Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winderatter See 3    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour um den See gefunden. DfdC!

gefunden 24. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 24. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

gefunden 10. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

gefunden 31. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

gefunden 11. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#346

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Hier haben wir doch tatsächlich am längsten gesucht. Auch mit Hint war das eine richtige Herausforderung, am Ende half nur Tasten.

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

gefunden 21. Juli 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 319 09:11

gefunden 29. Mai 2007 Steven025 hat den Geocache gefunden

Für den geübten Cacher überhaupt kein Thema,schneller finden geht nicht!

 

Ciao Steven025 

gefunden 28. Mai 2007 country stones hat den Geocache gefunden

country stones wurden fündig 

nach längerem suchen 
out: schnecke
in: kleiner hund
vorher an den Bisons vorbei  die country stones fühlten sich gleich
heimisch.

gefunden 28. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang zusammen mit den Country Stones war dieser Cache der Wanderung mit am schwierigsten, dafür aber auch am größten.

liebe Grüße

muhpISTen 

gefunden 12. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ah, ein Klassiker.

In: TB Hugo
Out: GC Ladon #022

gefunden 28. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Der Hint hat uns eher verwirrt, doch so viele Möglichkeiten gab es ja nicht! Netter Platz!
TFTC
TNLN
Peter & Sabine

gefunden 14. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei meiner Rundfahrt um den Winderatter See schnell gefunden! Ein wirklich schönes fleckchen Erde. Interssant sin hier die Büffel aus Nordamerika.

Danke und Grüße


Uwe und Anette

gefunden 22. Juli 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wuderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zum nächsten...
Gut, dass der Müll weg war!

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

gefunden 30. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Am Brückenende stand eine gepackte Mülltüte, war wohl gerade eine Sammelaktion. Erschreckt hofften wir, dass die Dose hier nicht hineingeraten war.....doch alles war gut! Nach schnellem Log wieder gut versteckt. Der Zufluss war an diesem Tag kaum merklich, im März rauscht die Kielstau hier mit über 300 l/s durch.

gefunden 25. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Den Cache erst erspäht und Anweisungen zur Bergung gegeben. Dann gemütlich geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um den Winderatter See als dritten gefunden. Nur gut das die Bisons Fluchttiere sind, sonst wären wir geflüchtet.
no trade
schneefritte

gefunden 26. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 3 schnell gefunden!
Out:TB
In: TB A440 (nach der ganzen Weihnachtsmusik, kann er hier dem Schwanengesang lauschen)

[Zurück zum Geocache]