Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winderatter See 1    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

gefunden 24. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.<br />
<br />
TFTC Mrs.Pommelhorst<br />

gefunden 24. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

gefunden 10. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

gefunden 28. Oktober 2008 Munki7 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 31. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

gefunden 23. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich einige Überstunden abgleiten und bei bestem Herbstwetter ging es Richtung Schleswig-Flensburg. 19 Found/3 Not.
Diesen gut gefunden. Trotz einsetzender Dunkelheit wollte ich die Runde zumindest noch angehen.
TNX 4 Cache

Roger

gefunden 11. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#348

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Ein echter Klassiker, das Versteck. Somit schnell gefunden und weiter ging es dann zur Nummer 11.

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

gefunden 21. Juli 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 321 09:31

gefunden 28. Mai 2007 country stones hat den Geocache gefunden

vielen dank für die schöne tour.

obwohl wir nur ca 60km entfernt wohnen, kannten wir diese Idylle 
vorher nicht

gefunden 28. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf einer schönen Tour heute zusammen mit den Country Stones

... 

gefunden 12. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Flatlogo hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

gefunden 29. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Am Morgen nach dem Event hab ich gleich eine schöne Wanderung um den See gemacht. Es hat zwar nach einiger Zeit angefangen zu regnen und es wollte nicht mehr aufhören, aber davon ließ ich mich nicht aufhalten.

gefunden 28. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2006 my_ hat den Geocache gefunden

So viele Caches auf einer Tour - das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Nr. 1 war schnell gehoben.
TFTC
TNLN
Peter & Sabine

gefunden 14. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde.

Grüße

Uwe und Anette

gefunden 09. September 2006 arndwi hat den Geocache gefunden

Die Tour Winderatter See (1-9) war unser erster Versuch des Geocaching. Wir haben fast alle caches gefunden (den an der Brücke und den letzten allerdings nicht). Im Spätsommer eine sagenhaft schöne Tour, vor allem von der Kielstau bis zum Wald. Nur zu empfehlen! Fotoapparat nicht vergessen.

gefunden 22. Juli 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit unsern beiden Kindern (3+7) diese wunderschöne Rundwanderung gemacht. Es war ein spitzenmäßiger Pfingstausflug bei Superwetter. Die Gegend ist wirklich eine Reise wert, zumal man auch noch alle paarhundert Meter seine Statistik erhöhen kann...
Mit der Cachebeschreibung und den Hinweisen konnte man fast alle Caches schon meilenweit vorher erahnen (auch ohne GPS) - also zugreifen, loggen und weiter. Das war für die Kleinen genau richtig. Wer etwas suchen möchte, darf die Hinweise auf keinen Fall lesen! Beim Blick auf unser GPS mussten wir aber feststellen, dass wir uns ohne die präziesen Versteckangaben ziemlich schwer getan hätten, da uns unser GPS oft viele Meter woanders hingeschickt hätte...
Ein bisschen Kritik muss ich aber ob der Wegbeschreibung üben, weil es für uns mit den beiden Kurzen doch relevante Punkte waren: "Großteil befestigte Wege" heißt: 75% Naturpfad auf Weidefläche - Das Laufrad musste also meist getragen werden. Die ca 5 km Gesamtstrecke sind in Wirklichkeit von den angegebenen Parkkoordinaten aus 6,3 km - Mit Kindern schon nicht unwichtig. Wir würden dem Terrain also auf jeden Fall 2 Sterne geben (nach den gc.com-Richtlinien sicher noch mehr, aber wir wollen ja nicht übertreiben - aber auch nicht untertreiben). So, genug der Kritik!

Vielen Dank und großes Lob für diesen tollen Tag sagen
die O'Angels

Dieser lange Kommentar gilt für "Winderatter See 1-10"!

gefunden 30. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Nachdem ich (...gie) am Ende des letzten Jahrhunderts [;)] beruflich mit dem Winderatter See zu tun hatte, wollte ich schon lange mal diese entstandene halboffene Weidelandschaft anschauen. Noch um einiges spannender wurde es nun durch die um den See plazierten Caches, da wollte auch auch Man... gern mit. Kurz nach dem Parken ging es auch schon gut los, die Bissons sind einfach knuffig und dann noch mit Kalb...... gar nicht auszuhalten.

Danke für den guten Start!

gefunden 25. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Einen Parkplatz haben wir recht schnell gefunden, allerdings näher an 10 als 1, aber heute haben wir uns ausnahmsweise an die richtige Reihenfolge gehalten.
Den Cache schnell gefunden, auch wenn die Koordinaten bescheiden waren.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um den Winderatter See als ersten gefunden. Die Wege waren vereist, bei dem Gelände war das durchaus von Vorteil.
no trade
schneefritte

gefunden 26. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Nach dem ganzen Faulenzen und Essen ohne Ende wurde es Zeit für einen längeren Spaziergang. Der Winderatter See war bei leichtem Schneetreiben die richtige Wahl.
Vielen Dank für den Cache!
TNLN

[Zurück zum Geocache]