Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebrücke Göhren    gefunden 90x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 17. August 2015, 20:47 rolinenik hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir uns in die Irre führen lassen, sind dabei aber nicht irre geworden und haben dann irre schnell den richtigen Ort gefunden.

gefunden 11. Juli 2015, 22:13 J.O.Y.Y. hat den Geocache gefunden

Nicht ganz leicht, aber mein Schatz ließ sich nicht verwirren, hat richtig kombiniert, und die kleine Tochter hat ihn auf den ersten Blick entdeckt. TFTC
J.O.Y.Y. 11. Juli 2015

gefunden 25. Juni 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
beim Urlaub hier in Göhren habe ich mich von diesem Cache nicht lange in die Irre führen lassen.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 31. Mai 2015, 20:32 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Habe ihn nämlich schon bei GC geloggt. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wäre nicht schlecht, wenn der nächste Cacher ein neues Logbuch spendieren würde.

DfdC Steffi2107m

gefunden 31. Mai 2015, 20:32 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Habe ihn nämlich schon bei GC geloggt. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Wäre nicht schlecht, wenn der nächste Cacher ein neues Logbuch spendieren würde.

DfdC Steffi2107

gefunden 15. Februar 2015 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz Irrungen und Wirrungen...

gefunden 28. August 2014, 19:15 Me.Phisto hat den Geocache gefunden

Zum entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag, konnten wir den kleinen Muggelfrei bergen.
DFDC

gefunden 14. August 2014, 10:48 kaventsmann hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

gefunden 05. August 2014, 14:30 MoChri hat den Geocache gefunden

Wir hatten nach vergeblicher Suche den Owner schon verflucht aber ein kleiner Imbiss brachte neue Energie ins Gehirn und dann war es plötzlich ganz einfach...

 

Am Ende also versöhnt und vielen Dank für diesen Cache...!!!

gefunden 25. Juli 2014, 17:05 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Es könnte so einfach sein, wenn man richtig lesen würde.
Aber da wir täglich im Urlaub hier vorbeikamen, machte es irgendwann klick.
Vielen Dank.

gefunden 04. Juli 2014 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 04.07.2014 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 13. Mai 2014, 18:17 Waldfalken2 hat den Geocache gefunden

Wie viele vor uns, haben auch wir uns erstmal in die Irre führen lassen. Irgendwann hat es dann aber doch "klick" gemacht. Die Waldfalken

gefunden 21. April 2014, 19:32 Räubergoescache hat den Geocache gefunden

Nach der Webcam gleich noch den hier mitgenommen! Das N hat uns nicht verwirren können,dafür der Spoiler! Unser Oberhaupt hatte den richtigen Riecher und dann ging alles ganz schnell! Sehr schön! Danke!

gefunden 30. Dezember 2013, 13:00 pixelhusten hat den Geocache gefunden

N hat uns wie einige Andere in die Irre geführt

gefunden 01. November 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Seebrücken in Binz und Sellin besucht hatten, war heute die Göhrener dran. Leider war das Wetter nicht mehr ganz so herrlich, aber das tat dem Besuch keinen Abbruch.

Erst peilten wir wohl dem falschen N nach und wurden zwangsläufig - trotz intensiver Suche - nicht fündig icon_smile_clown.gif. Nachdem wir das ganze dann sacken ließen, hatte Herr donweb die Erleuchtung ... und Frau donweb am Final dann den richtigen Riecher icon_smile_big.gif

Vielen Dank fürs Knobeln sagen hier die donwebs

gefunden 23. Oktober 2013 dirk2804 hat den Geocache gefunden

Erst verwirren lassen aber dann hatte mein Schatzi doch den richtigen Blick

 

DFDC

 

Time 13:30

gefunden 03. September 2013 shie hat den Geocache gefunden

Vorletzter Urlaubstag (leider), also sollte es noch etwas ruhiger zugehen. Daher gemütlich von Baabe aus auf der Promenade nach Göhren gewandert und hier den kleinen Multi näher angesehen. Nach mehrmaligem Lesen und dem Einschalten des Gehirns war letztlich klar, wo's hingehen musste. Trotz sonnigem Wetter und vielen Menschen, die hier unterwegs waren, war's ein relativ einfacher Fund. 10 Minuten später - ich hatte mich in der Nähe zum Frühstück niedergelassen - sah das dann schon anders aus ... Vielen Dank für Auslegen & den kleinen Anreiz zum Nachdenken

gefunden 19. Juli 2013 KPE hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch ging wortwörtlich ins Wasser. Heute am letzten Urlaubstag haben wir uns nicht in die Irre führen lasswn und konnten schnell loggen.
DfdC

