Waypoint search: 

Log entries for Spur der Tiere    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 30 July 2007 Radcacher found the geocache

Heute zwischen zwei Regenschauern gefunden.

Wirklich wunderbar gemacht.

No trade

 

Gruß, Radcacher 

Found 15 July 2007 H.P.Findibus found the geocache

Den cache gut gefunden, ist ja sehr liebevoll gestaltet!! Hat sehr viel Spaß gemacht. Waren gestern die dritten die geloogt haben, das Buch ist jetzt voll!!!

H.P.Findibus 

Found 07 April 2007 gomatt found the geocache

Sehr schön gemacht. Ein Rundweg wäre allerdings noch besser. Die Zwischenstation mit dem Camel ist klasse.

Found 28 March 2007 floki found the geocache

Found 27 August 2006 Hubatt found the geocache

Kaum, daß es mal fünf Minuten nicht regnet, kommen sie raus die Muggles. Die Schönwettercacher auch. Innocent Dachte schon, ich müßte mir ne Blase am Zeigefinger zusammenknipsen, um endlich unbeobachtet im Gehölz verschwinden zu können.
Die Kamelstation ist natürlich was für den Hubatt. Mit wenig Mitteln ein schöner Schau-dir-das-an-Effekt. Klasse!

Dicken Dank fürs Verstecken.
Hubatt

Kein Tausch

Found 02 April 2006 honig_hexe found the geocache

Danke Siggi, hat sehr viel Spaß gemacht, den Cache zu suchen!

Zusammen mit "turboblitz" und meiner halben Familie haben wir uns heute auf Wanderschaft begeben, witzige Rätsel gelöst und den Cache natürlich *wer´s glaubt* ;-))) problemlos gefunden!
Schöner Cache für die ganze Familie!

Logbuch hat noch ca. 3 Seiten oder so...

In: Kreisel, Ansteckbrosche, 2 kleine Weihnachtsmännchen (passend zu Ostern)

Out: Schweißband und Bilderrahmen

Lieben Gruß Manu und Jörg

Found 29 January 2006 Davenet found the geocache

arschkalt gewesen, aber schön sonnig...

out: elefant
in: creme für weiche hände...

Found 09 July 2005 Findonaut found the geocache

Endlich konnten wir diesen schönen Cache auch mal angehen. Und endlich wissen wir, was es mit dem Baum und dem "Kamel mit 'C'" auf sich hat! Darauf war ich beim Lesen der Logs schon immer neugierig! Wirklich eine tolle Idee.

Ein schöner Spaziergang für Groß und Klein, die Strecke kommt einem gar nicht so lang vor, da fast alles in Blickweite ist ;)

Gruss und Dankeschön,
Petra und Oliver

Pictures for this log entry:
Danke, sehr freundlich! War doch aber nicht nötig, Sigi :)Danke, sehr freundlich! War doch aber nicht nötig, Sigi :)

Found 03 October 2004 A-Towner found the geocache

Hallo Sigi!
Heute um 17.59Uhr gefunden!
Sehr schöner Cache der auch seinen Namen verdient. Überall Mäuse unterwegs, auf suche nach Vorräten für den Winter. Einen Specht konnte ich auch beobachten (an station 2) und ein Eichelhär Nest ist dort auch (schöne federn gefunden). Der wald ist super urwüchsig...sieht man heutzutage selten. Also weiterzuempfehlen!!!
in: Auto-Schlüsselanhänger, feder (an Station 2 gefunden)
out: Tier-Notizbuch

Viele Grüße,
Florian

[Back to the geocache listing]