Ricerca waypoint: 

Log per Winderatter See 5    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata 29. giugno 2010 Zartbitter ha trovato la geocache

Der Angler hatte bald das Interesse an mir verloren, so konnte ich den Petling unbeobachtet bergen. DfdC!

trovata 24. settembre 2009 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

trovata 24. settembre 2009 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

trovata 15. agosto 2009 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Heute im Rahmen einer Wanderung von Sörup aus den Winderatter See umrundet und gleichzeitig diese Cachetour unternommen.

trovata 10. gennaio 2009 hänsel&gretel305 ha trovato la geocache

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....

trovata 31. gennaio 2008 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

bei herbstwetter habe ich mich heute um den see gewagt. zur zeit sind gummistiefel pflicht, oder man schwimmt. alle stationen waren problemlos zu finden, nur die 6 nicht. auf der stelle, die der hint angibt und auf die mein gps zeigt liegt ein frisch gefällter baum. und station 11 hatte ich vergessen mitzunehmen. aber ansonsten war es eine sehr schöne tour, für die ich etwas über zwei stunden bebraucht habe, und die ich im frühling mit den kindern nochmal laufen werde.

danke für diese caches

grüße
antje.thorsten

trovata 11. agosto 2007 KBreker ha trovato la geocache

#344

Nach einem kleinen Kurz-Urlaub (eine Übernachtung [:D]) haben wir einen kleinen Tagesausflug rund um den Winderatter See gemacht. Die ganze Runde hat uns wunderbar gefallen. Selbst unser 8jähriger Sohn meisterte die Tour mühelos. An einigen Stellen wurden wir von Mücken und Bremsen belästigt, aber Autan hatte ich in der Tasche, so war das Problem dann schnell gelöst.

Ich kann diese Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sehr tolle Gegend, neben dem landschaftlichen Reiz kann man auch etwas über die Gegend lernen.

Genau bei dieser Station hatten sich zwei (dänische?) Angler breit gemacht. Und genau an dem Cache-Versteck haben diese beiden ihre Ausrüstung deponiert! Es war heute die größte Herausforderung, ohne Misstrauen zu wecken, an deren Ablageplatz unbemerkt und ohne zu viel Aufsehen zu erregen nach dem PETling zu suchen. Nachdem wir so taten, als ob wir nach Insekten suchten, gelang uns das wohl ganz gut. Etwas fummelig war das aber schon. [:D][:D]

Vielen Dank für die Cache-Reihe und liebe Grüße,

Kai

trovata 21. luglio 2007 Happyworld ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um den Winderatter See in einer sehr schönen Umgebung den Cache gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

# 317 08:53

trovata 29. maggio 2007 Steven025 ha trovato la geocache

Bei diesem Cach haben wir ein wenig länger gesucht, konnten Ihn dann aber doch Loggen.

Ciao Steven025 

trovata 28. maggio 2007 country stones ha trovato la geocache

cache wurde schnell gefunden 

die country stones wurden von 4 jungen schwarzen stieren 
verfolgt.suchten unser heil in der flucht
out :bleistiftspitzer
in: 20 cent

trovata 28. maggio 2007 muhpISTen ha trovato la geocache

Auch hier gerade so noch mal  mit dem Cache davongekommen:-) Na vieleicht hätten die Rinder erst die Country Stones gefressen, die auf dieser schönen Wanderung mit dabei waren.

liebe Grüße

muhpISTen 

 

trovata 12. aprile 2007 Dortmunder Pils ha trovato la geocache

trovata 12. novembre 2006 Flatlogo ha trovato la geocache

Schöner Wanderweg für unsere erste Finde-Tour ! Für Hunde allerdings nur bedingt geeignet durch die recht wilden Rinder auf den Weiden. Cache 4,5, 9 und 10 sind an Stellen, an denen Hunde laut Karte nicht mitgeführt werden dürfen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht !

trovata 29. ottobre 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Puh, die Bullen waren ganz friedlich. Es gab lediglich ein lautes "Muh!" zur Begrüßung und viele neugierige Blicke.

trovata 28. ottobre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 22. luglio 2006 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 05. giugno 2006 O-Angels ha trovato la geocache

Eine wirklich wunderschöne Gegend. Cache schon von weitem erahnt, zugegriffen, geloggt und weiter zum nächsten...

Vielen Dank sagen die
O'Angels

Unser ausführlicher Kommentar steht unter Winderatter See 1.

trovata 30. aprile 2006 Mangie ha trovato la geocache

Hier schubbern sich wohl gern die Rinder, rings um den Baum war der Boden glitschig und ohne jeglichen Bewuchs. Glücklicherweise mussten wir heute keines der Tiere beiseite schieben [:)]. Neiiin, Angst hätten wir nicht gehabt.....na ja, vielleicht doch ein wenig.....[:I]

trovata 25. febbraio 2006 serverlan ha trovato la geocache

Auch diesen Cache ohne Probleme gefunden.

Danke für den Cache!

Nota 17. gennaio 2006 Familie Petersen ha scritto una nota

Wir habe den Cache gestern trocken gelegt. Alles wieder OK.
Gruß
Familie Petersen

trovata 04. gennaio 2006 schneefritte ha trovato la geocache

Auf der Runde um den Winderatter See als fünften gefunden.
Der Logzettel war total nass und lies sich auch nicht mehr auseinanderfalten. Haben einen anderen Zettel mit unserem Log dazu gelegt.
no trade
schneefritte

trovata 26. dicembre 2005 ph 62 ha trovato la geocache

Weihnachten vor 2 Jahren haben wir mit dem Cachen begonnen, diese Runde(?) schloß mit Cache Nr. 400 ab!
Also doppeltes Jubiläum. Eine wirklich schöne Ecke in S-H die wir vorher noch nicht kannten, wir freuen uns schon auf die Fortsetzung!
Vielen Dank und Gruß
aus Eckernförde!
P.S. Wir konnten uns leider nicht ins Logbuch eintragen, da dieses völlig durchnäßt ist. Ein Teil des stehenden Wassers in der Dose war schon zu Eis gefroren!

[Ritorna al listing della geocache]