# 253

gefunden 03. Juli 2013 loeffelh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geowutz gefunden. TFTC

gefunden 20. Juni 2013 Bogi 69 hat den Geocache gefunden

Erster Seebrücken Cache gefunden ;)

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam.

gefunden 22. Mai 2013, 15:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

An unserem 10. Urlaubstag auf der Insel Rügen hatten wir morgens besten Sonnenschein - als wir loszogen dann leider mehr & mehr Regen: da haben wir umgeplant und die Caches mit dem Cachemobil besucht.

Tja, hier hatte ich die Cachebeschreibung nur vage im Kopf und das Smartphone bzw. die SIM-Karte versagte: mit dem Diensteanbieter discotel/O2 wird im gesamten Seebad Göhren KEIN Dienst angeboten - hier kassieren diese Schelme nur Gebühren. Aber wir hatten unser GPS-Garmin in der Hand und das war auffällig & hilfreich genug: wir wurden von anderen Cachern erkannt und bekamen ein "betreutes Cachen". Später konnte ich es dann nachvollziehen: ich hatte alles richtig im Kopf, nur die 94 Meter stimmen nicht und das "N" dummerweise auch nicht.
Sinnvoller ist es, um die Startkoords einen Kreis mit 74 Meter abzulaufen. Das führt dann eher zum Erfolg.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #2838 / OC #249 / ca.15:00}

gefunden 30. April 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir eine schöne Radtour geplant. Gestartet in Baabe kamen wir hier am ersten Cache vorbei und dieser wurde nach einigen Schwierigkeiten und dann heftig knallendem Geistesblitz gefunden.
Nach dem Suchen war das Bergen gar nicht so das Problem und auch das Wiederverstecken gestaltete sich dank kurzer Muggelpause gar nicht so schwer. Leider ist das Logbuch klamm und voll. hier wäre es schön wenn der Owner mal vorbei sieht.

Danke für den schönen Cache.
30. April 2013 11:39
DresdnerDuo #249
GCVote: 4*

gefunden 01. November 2012 Blaubaer61 hat den Geocache gefunden

Juhuu! Unser erster Fund ohne fremde Hilfe! Die Muggelepoche unseres Lebens scheint zuende zu gehen... Irre Idee und gut gemacht. Danke!

gefunden 12. Oktober 2012 TeamFitchman hat den Geocache gefunden

Für uns Neulinge schon eine harte Nuß. Tftc

gefunden 03. Oktober 2012 Demusd hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Erst komplett falsch und dann nach einigen Grübelleien doch gefunden :-)

gefunden 01. August 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ja, auch ich habe mich hier erstmal verwirren lassen. Dafür brachte der zweite Anlauf schnell den Erfolg.


TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 29. Juni 2012 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Jaja, das mit den Muggeln ist hier so eine Sache... tagsüber Augenpaare noch und nöcher, nachts läuft der Sicherheitsdienst mit SEHR wachsamen Augen Streife.
Wann sind denn mal alle abgelenkt? Richtig, wenn Volksmusik im Dreiviertel-Takt auf der Kurbühne erklingt. In solchen Momenten muss man knallhart zuschlagen

Vielen Dank für den Cache, der mich mehrere Abende an den Strand führte...
der Thüringer

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendstimmungAbendstimmung

gefunden 25. April 2012 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden (4Augen sehen mehr als 2).

Glücklicherweise wenig Muggels am Abend.

Gruß aus dem Bergischen Land!

BeKaEff

gefunden 23. April 2012 hedwig2224 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Nach ein paar Runden und Anläufen in die falsche Richtung haben wir den Cache dann auf dem Rückweg gefunden.

gefunden 06. April 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Oh man, hier habe ich erstmal auf`m Schlauch gestanden, ok....dann neuer Versuch Im Prinzip hatte ich sogar schon 10min früher vor dem Cache gestanden...wer hätte das gedacht. Schön gemacht und vor allem ideenreich.Schon gespannt wie die anderen Seebrückencache so werden. Jetzt aber erstmal aufwärmen.

