Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache01 - Nagoldtal 1    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2015 arbor95 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Claus mal wieder auf Cachtour in unsere erweiterte westliche Homezone. Es war ein wenig Aufräumen angesagt. Der eigentliche Grund war aber das Aufsuchen von 2 Cachen, die einen Tiernamen im Titel haben, und die mir noch für einen Challengecache fehlten.
Beim Aufräumen fiel uns dieser Cache auf und so wurde hier kurzerhand noch gesucht. Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen dieses Ortes sagt
arbor95

gefunden 18. April 2010 Flipper hat den Geocache gefunden

Cache war sehr schnell gefunden.

gefunden 10. April 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

gut gefunden auch als vierrad :-) in: tb TFTC 4_Vs

gefunden 30. Oktober 2009 tim1997 hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache, kurz vor der Dunkelheit leicht gefunden.

Vom Parkplatz nicht gleich den direkten Weg genommen... zum Glück denn es geht viiiel leichter ;-))

Der Griff in den "Fuchsbau" führte auch gleich zum Erfolg;-))

Cache ist trocken geblieben in der Dose, die Plastiktüte allerdings schon mehrfach zerlöchert...

Hatte leider nix dabei, habe auch nix entnommen, Dose ist aber gut gefüllt (Gummibärchen,Figur etc...), Loggbuch, und zum Glück auch ein Kugelschreiber. ;-))

Gruß Tim1997 

 

gefunden 21. Juli 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Der 8. von 12 auf meiner Roller-Feierabendrunde.
Der Cache ist leicht zu finden
TFTC

gefunden 30. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 30.04.2009

 

gefunden 04. August 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Wow, das waren noch Zeiten. Die Mutter aller MoCaches. Kurzer Anstieg, schnell gefunden.

+ Fahrradrücklicht.
- Parfümfläschchen

T4TC
gpsinvain

gefunden 20. Juli 2008 joblo67 hat den Geocache gefunden

zuerst zu tief gesucht, dann aber zwischen leckeren Walderdbeeren gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 Biesmugga hat den Geocache gefunden

Sind zwar keine Moped Fahrer. Lag aber auf unserer heutigen Cache-Tour. Gut gefunden und schnell geloggt. TFTC.
Team Biesmugga

gefunden 07. Oktober 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Komme jetzt erst zum Loggen, habe brav STVO konform geparkt und bin auch hingelaufen.

No Trade

TFTC
Petra

gefunden 27. September 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

Hatte mich schon damit abgefunden ins Gestrüpp zu kraxln, war ja alles so nass, dann doch noch auf die einfache Weise gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 26. August 2007 Moorgeist hat den Geocache gefunden

Au Caching Tour mit dem Motorrad, Der cache war relativ leicht zu finden, schönes Versteck

gefunden 21. August 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Noch ein kurzer halt auf meiner Radeltour Richtung Bodensee-Allgäu. Dumm, daß ich vorher nicht auf die Topo-Karte geschaut habe. Hab vom Parkplatz zuerst den direkten Weg genommen Aua! Dann beim Fund gesehen, daß es auch einfacher gegangen wäre.
Gefunden 18:15  Nix getauscht
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 28. Juli 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Kurzer Sprint, kurzer Blick, ein Griff, Deckel auf, Log rein, Deckel zu.

No Trade


TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 27. Juli 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

So wie es sich für einen MoCache gehört, sind wir - zwar mit dem Auto - aber troztdem bis auf 3m an den Cache rangefahren wink Dann schnell zugegriffen und die reichlich gefüllte Dose geloggt.
Warum übersehen wir eigentlich grundsätzlich jedes Mal den Hinweis für den Meta-MoCache?

Danke und Grüße
Geoslighty

#621

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal hier vorbei gekommen. Eine extra Runde auf dem Parkplatz, ein kleiner Abstecher und er war gesichtet.

no trade

Danke und Grüße
Andi

gefunden 19. Mai 2007 joergb3 hat den Geocache gefunden

War meine erste Cache Tour mit Familie. Den Kiddis hat' super gefallen.

War gut zu finden und hat Spaß gemacht. 

gefunden 29. März 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr (Nachtrag : unter #224 bei Geocaching.com)
Heute auf einer Spazierfahrt nach Nagold hier vorbeigekommen und kurz eingesammelt. Den TB zur Weiterreise mitgenommen. Cache mit guten Koordinaten, schnell und gut gefunden.

