Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Winderatter See 1    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. junio 2010 Zartbitter ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

encuentran 24. septiembre 2009 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.<br />
<br />
TFTC Mrs.Pommelhorst<br />

encuentran 24. septiembre 2009 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

encuentran 30. agosto 2009 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Vor gut 14 Tagen noch konnten wir ihn nicht finden, das ging auch anderen so.
Jetzt ist er wieder da und erfreut sich anscheinend bester Gesundheit.
Die Nr. 1 war für uns der letzte auf dieser schönen Seerunde.
Danke für das Zeigen dieser herrlichen Region.

encuentran 10. enero 2009 hänsel&gretel305 ha encontrado el geocache

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

encuentran 28. octubre 2008 Munki7 ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 31. enero 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

encuentran 23. noviembre 2007 rluff ha encontrado el geocache

Heute konnte ich einige Überstunden abgleiten und bei bestem Herbstwetter ging es Richtung Schleswig-Flensburg. 19 Found/3 Not.
Diesen gut gefunden. Trotz einsetzender Dunkelheit wollte ich die Runde zumindest noch angehen.
TNX 4 Cache

Roger

encuentran 11. agosto 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#348

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Ein echter Klassiker, das Versteck. Somit schnell gefunden und weiter ging es dann zur Nummer 11.

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

encuentran 21. julio 2007 Happyworld ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 321 09:31

encuentran 28. mayo 2007 country stones ha encontrado el geocache

vielen dank für die schöne tour.

obwohl wir nur ca 60km entfernt wohnen, kannten wir diese Idylle 
vorher nicht

encuentran 28. mayo 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf einer schönen Tour heute zusammen mit den Country Stones

... 

encuentran 12. abril 2007 Dortmunder Pils ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2006 Flatlogo ha encontrado el geocache

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

encuentran 29. octubre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Am Morgen nach dem Event hab ich gleich eine schöne Wanderung um den See gemacht. Es hat zwar nach einiger Zeit angefangen zu regnen und es wollte nicht mehr aufhören, aber davon ließ ich mich nicht aufhalten.

encuentran 28. octubre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2006 my_ ha encontrado el geocache

So viele Caches auf einer Tour - das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Nr. 1 war schnell gehoben.
TFTC
TNLN
Peter & Sabine

encuentran 14. octubre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde.

Grüße

Uwe und Anette

encuentran 09. septiembre 2006 arndwi ha encontrado el geocache

Die Tour Winderatter See (1-9) war unser erster Versuch des Geocaching. Wir haben fast alle caches gefunden (den an der Brücke und den letzten allerdings nicht). Im Spätsommer eine sagenhaft schöne Tour, vor allem von der Kielstau bis zum Wald. Nur zu empfehlen! Fotoapparat nicht vergessen.

encuentran 22. julio 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 05. junio 2006 O-Angels ha encontrado el geocache

Heute haben wir mit unsern beiden Kindern (3+7) diese wunderschöne Rundwanderung gemacht. Es war ein spitzenmäßiger Pfingstausflug bei Superwetter. Die Gegend ist wirklich eine Reise wert, zumal man auch noch alle paarhundert Meter seine Statistik erhöhen kann...
Mit der Cachebeschreibung und den Hinweisen konnte man fast alle Caches schon meilenweit vorher erahnen (auch ohne GPS) - also zugreifen, loggen und weiter. Das war für die Kleinen genau richtig. Wer etwas suchen möchte, darf die Hinweise auf keinen Fall lesen! Beim Blick auf unser GPS mussten wir aber feststellen, dass wir uns ohne die präziesen Versteckangaben ziemlich schwer getan hätten, da uns unser GPS oft viele Meter woanders hingeschickt hätte...
Ein bisschen Kritik muss ich aber ob der Wegbeschreibung üben, weil es für uns mit den beiden Kurzen doch relevante Punkte waren: "Großteil befestigte Wege" heißt: 75% Naturpfad auf Weidefläche - Das Laufrad musste also meist getragen werden. Die ca 5 km Gesamtstrecke sind in Wirklichkeit von den angegebenen Parkkoordinaten aus 6,3 km - Mit Kindern schon nicht unwichtig. Wir würden dem Terrain also auf jeden Fall 2 Sterne geben (nach den gc.com-Richtlinien sicher noch mehr, aber wir wollen ja nicht übertreiben - aber auch nicht untertreiben). So, genug der Kritik!

Vielen Dank und großes Lob für diesen tollen Tag sagen
die O'Angels

Dieser lange Kommentar gilt für "Winderatter See 1-10"!

encuentran 30. abril 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Nachdem ich (...gie) am Ende des letzten Jahrhunderts [;)] beruflich mit dem Winderatter See zu tun hatte, wollte ich schon lange mal diese entstandene halboffene Weidelandschaft anschauen. Noch um einiges spannender wurde es nun durch die um den See plazierten Caches, da wollte auch auch Man... gern mit. Kurz nach dem Parken ging es auch schon gut los, die Bissons sind einfach knuffig und dann noch mit Kalb...... gar nicht auszuhalten.

Danke für den guten Start!

encuentran 25. febrero 2006 serverlan ha encontrado el geocache

Einen Parkplatz haben wir recht schnell gefunden, allerdings näher an 10 als 1, aber heute haben wir uns ausnahmsweise an die richtige Reihenfolge gehalten.
Den Cache schnell gefunden, auch wenn die Koordinaten bescheiden waren.

Danke für den Cache!

encuentran 04. enero 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

Auf der Runde um den Winderatter See als ersten gefunden. Die Wege waren vereist, bei dem Gelände war das durchaus von Vorteil.
no trade
schneefritte

encuentran 26. diciembre 2005 ph 62 ha encontrado el geocache

Nach dem ganzen Faulenzen und Essen ohne Ende wurde es Zeit für einen längeren Spaziergang. Der Winderatter See war bei leichtem Schneetreiben die richtige Wahl.
Vielen Dank für den Cache!
TNLN

[Volver a la lista de geocache]