LOG: 6.4.2012; 12:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 28. September 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Rügenurlaubes haben wir diesen Multi in seiner sehr schönen Umgebung besucht. Ich habe die gestellten Aufgaben gut lösen können. Den Cache konnte ich nach kurzer Suche finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland ).
Nachtwolf

gefunden 06. September 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Am Abend vorher hatten wir einen Blick riskiert und uns in die falsche Richtung lenken lassen. Nach unserem Morgenspaziergang versuchten wir es heute erneut und konnten einen muggelfreien Moment abpassen.

Danke sehr.

gefunden 26. Juli 2011 Elli89 hat den Geocache gefunden

Im dunkeln mussten wir schon suchen und ohne taschenlampe hätten wir den nicht gefunden:) war lustig:)

wir haben uns nicht in die irre führen lassen u haben den weg wieder heraus gefunden;)

gefunden 20. Juli 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Besuch vor ein paar Tagen in Göhren hat es ja geregnet und wir hatten keine Lust auf Outdoor-Aktivitäten. Heute ging es dafür umso schneller, denn wir hatten ja ein paar Tage Zeit um nachzudenken... [8D] Zielstrebig begaben wir uns also ins Zielgebiet und konnten nach Abzug einiger Muggels punktgenau zugreifen. [:D]
Feiner kleiner [s]Verwirr[/s]Multi, der uns sehr gut gefallen hat - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken!
----------
Zeit: 11:00Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1782

gefunden 19. Juni 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nach dem ich kurz auf dem falschen Weg war, habe ich die richtige Richtung eingeschlagen und konnte die Dose nach kurzer Suche finden. Der Wachdienst ist bei der Suche keine Hilfe. Er weiß Bescheid, sagt aber nichts über das Versteck. Er konnte allerdings bestätigen, dass der Cacher am gestrigen Abend erfolgreich war. Viele Dank für diesen weiteren sehr schönen Seebrücken-Cache sagt gnubbl

gefunden 15. Juni 2011 HOT GC GROUP hat den Geocache gefunden

Schon 04/10 geloggt aber bisher nicht auf geocaching.com eingetragen. Unsere Nr.1! Sehr schönes Rätsel/Versteck.

This entry was edited by HOT GC GROUP on Wednesday, 15 June 2011 at 18:14:43 UTC.

gefunden 13. Juni 2011 hansundgrete hat den Geocache gefunden

da hatten wir aber ganz schön zu knabbern, bis wir hier den richtigen ansatz gefunden hatten. aber nachdem der groschen gefallen war, gings ganz fix.
danke für diesen netten kleinen multi,
gruesse von hans&grete

gefunden 24. April 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ostersonntag-Mönchgut-Tour sind wir heute auch hier in Göhren fündig geworden.
Diese interessante Peilung ist uns mit vereinten Kräften mit Team Asjero gut gelungen.
TFTC
rexily (JJNC)

gefunden 18. April 2011 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Die mit Abstand fieseste Positionsbeschreibung eines Caches überhaupt. Nur Dank weiblicher Logik meiner Assistentin war es möglich, den Cache zu finden. Muggles verzögerten die Bergung um einige Minuten. Spitzenversteck!

gefunden 16. April 2011 rocker hat den Geocache gefunden

ganz schön verwirrend hab ihn trozdem gefunden

gefunden 28. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

dat mit norden haut laut windrose im boden ja nicht hin. aber dann trotzdem noch gefunden und um 15 uhr geloggt. Logbuch is voll.

gefunden 14. Dezember 2010 Thiessower hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2010 Team Solem hat den Geocache gefunden

Nach der Entäuschung von gestern (Am verschundenen Gasthaus) musste heute ein Erfolg her.
Es gab zuerst eine kleine Verwirrung, aber dann hat es Klick gemacht und der Rest war dann schnell und unbemerkt erledigt.