IN: nix
OUT: TB Colorado

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 21. Juli 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

12 Uhr Bei der Hitze kaum jemand unterwegs, damit war ruhiges finden und loggen am Wegesrand möglich. Nach dem ich der Flitzpiepe schon in Sachsen auf der Spur war bin ich richtig stolz, nun die Nummer 1 der MoCaches gefunden zu haben - auch wenn ich kein Mopped fahre!
out: Flaschenöffner und GeoCoin
in: Teelichte
VG vom Eberolf

Bilder für diesen Logeintrag:
CoinCoin

gefunden 15. Juni 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Erste Cache-Tour mit Mo. #4 um 15:50. Wollte ich schon fast abbrechen bei der Hitze, dann doch los - zu Fuß, Radfahrer gibt's da auch noch um diese Uhrzeit. Am Ziel dann doch nach einigen Minuten Schweiß abwischen gefunden.
IN: Gummiball OUT: Delphin

gefunden 24. September 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug in den Schwarzwald mit LosDos... [:)]


1. MoCache1

Der schnelle Cache zum aufwärmen, problemlos gefunden [:)].

no trade.


2. Fatamorgana 2

3. MoCache2

4. Boam

5. Kuckuck´s High

6. compass by night

gefunden 05. September 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichem Herbstwetter haben wir zusammen mit Schnüffler diesen und andere MoCaches besucht. Bis spät am Abend haben wir so viele sehenswerte Ecken im Schwarzwald gesehen.

Vielen Dank für die interessanten Caches im Schwarzwald!
Gruß Kuki (Honda Transalp HN M-XX) und Bine (BMW F650GS HN TP-XX)

gefunden 04. September 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Prima zu finden.
Alles trocken und in gutem Zustand

OUT: Duftöl Zitrone
IN: TB Billy Bob

gefunden 19. Juni 2005 Lion Skip hat den Geocache gefunden

anfangs vernavigiert und in den Dornen gelandet und ganz schön ins Schwitzen gekommen. Dann doch noch ganz gut gefunden
Danke LS

gefunden 14. Juni 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Zwar diesmal mit Vierrad aber macht ja nichts.
Eindeutig der schnellste Cache auf unserer Cachetour rund um das Waldachtal.
Gut gefunden, Cache in gutem Zustand und gut getarnt.

Danke hierfür, Grüsse
Gonzoarts

gefunden 05. Mai 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Heute war für uns statt Vatertag großer MoCachetag angesagt.
Trotz des kalten Wetters mit heftigen Regenschauern und zeitweise dichtem Nebel, sind wir mit nicht weniger als sechs BMW´s (woher kommt denn eigentlich unser Teamname!?),
die uns noch fehlenden MoCaches abgefahren. Großes Lob unsere Begleiterinnen, die bei den widrigen Bedingungen keinerlei Schwächen zeigten.

In: Stoffschlumpf
Out: Geschenkband

Vielen Dank an Flitzpiepe für die tolle MoCache-Serie

1xR1150GSA 1xR1200GS 2xR1150R 2xF650GS; 4x TUT und 2x KN
Team BMW-Biker Jupp, Sigrid und Oliver sowie Oschkahr und Evi, Chris und Feli

Bilder für diesen Logeintrag:
Frisch gefüttert geht's weiterFrisch gefüttert geht´s weiter

gefunden 01. Mai 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

Wer Logs nicht liest und Cache-Beschreibungen beim Vor-Cache liegen läßt wird mit Gestrüpp und Steilhang in Motorradklamotten bei >25Grad nicht unter 10 Minuten geplant. Dann wurde es mir zu viel, und ich zog nen Telefonjoker (Danke, hekop!). Der konnte mir den Hint nochmal nachreichen, da dauerte es dann noch 30 Sekunden (davon 28 Sekunden, um die Böschung wieder runter zu kommen).

Vielen Dank!

PS: Woran erkennt man einen windstillen Tag? Wenn 20 Minuten nach dem Loggen der Cache-Zettel immer noch auf dem selben Stein beim MoCache02 liegt, bei dem man ihn vergessen hat.

gefunden 20. März 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Waren mit dem Au auf Mo-Cache-Tour. Den Cache haben wir schnell gefunden. Danke an Flitzpiepe für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]