2 kleine Weihnachtsmännchen (passend zu Ostern)

Out: Schweißband und Bilderrahmen

Lieben Gruß Manu und Jörg

gefunden 29. Januar 2006 Davenet hat den Geocache gefunden

arschkalt gewesen, aber schön sonnig...

out: elefant
in: creme für weiche hände...

gefunden 09. Juli 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir diesen schönen Cache auch mal angehen. Und endlich wissen wir, was es mit dem Baum und dem "Kamel mit 'C'" auf sich hat! Darauf war ich beim Lesen der Logs schon immer neugierig! Wirklich eine tolle Idee.

Ein schöner Spaziergang für Groß und Klein, die Strecke kommt einem gar nicht so lang vor, da fast alles in Blickweite ist ;)

Gruss und Dankeschön,
Petra und Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke, sehr freundlich! War doch aber nicht nötig, Sigi :)Danke, sehr freundlich! War doch aber nicht nötig, Sigi :)

gefunden 03. Oktober 2004 A-Towner hat den Geocache gefunden

Hallo Sigi!
Heute um 17.59Uhr gefunden!
Sehr schöner Cache der auch seinen Namen verdient. Überall Mäuse unterwegs, auf suche nach Vorräten für den Winter. Einen Specht konnte ich auch beobachten (an station 2) und ein Eichelhär Nest ist dort auch (schöne federn gefunden). Der wald ist super urwüchsig...sieht man heutzutage selten. Also weiterzuempfehlen!!!
in: Auto-Schlüsselanhänger, feder (an Station 2 gefunden)
out: Tier-Notizbuch

Viele Grüße,
Florian

[Zurück zum Geocache]