TFTC
Till, Jamie & Clement Cool

gefunden 03. Juni 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Boah, was für ein fieses Teil [:D].
Wir saßen gerade beim Spanier um den letzten Urlaubstag auf Rügen gemütlich ausklingen zu lassen, als Juffine (mit der Cryso, qnugerm, TT-Freak und ich die die Seebrücke schon einmal komplett auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt hatten [:D]) zufällig vorbeikam. Wir waren uns schnell einig, noch mal einen finalen Versuch zu starten und diesmal hat es auch tatsächlich geklappt. Ein schöner Abschluss eines auch sonst sehr netten Urlaubs.

Danke für's in die Irre führen,
Klaeus

gefunden 24. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Na das war ja eine tolle Idee, da haben wir uns doch in die Irre führen lassen[;)], aber nach einer kleinen Stärkungspause kam die Erleuchtung und wir mussten ganz schön über unsere Irrungen lachen[:D]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 01. April 2010 camiti hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten gehoben. Hatten zunächst die Beschreibung nur oberflächlich gelesen. Später, mit Sinn und Verstand, wars dann gut zu finden. TFTC

camiti

gefunden 28. März 2010 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

gefunden 05. Oktober 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Djamilar im Herbsturlaub gefunden.

DFDC sagt Miraculix58

gefunden 05. Oktober 2009 bayernbazi hat den Geocache gefunden

Hurra, der Bann ist gebrochen!!! Nach 3 vergeblichen Anläufen an der Seebrücke Sellin, Seebrücke Göhren und Seebrücke Binz jetzt wieder nach Göhren zurück und da war er endlich, der 1. Log in unserer noch jungen Caching-Karriere (gerade mal 3 Tage). Der Herbst tut sein übriges...nicht nur die Muggels! Und jetzt finden wir auch noch die anderen beiden Seebrücken-Caches!!! viele Grüße von Bayernbazi und seinem Girl.  ;)

gefunden 29. September 2009 Klapper74 hat den Geocache gefunden

 

Mit dem Schiff in von Sellin nach Göhren ca. 30min. . An der Seebrücke gelandet auf zum Portal und dann  Richtung  in N , ein/zwei Runden gedreht und uns nicht in die Irre führen lassen und schwupp, auch den dritten der Seebrückencaches geloggt.

Danke für die schöne Serie. 

 

 

 klapper74

 

 

 

gefunden 12. September 2009 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal in die falsche Richtung gelaufen.
Beim zweiten Mal zwar gefunden aber kein Stift in der Dose.
Also noch einen dritten Anlauf gemacht und dann erfolgreich ins Logbuch eingetragen.

#9 auf Rügen.

Grüße aus Dresden, Atomy &amp; Latius.

gefunden 10. September 2009 Ju 52 hat den Geocache gefunden

Die Ju 52 kam im Geradeausflug aus Baabe zur ersten Orientierungsmarke. Hier war allerdings ein einmaliges Kreisen erforderlich bis der neue Kurs festgelegt werden konnte. Dann aber mit heulenden Motoren Kurs "N" bis zur naechsten Landmarke, um dann in einen laengeren Irrflug einzusteuern. Jeder Irrflug hat einmal ein Ende, die Piloten der guten Ju 52 hatten sogar das Glueck die Mission mit einer Punktlandung abzuschliessen. TFTC!!!

gefunden 12. August 2009 Os25 hat den Geocache gefunden

Haben uns nicht in die Irre führen lassen. Hat Spaß gemacht

Team OS25

 

gefunden 08. Juli 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war durch uns auch erst im zweiten Anlauf zu knacken. In allen Himmelsrichtungen haben wir gesucht, die Logkommentare mehrfach gelesen und dann doch noch gefunden.

Team Brettmühle

gefunden 07. Juli 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Ich will mich ja jetzt nicht selber loben Laughing aber dieser war eine Sache von 5 Minuten. Die Beschreibung genau lesen hilft ungemein. Der Zugriff war am Final nicht so leicht, da viele Muggel unterwegs waren, aber mir fiel doch glatt versehentlich der Schlüssel hinter den Granit...

Danke für diesen schönen Cache!

L+P

gefunden 19. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Zuerst sind wir in die ganz falsche Richtung gelaufen, gleich anschließend ein bisschen falsch; und siehe da- um 19:35 Uhr den Cache fast im ersten Anlauf gefunden...

