Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mätresse    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Oktober 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute mit dem 3. Versuch endlich geschafft. [:D] Das Mädel war heute zwar ziemlich durchnässt und konnte sich nicht so recht verstecken, so war sie schnell gefunden, nach dem ich heute den vorletzten Punkt an der richtigen Stelle im Park gesucht habe. Hatten wohl bei den ersten Versuchen den letzten Hint nicht sorgfälltig genug gelesen. War erst ein kleiner Wink notwendig, ich hatte den Suchbereich erst nicht soweit entfernt von Station 3 gewählt. [8)]
Die ersten 3 Stationen selbst waren kein Problem. Es waren auch alle Dosen da, aber das liegt ja nun schon einen reichlichen Monat zurück.
Alles im Allen war es ein sehr schöner Cache.
Danke sagt Trassolix

no trade
#77

gefunden 29. August 2009 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns einige Nerven gekostet. Mehrfache Starts (geschätzte 6mal waren wir hier) waren nötig. Die ersten Stationen waren alle prima zu finden. Jedoch an der vorletzten Station waren wir lange gescheitert. Den Hinweis haben wir nur flüchtig gelesen und deshalb an der völlig falschen Stelle im Park gesucht. Beim vorletzten Besuch dieser Station dann den Hinweis genauer gelesen, aber jetzt haben wir den sogenannten Vorfinalbaum vor lauter Bäumen nicht gesehen. Also den Joker gezogen und mal diskret beim Owner nachgefragt. Fraxinus half uns auf die Sprünge und heute waren wir nun vor Ort und haben den Cache dann gut gefunden.

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen und verdient 5 Sterne.

Danke für den Cache! Gruß ILE#1

p.s. Den Statistikpunkt nehme ich gerne mit, aber ich muß mal tief in mich gehen, ob ich diesen auch verdient habe.

gefunden 22. Mai 2009 Enkel96 hat den Geocache gefunden

Mit Zwischenhalt bei Hoprie-Sticker heute noch gefunden! Enkel96

gefunden 26. April 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Die schöne Geschichte vom Grafen und seiner Mätresse faszinierte uns schon seit langem. Am Sonntag stimmte die Jahreszeit und das Wetter, so konnten wir gemeinsam mit Team Disnee den Spuren der beiden verliebten durch den herrlichen Schlosspark folgen.

Die Cachesuche war der reinste Genuss.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 27. April 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Diese Runde durch den Schlosspark war sehr interessant. Leider konnten wir die Stimme oder den Gesang der Dame im weißen Gewand nicht vernehmen, vom Volksfest an der Fähre Gruna schallte die Blasmusik bis in den Park. Der Weg zur letzten Station bereitete uns einigen Probleme, wir hatten keine Vorstellung, was unter h... zu verstehen ist. Außerdem machte uns die unterschiedliche Schrittlänge des Grafen doch mehr zu schaffen, als wir dachten. Auf der gesamten Runde nicht eine Person getroffen aber beim Loggen kamen erst zwei Radfahrer aus der einen Richtung und dann zwei Fußgänger aus der anderen vorbei. Wir wurden aber garnicht beachtet.
Danke für diese schöne Runde

gefunden 06. April 2008 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Sind der Mätresse gefolgt und haben alle Stationen gut gefunden. Vielen Dank Goldi & seine Frau.

gefunden 06. April 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Der Schlosspark von Hohenpriessnitz war eine Station in unserer heutigen sonntäglichen Caching-Rundfahrt. Und was soll ich sagen, es hat uns landschaftlich sehr gefallen. Ein schöner Multi, quer durch den Park. Neben der schönen Geschichte vom Owner, gabs noch eine kleine Lektion in Naturwissenschaften. Welche uns am Ende sicher ins Ziel gebracht hat. Nur an Station 2 mussten wir etwas länger suchen! An dieser Station ist der laminierte Hinweis, leider auch etwas durchgeweicht, so das er wohl mittelfristig unleserlich werden wird und mal ausgetauscht werden sollte.

 Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag,  die Sonne kam zum Schluss auch noch raus.

Hans Fallada & seine Frau 

Out: Button v. Eberolf + Geocoin Suncatcher

IN: Renault-Pin 

 

gefunden Empfohlen 03. September 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Das Haarbändchen wehte noch im Wind und so konnten wir dieses Geheimnis lüften. Die Anlage ist wunderschön und diese Geschichte könnte an keiner anderen Stelle erzählt werden.
Das hat du wieder fein hingekriegt.
Danke und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 15. März 2006 TOFFL hat den Geocache gefunden

Silberfarns Freunde bestätigen das! Nur die Sache mit der "blattlosen Flora" war schon ein wenig kniffelig, - zumindest für uns, als Stadtmenschen...
IN: PIN
OUT: Springseil

gefunden 16. November 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nach dem HopriSticker und dem Schloßpark das Schneewitchen befreien, doch die wundersame Lichtgestalt zog uns magisch in ihren Bann. Als wir dann noch einen Fetzen Stoff ihres Kleides und und einen Haarreif fanden, war es um uns gescheh'n....wir mussten sie finden!
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache. Der Park ist wirklich herrlich und nur zu empfehlen.

Special K. + Dori

IN: Nachtlicht
OUT: 2kleine Wolltierchen + TB "The Race Home-Kevin"

gefunden 05. Juni 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Das war ein richtiger Multi! Auch ein schüttender Regenguss hielt und nicht vom Parkrundgang ab - entsprechned sah man danach auch aus!
Er ist tatsächlich auch ohne GPS, nur mit Kompass gut zu finden - alle Achtung und Danke!
out: Schlüsselanhänger
in: Reiseshampoo, Button
Christian und Rolf

gefunden 28. März 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön ausgearbeiteter Cache! Man glaubte heute in dem etwas nebligen Wald wirklich jeden Moment eine Schöne zu treffen. Aber meistens waren es nur Muggels jeder Art mit Hund [:(]
Danke an Fraxinius

gefunden 28. März 2005 Portitzer hat den Geocache gefunden

Heute war viel los im Schlosspark. Außer ein paar Geocachern waren reichlich Muggels unterwegs.
Zum Glück konnten Lindolf und ich die Bäume recht gut auseinanderhalten. So konnten wir nach einem schönen Spaziergang durch den Park den Cache ohne Probleme heben.
Nur mit dem Verstecken hatten wir der vielen Muggels wegen kleinere Probleme, die sich mit genügend Ausdauer aber von selbst erledigten.

In/Out: Nix

Danke für den Cache und viele Grüße
Kurt

PS: Mehr davon

gefunden 28. März 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Als dritter den interessanten Multicache geloggt.
Der Cache ist sehr schön ausgearbeitet und die Stationen sind gut zu finden. Allerdings sollte man eine Eiche von einer Kastanie und eine Buche von einer Linde unterscheiden können, ohne Blätter ist der Schwierigkeitsgrad etwas höher.
Aber den tollen Cache ohne größere Probleme gut gefunden.
No trade.

Vielen Dank - bidone.

gefunden 20. März 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Alle Punkte schnell gefunden, mit der Richtungsangabe vom letzten Punkt aber doch schwierigkeiten gehabt.
Auch mal eine Art und Weise einen Cache zu suchen.
in / out:-
Danke und viele Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]