Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winderatter See 5    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juni 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Der Angler hatte bald das Interesse an mir verloren, so konnte ich den Petling unbeobachtet bergen. DfdC!

gefunden 24. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 24. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

gefunden 10. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

gefunden 31. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

gefunden 11. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#344

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Genau bei dieser Station hatten sich zwei (dänische?) Angler breit gemacht. Und genau an dem Cache-Versteck haben diese beiden ihre Ausrüstung deponiert! Es war heute die größte Herausforderung, ohne Misstrauen zu wecken, an deren Ablageplatz unbemerkt und ohne zu viel Aufsehen zu erregen nach dem PETling zu suchen. Nachdem wir so taten, als ob wir nach Insekten suchten, gelang uns das wohl ganz gut. Etwas fummelig war das aber schon. [:D][:D]

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

gefunden 21. Juli 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 317 08:53

gefunden 29. Mai 2007 Steven025 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cach haben wir ein wenig länger gesucht, konnten Ihn dann aber doch Loggen.

Ciao Steven025 

gefunden 28. Mai 2007 country stones hat den Geocache gefunden

cache wurde schnell gefunden 

die country stones wurden von 4 jungen schwarzen stieren 
verfolgt.suchten unser heil in der flucht
out :bleistiftspitzer
in: 20 cent

gefunden 28. Mai 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Auch hier gerade so noch mal  mit dem Cache davongekommen:-) Na vieleicht hätten die Rinder erst die Country Stones gefressen, die auf dieser schönen Wanderung mit dabei waren.

liebe Grüße

muhpISTen 

 

gefunden 12. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Flatlogo hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

gefunden 29. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Puh, die Bullen waren ganz friedlich. Es gab lediglich ein lautes "Muh!" zur Begrüßung und viele neugierige Blicke.

gefunden 28. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wunderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zum nächsten...

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

gefunden 30. April 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier schubbern sich wohl gern die Rinder, rings um den Baum war der Boden glitschig und ohne jeglichen Bewuchs. Glücklicherweise mussten wir heute keines der Tiere beiseite schieben [:)]. Neiiin, Angst hätten wir nicht gehabt.....na ja, vielleicht doch ein wenig.....[:I]

gefunden 25. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache ohne Probleme gefunden.

Danke für den Cache!

Hinweis 17. Januar 2006 Familie Petersen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir habe den Cache gestern trocken gelegt. Alles wieder OK.
Gruß
Familie Petersen

gefunden 04. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um den Winderatter See als fünften gefunden.
Der Logzettel war total nass und lies sich auch nicht mehr auseinanderfalten. Haben einen anderen Zettel mit unserem Log dazu gelegt.
no trade
schneefritte

gefunden 26. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Weihnachten vor 2 Jahren haben wir mit dem Cachen begonnen, diese Runde(?) schloß mit Cache Nr. 400 ab!
Also doppeltes Jubiläum. Eine wirklich schöne Ecke in S-H die wir vorher noch nicht kannten, wir freuen uns schon auf die Fortsetzung!
Vielen Dank und Gruß
aus Eckernförde!
P.S. Wir konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, da dieses völlig durchnäßt ist. Ein Teil des stehenden Wassers in der Dose war schon zu Eis gefroren!

[Zurück zum Geocache]