Vielen Dank,
Lysann & Falk

gefunden 01. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Wenn man mit offenen Augen die Umgebung betrachtet kann einem der Granitblock nicht entgehen. Das Heben dauerte allerdings wegen vieler Muggels etwa länger.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

nicht gefunden 19. Mai 2009 Raphael hat den Geocache nicht gefunden

Das was einer von zweien, die wir auf unserer FahrradCache-Tour auf Rügen nicht finden konnten. Schade, aber bestimmt ein anderesmal.
Gruß, Raphael und Beo.

nicht gefunden 10. Mai 2009 Geobiker01 hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein erster Cache werden nachdem ich in Sellin wusste wo ich suchen musste. habe mich heiß gelaufen, natürlich in die falsche Ecke, nochmal nachgelesen, (so ein PDA mit Gps ist doch gut) und dann in die richtige Richtung aber zuviel Granit. Laut Spoiler war ich an der richtigen Stelle, habe aber nichts gefunden. Schade

gefunden 03. April 2009 aerobrandt08 hat den Geocache gefunden

Schönes Teil, natürlich sind wir in die Falle gegangen.

Nach Schneesturm im Februar und einem weitern fehlgeschlagenen  Versuch haben wir, (meine Frau) ihn geborgen.

Danke

gefunden 08. März 2009 Poke hat den Geocache gefunden

Nach langem und wiedeholtem suchen, kam gestern die Erleuchtung.
Also trotz hässlichem Nieselwetter HEUTE ganz leicht gefunden. ;-)

Vielen Dank für die "wir stehen (standen) auf dem Schlauch" Stimmung.
Die Poken

gefunden 07. Februar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Urlaubscache. Jede Menge Fragezeichen bis wir die Nuß geknackt hatten, ganz schön hinterlistig ;-)

Danke und Grüße an Fraxinus,
Danny und Doreen.

gefunden 20. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dank der Spürnase meiner Frau gefunden.

 

TFTC

Nadine & Jörg

gefunden 23. Oktober 2008 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Nach einer possierlichen Bahnfahrt erreichten wir Göhren und suchten gemeinsam. Silke hat sich am wenigsten in die Irre führen lassen und ihren ersten Cache gefunden.

TFTC

Die kleine Familie 

gefunden 01. September 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Nach intensivem Nachdenken/Grübeln ging uns ein Licht auf! Haben falsches Log-Datum eingetragen - waren am 01.09. dort und nicht am 31.08. Embarassed

Tolle Idee!!!

 

gefunden 25. August 2008 the fox hat den Geocache gefunden

25.August 2008 the fox hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2008 - Welli - hat den Geocache gefunden

Im Urlaub auf der schönen Insel Rügen haben wir diesen Cach gehoben und alles ohne GPS.
Da Göhren unser Badestrand war, hatten wir alle Zeit der Welt zum Suchen und die brauchten wir auch...
Und Dank der anderen Logeinträge wurden wir fündig Cool!
Dankeschön!

gefunden 16. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir gleich den richtigen Riecher für diesen Cache hatten.
So konnten wir ohne Verwirrungen und auch ohne störende Muggel loggen.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 28. Juli 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Der letzte in der Seebrücken-Reihe. Trickreiche Beschreibung, aber so leicht lasse ich mich nicht (mehr) ins Bockshorn jagen!
Herzlichen Dank und Grüße sagt
est0ban
 

gefunden 16. Juli 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Erst nach dem zweiten Anlauf gefunden. Man(n) muß sich die Aufgabe richtig durchlesen und danach vorgehen, dann gehts von alleine. Zu Logen brauchten wir Zeit da ein kommen und gehen von Muggels war.

#13   21.00 Uhr

4kabs

nicht gefunden 04. Mai 2008 michel1971 hat den Geocache nicht gefunden

Waren am Sonntag den 04.05.2008 auf der Suche nach dem Cache an den angegebenen Koordinaten.

Leider war an dem Tag soviel an der Strandpromenade los, dass man nicht unbemerkt hätte suchen können.

Haben erst Richtung ca. 94m Richtung N geschaut (war auch naheliegender) sind aber nicht wirklich fündig geworden. War nur Müll und ein Schild mit der Nummer des Strandaufganges.

Sind dann noch mal ca.94m Richtung NAVI-Norden aber auch ohne Erfolg. Wobei man da schon eher auf Granit beißen konnte.

Wie gesagt, ein paar Stellen hab ich fotografiert, wo er sein könnte aber nachschauen ging Aufgrund der Besuchermassen jedoch nicht.

Aber trotzdem Danke für diesen schönen Nachmittag.

gefunden 16. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Seebrücke, Portal? Granit, Holz, Beton? - Das war schwieriger als erwartet aber nach einigem hin und her konnten wir die Dose endlich in unseren Händen halten. Aber nach einem Spaziergang von Sellin nach Göhren war die Sucherei eine willkommende Abwechselung.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 10. Februar 2008 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Unser erster cache in unserem Winterurlaub, also hier ist jeder gut beraten, die Logeinträge zu lesen, da sind einige offene, aber auch versteckte Hinweise zu finden... Wir haben ein, zwei kleine Ehrenrunden gedreht, haben aber dann mit ein wenig Umsicht muggelfrei loggen können.

Vielen Dank sagen die Hühnergötter! 

gefunden 10. Februar 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

Am 10.02.08 geloggt!

Da wir vor Ankunft an der Brücke bereits die Logeinträge studiert hatten, haben wir uns schnell auf den richtigen Weg gemacht! Nach einigen Runden haben wir das Versteck leicht gefunden! Obwohl bei dem tollen Wetter viel los war, war an besagter Stelle alles muggelfrei Smile

Unser zweiter Log an diesem Tag!

Danke sagt Team mandy51082

Bilder für diesen Logeintrag:
juhu....gefunden *grins*juhu....gefunden *grins*

gefunden 28. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns erst in die Irre führen lassen. Doch dann haben wir den Cache total muggelfrei loggen können.

Vielen Dank
Carsten und Katrin

nicht gefunden 02. Oktober 2007 flughamster hat den Geocache nicht gefunden

Haben den micro leider nicht gefunden. Irgenwie hat die Erleuchtung gefehlt!

Ich habe Richtung Norden und Richtung N gesucht, leider das Versteck nicht gefunden. War 3x mal da gewesen .... und hatte viel Zeit zum überlegen.

Na vieleicht finde ich das Ding nächstes Jahr ...

Danke und Gruss 

gefunden 02. Oktober 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Mein Kompass zeigte brav nach Norden, Schritte gezählt und die Brücke abgesucht, nur diese ist aus Holz und Beton. Wo finde ich hier Granit? Die Erleuchtung kam auf dem Rückweg und fasst hätten wir uns noch verirrt.
Danke für diesen prima Cache sagt das Team wisoka aus Südthüringen!

gefunden 01. Oktober 2007 SabineW hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Oktober haben wir diesen tollen Cache auf Rügen gefunden, war unser erster! Richtig tolle Idee!!!

gefunden 27. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Während unseres Campingurlaubes natürlich das GPS mitgehabt und losgezogen. Mal zu Fuss oder mal mit dem Rad. Es waren wirklich schöne Ecken dabei.

Danke fürs Verstecken

Gruß aus Unterfranken

Rainer Heike und Philipp

gefunden 13. August 2007 kuk07 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf den dritten Seebrueckencache auch geschaft mit grosser Hilfe meiner Partnerin. Danke an den Owner fuer die schoene Serie.
Grazie e Ciao da Italia

gefunden 12. August 2007 SteinmannKVU hat den Geocache gefunden

Habe auch erstmal ganzschön alt ausgesehen
Irgendwie passten ja Spoiler und Brückenbeton nicht so richtig zusammen. Aber dann hat es noch geklappt.

Gruss SteinmannKVU

gefunden 07. August 2007 rhöncacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Überlegung dann doch geloggtUndecided.Zweiter Cache während unseres Rügenurlaubes.

Danke. Die Rhöncacher

gefunden 23. Juli 2007 Sach(s)ensucher hat den Geocache gefunden

Wir haben uns fein zum Obst gemacht :-D

Aber letztendlich doch noch erfolgreich gewesen.

Danke! 

nicht gefunden 21. Juli 2007 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

Die "Kleine Rügentour - Teil 5" führte uns auch zur Seebrücke in Göhren. Ohne Cachebeschreibung und Spoiler, nur die bruchstückhaften "Anweisungen" im Kopf, versuchten wir den Cache zu finden. Leider vergeblich! Im Nachhinein vermute ich, war unser erste Verdacht wohl richtig. Leider haben wir dort nicht gründlich gesucht und dann die falsche Spur verfolgt.

Danke für den Cache. Den fanden wir zwar nicht, dafür aber einen tollen Strand, der gleich "ausprobiert" wurde. [:D]

LG MayBe


gefunden 03. Juli 2007 akitei hat den Geocache gefunden

Haben heute die Zeit gefunden nach ihm zu suchen und fanden ihn relativ schnell. Auch bei uns war am Dosenort fast überhaupt kein Muggelaufkommen, ein paar Meter weiter aber sogar ein Erhöhtes. Die Originalschriftrolle ist durchweicht und voll. Es liegt eine zweite provisorische Rolle drin, die fast voll und auch schon feucht ist.                                                           Toller Cache, danke!                                                    Die akitei´s

gefunden 04. September 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Von Thiessow über Nordperd mit dem Fahrrad eine lohnenswerte Tour, den rasenden Roland bewundert und dann im hochgradig vermuggelten Zielgebiet geschickt zugegriffen und geloggt.

TFTC sagen
Die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 02. September 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Am Samstagne schöne Inseltour gemacht. Den Cache dann nach ein wenig gesuche gefunden. Mann sollte sich halt wirklich nicht in die Irre führen lassen :-).
Schöne Gegend da. War hier auch zum ersten mal.
Das Mückenspray sollte hier aber wirklich nicht fehlen.

in: -

out: -

Gruß
messpunktbasti

gefunden 21. Mai 2006 MauK hat den Geocache gefunden

Auch wir haben 2 Anläufe gebraucht. Am späten Abend war dann auch recht wenig los und das loggen kein Problem. Danke für den Cache.

gefunden 05. Mai 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schöner Spaziergang in Göhren. Danke! Gruß Lex

Hinweis 24. Februar 2006 Fraxinus hat eine Bemerkung geschrieben

Ist wahrscheinlich gemuggelt. Ich werde mich um Ersatz kümmern.
Euer Fraxinus

gefunden 27. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Auch wir ließen uns anfänglich über die Richtung täuschen. Nachdem wir aber diese Hürde genommen hatten, war der Rest nur noch Formsache.
Der Cache hätte fast ein Difficulty-Sternchen mehr verdient.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 06. September 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch nur mit Koordinate und GPSr, aber ohne Beschreibung, natürlich gescheitert.
Beim zweiten Anlauf (der dank des nahgelegenen Urlaubsdomizils problemlos realisierbar war) dann zügig gefunden. Der Cache lag völlig offen auf frisch geharktem Sand. Für den Fall, dass der Owner nicht gerade der örtliche Stadtgärtner ist, habe ich den Cache ein klein wenig getarnt.
TNLNSL, T4C

gefunden 21. August 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir von Thiessow zur Seebrückenrunde geradelte. Insgesamt waren es 50km. Soviel bin ich seit 20 Jahren nicht mehr geradelt. Demzufolgt fällt das Sitzen heute schwer. Und da uns jemand zuvorgekommen ist, und unsere Thiessower 2.Heimat vercacht hat, mußten wir auf Lobbe ausweichen.
Toll, in Göhren auch wir sind erstmal in die Irre gelaufen, standen dort eine Weile ratlos rum. Irgendwann manchte es Klick. Gruß an Fraxinus!

gefunden 25. Juli 2005 Schatzpiraten hat den Geocache gefunden

Auch uns ging es wie den meisten Cachern, erstmal an der falschen stelle gesucht. Aber dann haben wir ihn gefunden.


No Trade


Die Schatzpiraten

gefunden 02. Juli 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des Tages und der empfehlenswerten Seebrücken-Reihe nach einigem Suchen und Verw-/Irrungen geloggt.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 02. Juli 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Den auf der heutigen Runde letzten Cache zu finden hat am längsten gebraucht, fischlaufen hat ja bereits geschrieben, daß wir uns tatsächlich in die Irre haben führen lassen, allerdings am falschen Ort. Mit ein wenig Umsicht war der Cache zu finden, danke auch für den,


MisterWeisung

[Zurück zum Geocache]